Nalf
- 1453
- 5716
Nalf
Zitat von BernhardQXY:dass Frauen weniger Bedarf an transplantierten Organen haben
Zitat von Fenjal:die höchste Gesamtpunktzahl entscheidet.
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Und warum setzen sich 10% weniger Männer als Frauen mit der Organspende auseinander oder erklären sich dazu bereit?
Fenjal
Nalf
Zitat von Mann1989:dass ich darauf hinweise, dass es für einen einfachen Mord an einer Frau den Begriff Femizid gibt, beim gleichen Tatbestand gegen einen Mann spricht man aber nur von Mord.
Zitat von Mann1989:Profitiert die Gesellschaft davon?
Besserwisser60
Zitat von Nalf:ich finde diese Begriffe wertend und es wirkt so, als wolltest Du Dich nicht mit den Inhalten auseinander setzen.
Nalf
Zitat von SchlittenEngel:Hat eventuell ähnliche Ursachen,
Zitat von Mann1989:Warum ist denn die Kategorisierung dermassen wichtig?
Talia_
Zitat von Ema:Ja, mir auch. Beim Glottisverschluss geht es ausschließlich ums Aussprechen. Das wüsstest du, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, den ...
kata_smiles
Zitat von Fenjal:Mütter, die ihre Kinder bis ins Klassenzimmer fahren und ungeniert in der letzten Reihe die Aufpasserin geben.
SchlittenEngel
Zitat von kata_smiles:Ich glaub, es ging um andere subjektive Beobachtungen
Nalf
Zitat von Besserwisser60:dumme S. Anmache ala Catcalling ertragen müssen. Die Männer sind es jedenfalls nicht.
Fenjal
Zitat von Besserwisser60:Sagt eine Frau Nein gilt sie als kompliziert, ist kein Beziehungsmaterial und wird mit jedem Nein unattraktiver für den Mann und das wird auch gerne klar und deutlich vermittelt.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Und? Nur wenn man glaubt ohne Männer sein Leben nicht auf die Kette zu bekommen, interessieren derartige Aussagen. Wenn du glaubst du musst dich attraktiv machen um in Ketten zu kommen, ... denk nach. Logisch? Sorry, vergass, dass man ihre Speramatozoen benötigt, um Mutter zu werden, essentiell wenn man sich über ...
BernhardQXY
Sti
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:@Nalf om Deutschland gibt es im Strafrecht keine Unterscheidung zwischen Mord und femizid. Und auch wenn es sich einen femizid handelt, muss es strafrechtlich kein Mord sein. Beispiel: geschlechtsbezoge Abtreibung