Nalf
- 1453
- 5717
Nalf
Zitat von Metalmaniac:Aber das ist jetzt das Ergebnis.
Zitat von ElGatoRojo:und die billigen Versuche, eine Diskussion abzuwürgen
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Du denkst nicht, dass auch ein Mann über das Leben von Frauen Erfahrungen gewinnen kann, der lange Jahre mit ihr zusammen lebt?
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich rauh geworden der Ton heute morgen in diesem thread insbesondere von weiblicher Seite. Vielleicht beruhigt es sich ja wieder, wenn manche ...
Felica2024
Zitat von Brightness2:Gibt es nicht, gerade in Deutschland, eine steigende Anzahl junger Frauen, die sehenden Auges zurück in tradierte Familienmodelle und damit in die ...
Metalmaniac
Sti
Besserwisser60
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Nein, denke ich nicht.
Metalmaniac
Ema
Zitat von Talia_:Hier sind ein paar Beispiele die sich wie das * in Ärzt*innen anhören:
Zitat von Talia_:Apfelmus: Im Alltag sagen viele eher Apfel Mus, und niemand beschwert sich über diese kleine Pause.
Schokoladeneis: Wird oft zu Schokoladen Eis getrennt, ohne dass es plötzlich unverständlich wird.
Auto Unfall, offiziell „Autounfall“, aber die Pause macht’s manchmal klarer.
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:Wurde schonmal das Thema Narzissmus hier angesprochen? Aber nicht doch....
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:Ich würde dir zustimmen, aber dann hätten wir beide unrecht.
Talia_
Zitat von Ema:Das ist - mit Verlaub - aus sprachwissenschaftlicher Sicht kompletter Unsinn.
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:
@elgato: Ziemlich rauh geworden der Ton heute morgen in diesem thread insbesondere von weiblicher Seite. Vielleicht beruhigt es sich ja wieder, wenn manche Leute sich in der Mittzagspause erholt haben
ElGatoRojo
Zitat von Besserwisser60:Ich stelle aber gerne weiterhin meine Tempos für ach so arme verletzte Männerseelen zur Verfügung