Metalmaniac
- 93179
Metalmaniac
Metalmaniac
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Nein. Das Problem unbegleiteter junger Männer haben wir ja definitiv. Dass einige von diesen perspektivlos, ohne männliche Vorbilder, anders ...
Metalmaniac
BernhardQXY
Zitat von Talia_:Nur kurz dazu, weil ich arbeiten muss.Und auf die persönliche Ebene gehe ich nicht mehr ein.
Zitat von Talia_:Das Gendersternchen dient nicht als ‚Hinweisschild‘, sondern macht in der Sprache alle Geschlechter sichtbar. Es
QueenA
Zitat von kata_smiles:Nein. Das Problem unbegleiteter junger Männer haben wir ja definitiv. Dass einige von diesen perspektivlos, ohne männliche Vorbilder, anders ...
Ayaka
Zitat von kata_smiles:Neuer Versuch des Links: Nee, lässt sich nicht verlinken. Strange Bei Google und Co zu finden unter: Bundesministerium für Frauen, Wissenschaft und Forschung Österreich Se xu el le Gewalt
kata_smiles
Zitat von QueenA:Danke Dir, und mir tut es leid, dass es so ist. Ich habe mit UMAs (unbegleiteten minderjährigen Ausländern) gearbeitet und erlebt, dass die große ...
Timeconsumption
Frau247
Metalmaniac
sieblar
Zitat von kata_smiles:Aber hier wird von 2-3 Usen die Statistik völlig negiert, dass der Hauptteil S.. Gewalt etc eben dennoch nicht von diesen ausgeht. Diese landen nur eher in den Medien.
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Es ist in erster LInie ein Tool von Menschen, die andere abwerten. Und da bist du auch ganz weit vorne dabei, wenn ich das mal so sagen darf.
Zitat von Metalmaniac:Ich habe schon vermutet, dass du diese ganz spezielle Persönlichkeitsstruktur auch hast, da sich auch durch deine Beiträge das ständige Schwanken zwischen Opferhaltung und arg bemühtes Darstellen der eigenen Grandosität zieht.
Rhetorisch gut bist du auch nicht. Ich habe nicht gesehen, dass du irgendjemanden überzeugt hast. Insofern ist das mit dem Gewinnen wohl auch deine ganz eigene Wahrnehmung.
Talia_
kata_smiles
Zitat von Ayaka:nicht zu finden