BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28187
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:man sollte Frauen mitnehmen und erfragen, warum sie in gewalttätigen Ehen hocken bleiben?
Nalf
Zitat von Mann1989:Ich halte die Aufdröselung und Kategorisierung für nicht zielführend und spaltend. Für mich ist jedes Mordopfer eines zu viel und da weine ich um die Damen gleich wie um die Herren
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Oder soll ein Mann, der einen Mann ermordet für 20 Jahre ins Gefängnis und ein Mann der eine Frau ermordet für 25 Jahre?
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:... Oöhm falsch.
Zitat von BernhardQXY:Gewalt gegen Frauen ist kein Privileg verheirateter Frauen durch den Ehemann.
Wurstmopped
Zitat von Brightness2:Was daran siehst du als falsch an? Ohne in eine selbst-schuld Debatte zu verfallen, lohnt sich aus meiner Sicht durchaus ein Blick auf die Ursachen. ...
Mann1989
Zitat von BernhardQXY:Es gibt mit Ausnahme der präventiv abgetrieben männlichen Föten keine Morde an Männern durch Frauen aufgrund der analogen Gründe für Femizid
BernhardQXY
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Werden den in allen Ländern der Erde solche Statistiken geführt, würde mich mal interessieren, wie es dort aussieht?
BernhardQXY
Fenjal
sieblar
Zitat von Frau247:Den Dachschaden haben meiner Meinung nach allerdings auch jene, die angesichts der verheerenden Lage nichts Dringenderes zu tun haben, als sich über Begrifflichkeiten aufzuregen (Femizid) oder darüber, dass es doch unerhört sei, Männer alle unter Generalverdacht zu stellen.
Zitat von Besserwisser60:Es gibt Themen, bei denen Männer einfach mal den Mund zu halten haben
Zitat von Besserwisser60:Meine Güte, wisch dir mal den Sabber vom Mund.
Brightness2
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Ein Land, in dem Männer als Besitz der Frauen angesehen wurden oder werden und daher Tötungen aus Machtverlust über den Besitzstand Mann geschehen, gibt es meines Wissens nach nicht.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Was macht Frausein aus? Der Uterus ist kein Garant für bessere Erziehung und doch glaubt Frau das?