Zylinderella
- 1849
- 4
- 2844
Zylinderella
Zitat von Mann1989:Rückblickend, ja, Partnerin falsch gewählt. Nur ist es halt schwierig wenn vereinbarte Modelle im Monatstakt abgeändert werden. Aber, und das ist mir wichtig, ich mache ihr aus heutiger Sicht keinen Vorwurf mehr. Sie war am Anschlag, genauso wie ich auch. Da kommt es vor, dass die Beziehung den Bach runter geht. Heute bin ich fein damit und sehe auch meine Anteile. Dennoch wollte ich kurz ausholen um Dir aufzuzeigen, dass es eben nicht immer so einfach ist.
H-Moll
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:der Mist kan erst in den 1980ern und später in Mode
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Warum gibt es eigentlich so viele Videos von Sängerinnen, die sich tretend auf der Bühne bewegen - am besten noch mit Springerstiefeln?Ich kann mich in meinen Jugenjahren an Treterei nicht erinnern, der Mist kan erst in den 1980ern und später in Mode.
Zaungast
Zitat von Zylinderella:Es entstand nach meiner Wahrnehmung eine Patt-Situation, als Techno und Rave aufkamen und dann plötzlich beide Geschlechter kurze Haare hatten oder gleich ganz fast kahl waren.
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Raver und Techno Fans hatten Glatzen? Das ging völlig an mir vorbei. Fand die Musik allerdings nicht gut und bewegte mich in anderen Szenen.
Zaungast
Zitat von Zylinderella:Wir hatten einige Mädels dabei. Thanktops, Haare ultrakurz, fast bis auf die Kopfhaut. Enge Hosen, Stiefel.
FloraVita
Zitat von Zylinderella:Dafür haben die Männer heute lange Haare mit Haarknoten.
Zitat von Zaungast:Haarknoten? Sie würden einem einen Vogel zeigen.
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Haarknoten trugen schon Wikinger. Also, nix weiblich
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Männermode? Hier sehen sie seit Jahren alle gleich aus. Perfekte Bärte und Frisuren. Jedes Haar sitzt.
Glaub mit Nagellack braucht man ihnen nicht kommen. Brille brauchen sie meist nicht.
Haarknoten? Sie würden einem einen Vogel zeigen.
Zylinderella
NurBen
Zitat von Mann1989:Ich sehe es eben anders und sehe keine strukturelle Benachteiligung des weiblichen Geschlechts.
E-Claire
Zitat von NurBen:Es ist eben einfacher die Schuld bei einer angeblichen strukturellen Benachteiligung zu suchen, als selbst Verantwortung für sein Handeln oder seine Entscheidungen zu übernehmen. So liegt der Fehler eben nicht bei einem selbst, sondern immer bei Anderen.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Es ist eben einfacher die Schuld bei einer angeblichen strukturellen Benachteiligung zu suchen, als selbst Verantwortung für sein Handeln oder seine Entscheidungen zu übernehmen. So liegt der Fehler eben nicht bei einem selbst, sondern immer bei Anderen.
Schnuddel74
Zitat von Mann1989:Mit dem Gehalt, was meine Frau verdient hätte,
Zitat von Mann1989:man das in DE auch so?
Zitat von Mann1989:Deswegen darfst Du den Spruch mit der Seitenlinie gerne nochmals überdenken