Zitat von Diana11: Weil es evtl. komplett lächerlich war. Ich kann mich selber echt nicht einschätzen und es kann sein, dass ich alles andere als "seine Liga" bin.
Hey, was ist das wieder für ein Sch.. satz! Ich fasse es nicht, wie schlecht Du mit Dir umgehst und wie minderwertig Du Dich selbst einordnest. Nicht seine Liga oder nicht ihre Liga!
Es gbit keine Ligen, in denen es Meistertitel zu gewinnen gibt. Was sollen so lächerliche Bewertungen zu Deinen Ungunsten? Tut Dir das gut? Nein. Ein Grund mehr, Dich selbst wieder in Frage zu stellen. Oh wie schön, ich habe es wieder mal geschafft und alles falsch gemacht. So wie immer halt. Ich habe versagt, mich offenbart. Aber ich hätte es wissen müssen, dass Lieschen Müller halt doch die falsche Liga ist. :Lieschen Müller ist ja nur ein bescheidenes kleines Blümchen, das keiner sieht und eher als Unkraut ansieht. Ja, aber die Ex., die ist eine strahlende Rose mit der ich keinesfalls mithalten kann.
Weißt Du was Du damit tust? Du strahlst nach außen das aus, was Du über Dich denkst. Mangelndes Selbstwertgefühl macht nicht gerade anziehend und attraktiv. Das Gegenüber nimmt unbewusst wahr, wie Du Dich selbst einordnest und damit ziehst Du entsprechende Männer an oder stösst sie ab. Diejenigen die von einem schwachen Ego profitieren, wittern das und machen es sich zu Nutze. Dein Gegenüber hat auch ein schwaches Ego und versucht es zu stärken, auf Deine Kosten. Und andere, die Dir besser täten, bleiben weg.
Es liegt eigentlich alles an Dir. Denke schlecht über Dich und das Umfeld nimmt es wahr. Denke gut über Dich und Du strahlst Harmonie, Selbstbewusstsein und gute Gefühle aus und damit ziehst Du wiederum andere Menschen an.
Du gehst so schlecht mit Dir um und merkst es nicht mal. Dein sinnentleertes Gefasel von einer Liga hat mich wütend gemacht, denn Du bist im Kreislauf der Selbstabwertung gefangen. Und damit sind wir wieder beim Thema Freiheit, das Du für Dich noch nicht entdeckt hast.
Es ist egal was er über Dich denkst. Es ist egal wann Du zum Sport gehst. Halt dann, wenn es Dir passt. Es ist nicht wichtig ihm aus dem Weg zu gehen. Im Gegenteil, Du könntest Dir sogar was Gutes tun und Deinen Plan nicht an seinen Gewohnheiten ausrichten. Es ist keine Schmach, die Dir widerfahren ist, sondern es zeigt Mut. Aber klar, Du bist halt nur Lieschen Müller und damit in der Unterliga. Am liebsten würde ich Deine destruktiven Gedanken aus Dir rausschütteln.