MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Du bist gar nicht angestellt, oder?
Schnuddel74
Mann1989
Zitat von Nalf:Ich hab's für mein Kind getan und bin gsd leistungsfähig genug, um das ohne Mutten zu machen und dann auch zu meiner Entscheidung zu stehen und ihr nicht nachzutrauern.
Zitat von Nalf:Ach, das bestimmst Du?
Wie war das mit dem Privileg der Deutungshoheit?
Zitat von Nalf:Ich wollte (jeweils) diesen Mann, bis sie sich in eine Richtung entwickelt haben, in der sie nur noch schädlich waren und jeden Respekt bei mir verloren haben.
Zitat von Nalf:Aber träum Du mal weiter davon, dass Frauen ohne Mann ja gescheitert sein müssen und ganz doll auf der Suche nach dem nächsten Mann sind.
Zitat von Nalf:Wer macht denn ständig seine Ex dafür verantwortlich, dass er in der Ehe nicht Teilzeit arbeiten durfte? Nachdem von Anfang an klar war, dass Du das schon selber finanzieren musst.
Zitat von Nalf:Ich habe einen Mann geheiratet, der genauso viel verdient hat wie ich, und sich dennoch nicht zugetraut hat, die Familie allein zu ernähren. Also hab ich das gemacht.
Zitat von BernhardQXY:Offenbar hast Du liebe Nalf keine Sachargumente, befragst eiune KI, die schwache Antworten liefert. Sauber.
Zitat von MissLilly:Was genau meinst du damit? Die Betreuung meiner Tochter damals ?
Nalf
Zitat von BernhardQXY:auf Augenhöhe ein Thema zu diskutieren.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Mehr Wertschätzung habe ich tatsächlich nicht für Menschen, die messbare Tatsachen mit ihrem subjektivem Gefühl und Erleben gleichsetzen.
Zitat von Nalf:Wo soll denn da Augenhöhe herkommen?
Schnuddel74
Zitat von Mann1989:Ist klar, die Männer sind schuld. Sie haben sich verändert, keinesfalls Du. Sie waren schädlich und ganz bestimmt nicht du.
Wäre es umgekehrt würdest Du von Männern Eigenverantwortung und Reflexion verlangen, etwas, dass Du selbst nicht lieferst.
Mann1989
Zitat von Nalf:auf die noch so schwachsinnigsten Argumente (Triage diskriminiert Männer) auch noch einzugehen
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Und was ist mit den restlichen 50% der AN nicht an Tarife gebunden sind?
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Titanic 1912: Hier wurde das Prinzip „Women and children first“ explizit angewendet.
Frauen und Kinder wurden beim Einstieg in die Rettungsboote priorisiert.
Das führte dazu, dass viel mehr Frauen überlebten als Männer (bei den Passagieren der 1. Klasse überlebten z. B. fast alle Frauen, aber nur ein Drittel der Männer).
Ist klar, hat es nie gegeben, gell?
Schnuddel74
Zitat von Mann1989:Das führte dazu, dass viel mehr Frauen überlebten als Männer (bei den Passagieren der 1. Klasse überlebten z. B. fast alle Frauen, aber nur ein Drittel der Männer).
Mann1989
Zitat von Schnuddel74:Schön, sehr selektiv ausgesucht... ...möchte nicht wissen wie du angefragt hast bei der KI
ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:aber ihr wollt ja nichts davon wissen...
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Oder gehen wir zurück bis zu Zeiten, als Frauen zusammen mit Vieh Eigentum waren?
Balu85
Zitat von Nalf:Danke fürs Mansplaining zum Trennungs- und nachehelichen Ehegattenunterhalt. Und wo genau siehst Du da jetzt einen Fehler? Nachehelicher Unterhalt ist nicht für 3 Jahre, sondern nur dann bis zu 3 Jahre, wenn ein Kleinkind betreut wird. Heißt dann auch Betreuungsunterhalt. Der nacheheliche zum Ausgleich der Hausfrauentätigkeit wurde ja abgeschafft.
Zitat von Nalf:Und Mann1989 schreib nichts von Ehe gescheitert, sondern dass ich gescheitert sei, weil kein Mann bei mir geblieben sei. Da war nichts reinzulesen oder zu interpretieren.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Wow. Darf ich jetzt das Mutterkreuz als Argument bringen? Oder gehen wir zurück bis zu Zeiten, als Frauen zusammen mit Vieh Eigentum waren?