Tackleberry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Bevor auch nur eins von meinen Worten gefallen ist, bin ich ja wie bereits geschrieben in den Club gegangen.
Sie hat mich nicht angesehen und ist vorbei, dann bin ich weg.
Sie hat gesagt, sie wusste nicht mit der Situation umzugehen...
-> Okay, das kann sein, zumindest verstehe ich es noch am ehesten
Ich habe sie dann gefragt ob es sie überhaupt interessiert hat wo ich bin, da meinte Sie ja, sie habe sogar ihre Leute gefragt wo ich bin. Auf die Frage, warum sie mich nicht einfach selbst gefragt/geschrieben hat meinte sie, sie sei nicht darauf gekommen.
-> Stimmt das? Kann das sein? Ist das nicht das eheste worauf man kommt? Das verstehe ich wiederum nicht.
In ihrem Facebook Status hat sie dann Bilder von der Veranstaltung geteilt mit der Aussage, dass es ein wundervoller, kaum in Worte zu fassender Abend gewesen sein...
-> Ist OK, gönne ich ihr... Aber kann das wiederum sei, wenn der eigener Partner, der zuvor da gewesen ist und nun verschwunden? (ohne mich zu wichtig nehmen zu wollen)
Das ist ja passiert, bevor auch nur ein einziger Kritikpunkt von mir kam...
Das deutet doch darauf hin, dass ich ihr egal war... Hat sie mich nur verarscht?
Aber können Gefühle so schnell verschwinden, nachdem sie vorher noch so geklammert hat und mir solche Geschenke gemacht hat?
Ich verstehe es einfach nicht...