Femira
- 6038
- 6
- 11821
Femira
Frau247
Zitat:Sie sind maximal empfindsam....besonders dann, wenn Frau es wagt Widerworte zu geben.
Dann gilt als Beleidigung usw.
Andy17
Frau247
Zitat:Na, dass das nicht der Fall ist sollte doch wohl klar sein, ohne dass das immer betont werden muss.
Metalmaniac
Frau247
Zitat:wenn man die Beiträge einiger Damen hier liest, dann hat der Feminismus noch einen langen steinigen Weg vor sich
BernhardQXY
Zitat von kata_smiles:Sprache ändert sich dauernd, änderte sich immer.
kata_smiles
Zitat von sieblar:Beim zweiten Satz stimme ich dir zu. Beim ersten Satz weiß ich es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe das Gefühl, dass sich keiner ...
kata_smiles
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:@Frau247 Ja, schon unerhört, wie kann man nur dagegen sein, dass im Zusammenhang mit Männern, die ihre Frauen ermorden bestimmte Gruppen unter Generalverdacht gestellt werden. Ein Hoch auf den Generalverdacht. Bitte entschuldigt den Sarkasmus. Ich hätte mir nicht vorstellen, können dass es im Jahr 2025 ...
Metalmaniac
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:dass den jungen Frauen immer mehr die Lust auf den Mann vergeht. Junge Männer, die auf Frauen keine Lust haben, werden als Incel bezeichnet und massiv abgewertet. Warum fühlen sich so viele Frauen von Männern so bedroht, die keine Frauen mehr wollen, aber Mädchen, die keine Männer wollen werden beklatscht? Ist ...
E-Claire
Zitat von Frau247:Ausschlaggebend für die koreanische Bewegung
Metalmaniac
kata_smiles
Zitat von BernhardQXY:Natürlich. Hatte ich nie bestritten. Allerdings finde ich es spannend, dass zum einen die gendersternchen und co nicht behandelt werden, aber non- ...