H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
Blindfisch
Zitat von H-Moll:dann steht ja wohl der Angleichung der Gehälter gerade im Fussball sicher nichts mehr im Wege.
HerrZ
Zitat:So gerecht und gut es sich anhört, gleiches Geld für gleiche Leistung, so ist es jedoch nicht immer umsetzbar. Nicht weil man es den Anderen nicht gönnt, sondern weil es schlicht und einfach nichts gibt (Geld) was man verteilen könnte.
NurBen
Zitat von HerrZ:Gelebten Feminismus könnte man so deuten, dass Frauen eben die Frauensportarten besuchen, um sie zu pushen.
H-Moll
Zylinderella
Zitat von HerrZ:Nicht Männer lassen die Frauensportarten im Stich. Sondern Frauen.
NurBen
Zitat von H-Moll:Genau das haben amerikanische Politiker bei Kirk gemacht, a great show.
Der Vatikan spielt da nicht mit, zu ihrem großen Leidwesen.
Ema
Zitat von NurBen:in meinem Ehrenamt
NurBen
Zitat von Ema:Was hast du für ein Ehrenamt?
H-Moll
NurBen
Ema
Zitat von NurBen:Ich bin ehrenamtlich bei der Schuldnerberatung der Caritas und seit 2022 auch bei der Flüchtlingshilfe aktiv.
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:Diese Diskussion führten bereits die Fürsten mit euch. Die fanden es auch einen Witz.
H-Moll
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Ich habe allen Respekt vor Frauen die in Ländern für grundlegende Rechte kämpfen. Die dafür kämpfen obwohl ihnen Betrafung wie Haft, Prügel und Schlimmeres drohen.