Balu85
- 6423
- 3
- 11719
Balu85
Zitat von MissLilly:Nö, man kann auch nur 1 Wohnung zusätzlich zur Hauptwohnung oder Haus anmieten und sich dort (als Eltern) abwechselnd einrichten.
Schnuddel74
Zitat von MissLilly:Nö, man kann auch nur 1 Wohnung zusätzlich zur Hauptwohnung oder Haus anmieten und sich dort (als Eltern) abwechselnd einrichten.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Ich schon.
Wenn Du auf die Natur schaust,besteht Leben immer aus Bewegung und Veränderung. Conservare (lat.) behalten, bewahren, aufbewahren widerspricht meiner Meinung nach einem gesunden Leben und darf immer nur temporär dienen (
MissLilly
Zitat von Schnuddel74:Du meinst, dass man dann beide Wohnungen zusammen nutzt?
Zitat von Schnuddel74:Kann ich mir schlecht vorstellen, dass das geht...
MissLilly
Zitat von Balu85:Wenn beide Elternteile recht nah bei einander wohnen sehe ich da auch keine Notwendigkeit für.
Balu85
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl wenn beide Elternteile auch nach einer Trennung noch recht nah beieinander wohnen bleiben wollen oder können :-)
Zitat von MissLilly:Das geht schon, nur stehen sich die meisten Eltern für so ein Konzept halt zu sehr selbst am nächsten
Schnuddel74
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl wenn beide Elternteile auch nach einer Trennung noch recht nah beieinander wohnen bleiben wollen oder können :-)
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Das man fragen wie es dazu kommt eine Zeit lang alleinerziehend zu sein? War die Mutter erkrankt?
Aber ja, Anerkennung kommt vor allem von Frauen
Zitat von Schnuddel74:Ich war selbst ein zeitlang alleinerziehend, wenn man das als Mann macht und arbeitet bekommt man sehr viel Respekt und Anerkennung - grade auch von Frauen.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Zumal ab einem gewissen Alter die Kinder ja auch immer mobiler werden und auch selbstständiger Freunde treffen usw.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl wenn beide Elternteile auch nach einer Trennung noch recht nah beieinander wohnen bleiben wollen oder können
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ÖPV gut ausgebaut ist.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Das geht schon, nur stehen sich die meisten Eltern für so ein Konzept halt zu sehr selbst am nächsten
Zylinderella
Zitat von Nalf:Und dann merkt ihr nicht mal, dass ihr selbst es seid, die kleine Jungs zu natürlichem Gewaltverhalten konditioniert, das sich in Kameradschaft unter Fußballfans (50 Mio Deutsche, davon über 70% Männer) Bahn bricht und unter Alk. und Testosteronvergiftung dann beim Abtreten von Seitenspiegeln seinen Höhepunkt findet. Und das nur, weil das Auto mit Insignien eines anderen Stammes dekoriert war.
SchlittenEngel