Frau247
- 93201
Frau247
Zitat:Mir ging es darum, was man jetzt daraus macht. Man kann natürlich jahrelang über die strukturelle Benachteiligung von Frauen schimpfen (Opferrolle) oder -- ganz einfach und manchmal doch so schwer, diesem Expemplar eine Ansage machen mit Konsequenz Trennung wenn sich nichts ändert (also ins Handeln kommen).
QueenA
QueenA
sinnet
Zitat von Talia_:Wenn ich dich mit meinen Worten treffe, liegt es nicht an mir. Ich bin nämlich nicht dafür verantwortlich, was du verstehst. Total am Kontext ...
Femira
Zitat von Talia_:Hier sind ein paar Beispiele die sich wie das *
Besserwisser60
Zitat von Talia_:Wenn ich dich mit meinen Worten treffe, liegt es nicht an mir. Ich bin nämlich nicht dafür verantwortlich, was du verstehst.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Dann habe ich die Hoffnung, dass ihr das euren Kindern mitgebt. Dieses Wissen. Diese Erfahrung.
sinnet
Zitat von sieblar:Es ist halt schwierig bei Aussage gegen Aussage. Aber für dich scheint die Welt einfach zu sein.
Frau247
Zitat:Warum nur Frauen? Das ist doch bei Männern genauso (die nennt man dann abwertend Incel, ich weiß nicht ob es einen entsprechenden Begriff für Frauen gibt).
Talia_
Zitat von Besserwisser60:Nennt sich auch spirituelles Gaslighting. Wenn ich z.B. Jemandem absichtlich auf den Teller (im übertragenen Sinne) oder ...
Besserwisser60
Zitat von Talia_:Also mein Zitat als Beleidigung aufzufassen, dafür braucht es schon viel Fantasie. Hast du auch inhaltlich was beizutragen?
Zitat von Talia_:Wenn ich dich mit meinen Worten treffe, liegt es nicht an mir. Ich bin nämlich nicht dafür verantwortlich, was du verstehst.
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von sinnet:Bildern zu den Ausstellungen What I was wearing oder auch Was hattest du an
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Dein Partner hilft dir nicht genug im Haushalt ist KEIN strukturelles Problem aller Männer. Auch wenn er nicht der einzige ist.
Frau247
Zitat:Dein Partner hilft dir nicht genug im Haushalt ist KEIN strukturelles Problem aller Männer. Auch wenn er nicht der einzige ist.