Metalmaniac
- 93201
Metalmaniac
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von E-Claire:Ich finde es traurig, aber vollkommen nachvollziehbar, dass den jungen Frauen immer mehr die Lust auf den Mann vergeht.
QueenA
Zitat von kata_smiles:Neee, mir ist bewusst, dass es ein kleiner Teil dieser Männer ist. Es war eine Antwort auf die Versuche hier, das Thema auf diese Männer als ...
BernhardQXY
Zitat von kata_smiles:Ach, dir gehts explizit ums Sternchen..jo mei. Wird ja eh kaum genutzt, wenns dich beruhigt
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel wer sich gerne als Feministin bezeichnet sollte zuerst einmal zu Hause auf Gleichberechtigung bestehen, denn hier fängt für viele ...
Metalmaniac
Worrior
Brightness2
QueenA
Zitat von Worrior:Man möge sich das Geschrei vorstellen wenn hier ein Mann schreiben würde dass es eben Themen gibt wo eine Frau den Mund zu halten hat? Dies noch ...
Nalf
Zitat von Metalmaniac:Warum fühlen sich so viele Frauen von Männern so bedroht, die keine Frauen mehr wollen,
Zitat von Metalmaniac:Es sollten Männer abgewertet werden und ein wenig gestichelt werden.
Metalmaniac
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:Das gilt übrigens auch für die anderen Herren hier, die meinen Frauen ihr Leben und ihre Erfahrungswerte erklären zu müssen
Zitat von Besserwisser60:Es gibt Themen, bei denen Männer einfach mal den Mund zu halten haben,
Zitat von Frau247:Die Strukturen, die beklagt werden, sind genau die Strukturen, die es ermöglichen, dass beinahe jeden Tag eine Frau durch die Hand eines Mannes zu Tode kommt.
Zitat von Frau247:dass es doch unerhört sei, Männer alle unter Generalverdacht zu stellen.
Zitat von Frau247:Weil es ja viel wichtiger ist, dass gewisse Männer sich nicht ungerecht behandelt fühlen!
Zitat von Besserwisser60:Sie sind maximal empfindsam....besonders dann, wenn Frau es wagt Widerworte zu geben.
Dann gilt das als Beleidigung usw.
Zitat von Frau247:Eben, also dass die Männer, die Frauen ernstnehmen und ihnen ihre Lebensrealität nicht absprechen, in dieser Kritik nicht eingeschlossen sind, versteht sich von selbst, möchte man meinen. Aber alle anderen eben schon.
kata_smiles
Zitat von BernhardQXY:@kata_smiles Na, es gibt zumindest soweit ich das mitbekommen habe noch keine saubere Analyse wie man die Randbedingungen in die Statistik hinein ...
Birkai
Zitat von Metalmaniac:Junge Männer, die auf Frauen keine Lust haben, werden als Incel bezeichnet und massiv abgewertet.
Zitat von Metalmaniac:Mein Thema ist, dass ich (und nochmal nicht nur ich, ich habe dazu eine Quelle aus der Taz geliefert) das Gefühl habe, dass viele Feministen unterscheiden zwischen weissen Frauen (denen Gleichberechtigung zusteht) und nicht-weissen Frauen (für die man sich nicht so einsetzt).