Geträumt, Chef zu küssen?

Summer896

Hallo liebe Community,

also, ob es ein Problem ist, weiß ich nicht, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht, es irgendwem zu sagen. Doch wenn ich es nicht loswerde, dreh ich durch. Deswegen schreibe ich euch jetzt (obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob diese Frage bei euch im Forum richtig angesiedelt ist. Aber ich lese viel bei euch und finde es klasse, wie die Fragen beantwortet werden!).
Also: auf Arbeit helfe ich gerade in einer anderen Gruppe aus. Mit dem Chef dort verstehe ich mich sehr gut. Von Anfang an hat das Zusammenarbeiten super geklappt, wir haben uns einfach immer verstanden ohne große Erklärungen. Das fand und finde ich super!
Nun ja, vor vielleicht drei Tagen bin ich an seinem Büro vorbei und habe ihn nur flüchtig mit dem Blick gestreift (quasi aus dem Augenwinkel, wie das eben passiert, wenn sich etwas in der Nähe bewegt) und irgendwie hab ich ihn für einen Moment richtig gutaussehend gefunden. Obwohl ich das wirklich eigentlich nicht so sehe. Mal abgesehen davon, dass er fast vierzig ist und ich Mitte Zwanzig, habe ich einfach nie einen Gedanken an ihn verschwendet wenn es nicht um Arbeit ging. Will ich auch gar nicht. Aber wie auch immer, der Moment verflog und alles war wieder gut. Nur gestern Nacht da hab ich irgendwie von ihm geträumt. Und zwar dass wir uns küssen. Also eigentlich er mich und ich mache mit. Ich bin heute früh aufgewacht und dachte nur "huh, was war das denn?"
Und jetzt muss ich immer daran denken, wenn ich ihn sehe.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Habt ihr Meinungen dazu?

Vielen Dank!

Grüße
Summer

06.06.2014 12:22 • #1


marianna

Hallo,

ist er viel älter als Du? Ist er verheiratet? In einer Beziehung?
Falls alles ok ist, könnt Ihr ja mal was trinken gehen

18.06.2014 07:15 • #2


Lale

Hi,

ich habe manchmal auch so intensive Träume, die mich dann begleiten. Nach einigen Tagen läßt es dann nach. Man darf sich nicht so sehr reinsteigern. Oder, es ist ein Zeichen?

18.06.2014 07:55 • #3


bifi07

bifi07

3342
2
1515
Hallo Summer896,
ich denke einfach, dass du in deinem Traum bewusst das durchlebt hast, was du dir unterbewusst vorgestellt hast, als du ihn *attraktiv* fandest. Also, wenn du es dir auch ohne Traum vorstellen kannst und ihr beide frei seid, warum nicht?
Soooo viel seid ihr vom Alter her ja auch nicht getrennt und ihr müsst ja auch nicht gleich heiraten...

Liebs Grüßle,
bifi07

25.06.2014 11:54 • #4


sun1324

2
Träumen darf man..

12.08.2014 18:12 • #5


DankePopanke

Zitat:
Träumen darf man..


Danke, das ist sehr großzügig!

12.08.2014 19:04 • #6


Gast_ohne_reg

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe diesen Beitrag über Google gefunden. Für alle anderen die auch noch Suchen
traum-deutung.de schreibt dazu
[...]steht der Chef für Autorität und Kontrolle, meist beruflich, es kann aber auch um den privaten Bereich gehen. Ihn zu küssen hat nichts mit ero. zu tun, sondern ist auf der Ebene der Kommunikation zu deuten.[...]

04.02.2019 21:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag