Claudia1982
- 198
- 4
- 367
Claudia1982
perfume
QueenA
Zitat von Claudia1982:Er meinte dann, dass ihm die Kommunikation nicht gefällt und wir da nächste Woche mal reden müssen.
Zitat von Claudia1982:Ich möchte auf alle Fälle mit meinem Chef reden, da mich das schon länger belastet und ich immer unzufriedener werde.
Zitat von Claudia1982:ob ich das Gespräch alleine suche
Zitat von Claudia1982:Ach ja, ansonsten ist unser Chef total in Ordnung. Er lässt uns relativ viele Freiheiten, wenn wir Maschinen leihen wollen ist das nie ein Problem und Heu/Stroh gibt es günstiger
MissLilly
Zitat von Claudia1982:Die Frage ist nur ob ich meine Kollegen mit ins Boot hole?
Zitat von Claudia1982:Wenn wir mal quatschen habe ich schon den Eindruck, dass die anderen auch unzufriedener mit ihm sind.
Zitat von Claudia1982:Habe überlegt eine WA Gruppe aufzumachen, da ich nicht weiß ob wir uns Dienstag früh alle sehen. So kann vielleicht schon mal jeder drüber nachdenken.
Zitat von Claudia1982:Ich bin halt sehr unschlüssig ob ich das Gespräch alleine suche oder ob wir das alle zusammen führen. Was sagt ihr? Wie das Ganze am besten angehen?
Worrior
FoolishHeart
Cagy
nalea
Laetitia2024
Blindfisch
Zitat von Cagy:Hallo Claudia,
ich kann dir auch nur raten DEINE Meinung zur Problematik alleine mit deinem Chef zu besprechen.
GreenTara
Zitat von Laetitia2024:Die WhatsApp Gruppe zu dem Thema ist doch eine gute Idee
nalea
GreenTara
Zitat von nalea:Zuletzt, wenn der Chef nicht der Besitzer ist, dann lohnt es sich, die nächste Ebene miteinzubeziehen
Claudia1982
Zitat von perfume:Wie alt ist er?
Zitat von FoolishHeart:Bereite dich auf das Gespräch vor. Mach dir eine Themenliste und überlege dir, wie du das rüberbringen kannst, ohne das es zum Konflikt führt.
Zitat von MissLilly:
Es gibt immer nen Judas in der geheimen Runde, der sich am Ende daran erinnert wer die WA Gruppe aufgemacht hat
Zitat von MissLilly:Ja und wenn es darauf ankommt kann man dabei zusehen, wie keiner die Zähne auseinander bekommt!
nalea