HerrZ
- 4211
- 1
- 15039
HerrZ
Zitat von MissLilly:Und was ist mit den restlichen 50% der AN nicht an Tarife gebunden sind?
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Was macht ihr denn erst, wenn es die erste von Frauen programmierte AI gibt, die von Frauen verfassten Texten und Studien mehr Gewichtung gibt als die von Männern? Dann fliegt euch ja völlig die Schädeldecke weg...
HerrZ
Zitat von BernhardQXY:Trade wife
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Schon alleine aus der Tatsache, dass ich kein Trade wife an meiner Seite wissen wollte, da ich alleine schon viel zu faul bin, ihr alles vorzuschreiben,.
MissLilly
Zitat von HerrZ:Die ertragreichen Berufe gewählt.
Von nix kommt halt auch nix. Schlecht bezahlte Jobs bleiben schlechtbezahlte Jobs. Egal wer sie macht.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Ist es dann auch in Ordnung wenn man für schlecht bezahlte Jobs im Gegenzug einfach auch schlechte Arbeit abliefert?
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Wollen wir wirklich mit Polemik weiterdiskutieren, oder überspringen wir diese Phase?
Nalf
Zitat von BernhardQXY:Hörmal Du KI nutzende weil eigene Argumente fehlen Agitatorin:
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ist es dann auch in Ordnung wenn man für schlecht bezahlte Jobs im Gegenzug einfach auch schlechte Arbeit abliefert?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Das ist hier mittlerweile Slapstick.
Zitat von Nalf:Und wenn Du Dich durch was macht ihr erst, wenn nicht messbare Fakten, sondern wirklich nur (feministische) Meinungen gebracht werden als Herabwürdigung siehst, habe ich bislang Männer für robuster gehalten als Du bist.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:da ich keinen akademischen Beruf habe und auch nicht nach Tarif bezahlt werde.
Schnuddel74
Zitat von BernhardQXY:Weiterhin ist die Situation 1950 und heute doch sehr seutlich unterschiedlich- wenn auch nicht perfekt, was auch hier niemand behauptet.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Und jetzt erklärt mir ein Mann, was sich Feminismus erlauben darf und ab wann sich Männer anfangen(!) dagegen zu wehren.
Nalf
Zitat von MissLilly:Es ist schade, dass du das als polemisch wertest. Ich meine die Frage vollkommen ernst, da ich keinen akademischen Beruf habe und auch nicht nach Tarif bezahlt werde.
Schnuddel74
Zitat von BernhardQXY:Du bist gar nicht angestellt, oder?