40

Getrennt wegen Nichtigkeiten - ich will sie zurück

T
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin der Marcus, 35 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht Ratschläge/Tipps geben könntet wie ich weitermachen soll/kann, auch wenn ich vermutlich alles verbockt habe. Tut mir auch Leid wegen dem kommenden langen Text.

Vielleicht zu meiner Vorgeschichte, da vielleicht da es vielleicht das Verständnis für meine Reaktionen steigern könnte.

Ich selbst war von 2011 - 2022 in einer 11-Jährigen Beziehung, über die ich aber inzwischen ganz gut hinweggekommen bin.
Inzwischen verstehen wir uns inzwischen sogar wieder ganz gut, sodass ich mir bei Ihr sogar wegen meiner aktuellen Situation Hilfe gesucht habe, auch wenn es etwas befremdlich ist.
Aber sie kennt mich nach 11 Jahren einfach am besten, ich habe zwar Kumpels aber das sind alles so schei. auf das, dies, jenes -Holzkopf Roboter, da kann ich zu diesem Thema nicht viel erwarten.

Trotz dessen wurde ich in dieser Beziehung über ein halbes Jahr betrogen mit einem eher unschönen Ende, da ich eine Emotionale Abhängigkeit aufgebaut hatte und ich zwar gemerkt hatte das etwas mit ihr nicht stimmt, da sie mich aus heiterem Himmel ziemlich angeschrien hatte und mir aber nie erzählt hatte was los war. ich wurde quasi am langen Arm emotional ausgehungert.
Ganz unschuldig bin ich da nicht dran, wir wollten eigentlich Kinder aber ich hatte ihr gesagt, das sich das die nächsten drei Jahre nicht kann, da ich zu dem Zeitpunkt eine Weiterbildung neben dem Job zum Techniker gestartet hatte.
Da gab es viel Theater deswegen und ich wurde als Selbstgerecht betitelt aber ich hatte ihr gesagt, dass wir im letzten Jahr ja beginnen könnten aber das reichte ihr nicht.
Selbstsüchtig war es tatsächlich aber ich komme aus nicht sonderlich reichen Verhältnissen und ich versuchte nur das Beste aus meinem Leben zu machen, was ja auch ihr mit hätte zugute kommen können.
Jetzt hätten wir einen Kind machen können und sie hat immer noch keins, da sie mit einem Typen zusammen ist, den sie wohl auch nicht so mag aber das kann ich auch nicht mehr ändern. Die Weiterbildung hatte ich im Sommer letzten Jahres mit einem Jahr Verspätung erfolgreich beendet, da ich wegen der Trennung aussetzen musste.

Danach kamen eigentlich nur eher kurze Liebschaften, die aber trotzdem sehr schön waren. Einmal hat uns die Entfernung getrennt, da sie von ihrem Ex schwanger war und Hilfe bei dem Kind benötigt hat. Jedoch war es recht weit weg und ich konnte auch aus beruflichen Gründen nicht immer da sein, da hat sie dann die Beziehung beendet. Versucht hatte ich aber auch da mein möglichstes. Die andere Liebschaft ging nur einen Monat bis sie mir zwei Tage vor Abflug gesagt hatte, dass sie in ihr Heimatland zurück fliegt, da Deutschland nichts für sie ist. Okay, das ist verständlich.

Jetzt hatte ich Anfang November eine Frau, 39 Jahre alt kennengelernt wo es anders war. Sie war vorher wohl knapp 4 Jahre Single und recht lange Arbeitslos. Sie war mit ihrem Ex auch 11 Jahre zusammen, hat ihn aber wegen Alk. rausgeworfen. Wir haben den gleichen Musikgeschmack (Goth, Metal) und haben da von Anfang an auch recht viel gemacht und es hatte einfach (zumindest für mich) gematcht.
Ich dachte es wäre bei ihr ähnlich, sie war von Anfang an auch sehr hinterher, hat permanent geschrieben und hatte schon den Eindruck, dass Sie mich mit Gewalt sichern wollte.
Es ging mir fast etwas zu schnell.
Sie wollte auch recht bald den Beziehungsstatus in Facebook auf Vergeben ändern, was sie dann auch mit Teilen etc. gemacht hat. Wie gesagt, es war etwas schnell aber jetzt auch nicht unangenehm für mich.
Auch zu Weihnachten gab es so Partnergeschenke, zb. Mützen mit King und Queen Aufdruck und Partnertassen.
Fast etwas kindisch aber auch echt süß, ich mochte es.

Dann ging es aber leider etwas bergab, wo sie mir auch zum ersten Mal vorgeworfen hat, das sich mir nicht mehr so viel Mühe wie am Anfang geben würde.
Das habe ich eigentlich nicht so gesehen, sie selbst hat kein Auto und ich habe sie abends nach der Arbeit auch immer zu mir geholt und manchmal Abends auch heimgebracht, da sie früh anfangen musste zu arbeiten und ihre Arbeitsstätte direkt neben ihrer Wohnung war.
Da war ich mitunter tatsächlich sehr müde, was aber auch daran lag, dass ich wegen der Weiterbildung seit 4 Jahren keinen Urlaub mehr hatte, da ich alles zum Lernen für die Prüfungen verbraucht hatte.
Ich stand teilweise kurz vor Burnout, hatte nicht mehr geschlafen und hatte mir beim Arzt sogar Tabletten verschreiben lassen.
Schlafprobleme habe ich teilweise manchmal immer noch und gerate sehr leicht aus dem Rhytmus.
Nervlich bin ich da manchmal immer noch schwach aufgestellt, lasse das aber wirklich nie an jemandem aus.

Jetzt komme ich zu meinem Fehltritten, die teilweise wahrscheinlich eher lustig klingen aber eben so passiert sind.

Jetzt habe ich zum ersten Mal richtig sch. gebaut, im Weihnachtsurlaub hat sie bei mir geschlafen und habe wegen der Probleme abends zu schlafen immer das Licht angemacht und musste aufstehen, weil sie auch recht laut geschnarcht hatte.
Ich habe mich dann ins Wohnzimmer verzogen und da geschlafen, am nächsten Tag war sie dann frühzeitig weg.
Ich habe ihr aber erklärt, dass das nichts mit ihr zu tun hatte und mich entschuldigt.
Das war auch nur ein Abend und ist nicht permanent.

Nächster Fehltritt war ihr Geburtstag. Sie hatte Anfang Januar Geburtstag unter der Woche in der Spätschicht.
Da war sie scheinbar beleidigt, dass wir uns nicht Vormittag gesehen hatten, weil ich keine Schichten arbeite.
Sie hatte sich wohl gewünscht, dass ich mir frei nehme aber soweit hatte ich letztes Jahr noch nicht gedacht.
Ich wollte sie dann eben auf Arbeit besuchen und habe nur gemeint, das sie dass Geschenk aber erst zu ihrer großen Feier bekommt, da ich es nicht mit zu ihr auf Arbeit schleppen wollte und ich es auch schön Verpackt eben halt erst dann übergeben wollte. Da kam dann eine Nachricht Wie unromantisch, ich kann doch nicht ohne irgendwas bei ihr auftauchen und da war ich zugebenermaßen zum ersten Mal selbst etwas angepisst und wir haben auch nicht viel geredet. Das tut mir im Nachgang sehr leid. Ich bin aber trotzdem nicht ohne irgendwas aufgetaucht und hatte ihr als Vorgeschenk eine große Orchidee mitgebracht.

Dann war auf einmal eine Woche Funkstille und sie hat sich von selbst gar nicht mehr gemeldet, nur noch kurz und angebunden wenn ich mich gemeldet hatte. Das wäre die Woche gewesen, wo wir Freitag in einen Club wollten und sie Samstag ihren Geburtstag gefeiert hatte. Ich hatte dann ein schlechtes Gefühl, wo ich gefragt hatte ob ich da überhaupt noch erwünscht bin. Die Antwort sie weiß gerade nicht, was sie will.

Jetzt kommen meine schlimmsten Fehltritte, ich bin Freitag in den Club und hatte mich an den Rand gestellt. Ihre Freundin hat mich gesehen und gewunken und ich bin auf Sie zu wo sie auch stand. Allerding ist sie nur mit steifen Blick an mir vorbei, hat mich zwar gesehen aber keinen Ton rausgebracht und ist Richtung Toilette.
Jetzt habe ich den größten Fehler begangen und bin beleidigt abgehauen weil ich echt dachte, sie will mit mir nichts mehr zu tun haben, was mich massiv verletzt hat, da ich ja in meiner ersten Beziehung auch ignoriert wurde.
Das ist von mir ziemlich kindisch aber es kam halt alles wieder hoch, es tut mir leid. Ich komme mir gerade vor wie ein beleidigter 15 Jähriger.
Das ging sogar so weit, das sich in Facebook den Beziehungssstatus auf Single gesetzt hatte was aber nur eine Affektreaktion war, ich wollte mich nicht wirklich trennen. Auch bedeutet mir Facebook überhaupt nichts.
Sie hat das aber so umgemünzt und hat mich eine volle Woche geghostet, das war eben letzte Woche.
Wir haben dann über WhatsApp gestritten, weil sie sich nicht mit mir treffen wollte und da kamen vermutlich einige Sachen falsch rüber. Sie ist wohl nur an mir vorbei weil sie nicht wusste, wie sie mit mir umgehen sollte und ich hatte nur meinen Standpunkt gesehen. ich hatte mir nur gewünscht, dass sie meine Reaktion versteht und es versucht ihr zu erklären aber sie wollte davon nichts wissen.
Auch wollte sie mir nicht sagen was ich noch alles falsch gemacht hatte und ob es wirklich so einen Streit wert ist aber ich habe von ihr dazu nie eine Antwort bekommen.
Ich habe mich einfach ausgeschlossen gefühlt und schuldig und wollte nur ein bisschen Verständnis für meine Situation aber sie hat mich einfach wegignoriert bis ich ich das Verhalten toxisch genannt habe. Damit habe ich es komplett durchtrieben.

Daraufhin hat sie mich verständlicherweise geblockt.

In der Woche habe ich es noch schlimmer gemacht und ihr zwei Karten geschrieben.
Einmal eine selbstgebaute Karte mit der Bitte auf ein Gespräch, da es bei dieser bescheuerten Texterei einfach zu Missverständnissen gekommen sein muss. Und dann einen Brief, wo ich ihr mein Verhalten erklärt habe, dass ich mich nie trennen wollte und es eben eine Affektreaktion war, weil es eben mit der Ex noch in mir drin saß.
Keine Reaktion, da ghosten ging weiter und mir ging es immer schlechter.

Ich hatte überlegt zu ihr zu fahren aber ich wollte auch nicht stalken.

Am Wochenende habe ich sie per SMS erreicht und da hatte sie nur gemeint sie sieht keine Zukunft mehr für uns weil einfach zu viel gesagt wurde, was nicht mehr zurückgenommen werden kann und ich mich ja getrennt hätte.
Ich habe geantwortet, dass sie trotz der kurzen Zeit ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben geworden ist.
Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt und es erklärt eben durch den betrug durch meine Ex, dass ich aber lernfähig bin und an mir arbeite.
Wegen der Schlafprobleme habe ich gesagt, dass ich jetzt wieder anfange mit dem Boxsport um ausgeglichener zu werden.
Und das es doch Quatsch wäre nur wegen diesen Missverständnissen jetzt das Handtuch zu werfen, da man doch auch bei gesunden Streitereien wächst, wenn man sie ausdiskutiert. Das ist doch für eine Beziehung sogar wichtig. Ich wollte mich mit ihr im Gespräch versöhnen. Und das doch eigentlich nichts schlimmes passiert ist, ich bat sie, uns noch eine Chance zu geben um noch mein wahres Wesen kennenzulernen. Wenn es ihr dann nicht gefällt könnte sie mich immer noch verlassen aber doch nichts jetzt. Wenn ich mich nur erklären dürfte.

Es kam nur, sie will nicht mehr und ich solle sie in Ruhe lassen. Sie wollte es mir auch nicht persönlich sagen.

Nun das tue ich jetzt.

Es mag sich für manche hier wie in einer Teeniekomödie anhören aber so ist es passiert zwischen zwei Menschen im mittleren Alter. Eigentlich doch total affig.
Ich schäme mich dafür.
Ich habe auch alles falsch gemacht um sie zurück zu gewinnen, was ging. Briefe, keine Kontaktsperre, Nachrichten. Was man eben lt. Internet nicht machen soll aber ich wollte einfach nur die Situation richtig stellen.

Aber tatsächlich ist es wirklich so, dass ich nicht so ohne weiteres einen Haken daran machen kann, da ich sie wirklich mag. Es ist anders als bei den letzten Liebschaften, ich hatte wirklich gedacht, es könnte was draus werden, sonst würde ich mir die Mühe nicht machen. Mir liegt einfach aus Gründen viel an ihr und will sie zurück.
Ich weiß, da mag mancher denken es waren nur ein paar Wochen, darüber kommst du hinweg. aber nein, sie hat etwas, was mich einfach fasziniert. Sie ist anders als die anderen.

Ich habe jetzt erstmal aufgehört zu kämpfen und lasse sie wirklich in Ruhe. übernächste Woche fliege ich beruflich zwei Wochen in die Staaten und komme dann in der KW7 wieder, da ist auch wieder eine Veranstaltung in unserem Club.
Da würde ich unabhängig von ihr hinwollen, mal sehen wie sie reagiert.

Aber lasst mich raten, ich habe es einfach vergeigt.

LG
Marcus

22.01.2024 15:24 • #1


S
Hallo, lieber Tackleberry,

willkommen im Forum!

Dinge, die Du als Nichtigkeiten betitelst, sind für sie scheinbar wichtig. Sie fühlt sich vermutlich nicht ernstgenommen von Dir!

Was mir auffällt, ist Deine extreme Abhängigkeit! Da solltest Du bitte genauer hingucken!

Deine Ex(?) hat keinen Anteil daran, was Dir bisher mit anderen Frauen passiert ist.
Sie will verständlicherweise dafür auch nicht den Kopf hinhalten.

Ganz ehrlich: ich verstehe sie. Mir wäre es auch zu viel Drama, zu viel es tut mir leid
für die kurze Zeit.

Dir wünsche ich herzlich, dass Du jetzt die Kontaktsperre durchhältst. Wenn überhaupt, wäre dies die einzige Möglichkeit, dass sie sich noch einmal mit Dir unterhält.
Vielleicht gibt Dir Deine Reise in die Staaten die Möglichkeit, etwas Abstand zu gewinnen.

22.01.2024 15:43 • x 1 #2


A


Getrennt wegen Nichtigkeiten - ich will sie zurück

x 3


T
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Natürlich hat sie da keinen Anteil, dass habe ich ihr auch gesagt. Und das es mir leid tut, ich die Fehler erkenne und sie verstehe.
Aber das es eben nicht so gemeint war, ich habe versucht meinen Standpunkt darzustellen, dass ich sie falsch verstanden habe.
Und sie mich mit ändern des Facebook Status auch falsch verstanden hat.

Dramaqueen, ich weiß.
Ich wünschte so sehr ich könnte es rückgängig machen.

Aber es ist doch nichts schlimmes passiert...
Ich meine was soll ich denn nach einer Woche ignoriere denken.
Und dann hat sie mich stehenlassen. Das hatte mit Stolz nichts zu tun, mir haben wirklich die Gefühle achterbahn gespielt.
Sie hätte doch dazu auch was sagen können aber wie soll ich das einordnen, wenn sie nicht mit mir vernünftig redet.
Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Mich macht das so fertig, ich komme nicht mehr klar...

22.01.2024 16:02 • x 1 #3


S
Zitat von Tackleberry:
Aber es ist doch nichts schlimmes passiert...
Ich meine was soll ich denn nach einer Woche ignoriere denken.
Und dann hat sie mich stehenlassen. Das hatte mit Stolz nichts zu tun, mir haben wirklich die Gefühle achterbahn gespielt.
Sie hätte doch dazu auch was sagen können aber wie soll ich das einordnen, wenn sie nicht mit mir vernünftig redet.
Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Mich macht das so fertig, ich komme nicht mehr klar...

Ich verstehe Dich sehr gut, von Deiner Warte aus!

Für sie sind allerdings schlimme Dinge passiert.

Ihr kennt Euch erst seit so kurzer Zeit, dass derartige Unterschiedlichkeiten leider schmerzhaft zutage treten können und Jeder nach seiner ureigensten Programmierung darauf reagiert.

Bitte, lass sie jetzt unbedingt in Ruhe!
Ihr sehr Euch nach Deiner Amerika-Tour vermutlich wieder, wie Du schriebst!
Diese Zeit braucht Ihr dringend alle Beide!

Was dann ist, wird sich zeigen.

22.01.2024 16:18 • x 1 #4


Stillermitleswr
Grüß dich Markus. Es tut mir sehr leid für dich, in welcher Situation du dich zurzeit befindest.

In deinem Leben war ja auch die letzten Jahre viel los. Techniker, langjährige Beziehung die endet usw.

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass du über deine Ex und was da alles vorgefallen ist, noch nicht richtig hinweg bist. Das du da noch Zeit brauchst.
Und sowas nimmt man - auch unbewusst- in neue Beziehungen mit rein.

In der jetzigen Situation. So leid es mir auch tut, aber ihr wart noch in der Kennenlernphase und es hat da einfach nicht geklappt. Immer schade und traurig. Grad wenn man es selbst gerne hätte, aber manche Menschen können noch so toll sein und trotzdem kann eine beziehung nicht klappen.
Du hast danach auch noch sehr viel getan. Viele würden dir davon eher abraten, aber du hast menschlich reagiert und deine Gefühle rausgelassen. Was vollkommen okay ist. Sie hat aber auch klar gesagt, dass sie nicht mehr will und das kannst du nun nur noch akzeptieren.

Kümmer du dich lieber um dich. Heil deine Wunden (die neuen und die alten), finde deinen eigenen Weg und geb dir die Zeit die du brauchst.

22.01.2024 16:39 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von Tackleberry:
Allerding ist sie nur mit steifen Blick an mir vorbei, hat mich zwar gesehen aber keinen Ton rausgebracht und ist Richtung Toilette.

Dein ganzer Text liest sich so, als wenn sie davon ausgeht, dass du ihre Gedanken lesen kannst.

Kannst du nicht.

Und im Club (Zitat) lässt sie dich vor den anderen Gästen stehen, als wenn du Kinder essen würdest. Das hat etwas von öffentlicher Hinrichtung. Ganz davon ab vermittelt es Freunden, dass du ja offenbar ihr gegenüber etwas ganz schlimmes gemacht hast. Allein durch die Geste.

Dein Handeln von dir liest sich auch ganz ungesund. Keine Grenzen, Akzeptanz solcher Aktionen wie im Club. Ein Stück weit bist du für ihr Handeln auch verantwortlich. Sowas passiert, wenn man für sich nicht einsteht.

Ich würde mich ehrlich gesagt von so einem Menschen distanzierten, da ich weiß, dass man von außen andere Menschen nicht ändern kann. Nicht unhöflich oder so, aber eben das Mädel laufen lassen.

Entweder sie kommt selber drauf, dass sie auch einen großen Anteil trägt oder eben nicht. Freundlich bleiben, weil du ihr ja die Chance geben willst, damit auch sie ihr Handeln überdenkt.

Was unter Garantie nicht funktionieren wird ist, dass du hier im Forum deine angeblichen Fehltritte besprichst und dann ihr gegenüber eine Erklärung oder Lösung anbietest.

Ich sehe hier eher das Problem bei ihrem Umgang mit ihrem eigenen miesen Charakter, da kannst du mir zehn Lösungen ankommender. Ändern wird es ihr Wesen nicht.

Es läuft alles auf eine recht einfache Position in deinem eigenen Ich hinaus:

Du musst damit leben können, sie durch die freundliche Distanz zu verlieren. Es muss dir im weitesten Sinne egal sein.

Die Wahl zwischen Dramazicke und Solo würde mir jetzt ehrlich gesagt nicht so schwer fallen. Sein eigenes Leben mit sowas zu ruinieren muss man schon mögen.

22.01.2024 17:04 • x 5 #6


H
Zitat von Tackleberry:
n der Woche habe ich es noch schlimmer gemacht und ihr zwei Karten geschrieben.
Einmal eine selbstgebaute Karte mit der Bitte auf ein Gespräch, da es bei dieser bescheuerten Texterei einfach zu Missverständnissen gekommen sein muss. Und dann einen Brief, wo ich ihr mein Verhalten erklärt habe, dass ich mich nie trennen wollte und es eben eine Affektreaktion war, weil es eben mit der Ex noch in mir drin saß.

hey find ich gut, du hast alles versucht, dich erklärt.

Zitat von Tackleberry:
ch schäme mich dafür.

du musst dich nicht schämen für dich.
die fehltritte zb mit dem schnarchen finde ich jetzt nicht schlimm. sie scheint da sehr touchy zu sein. und offenbar reagierst du auf so damen. da solltest du genauer hinsehen.
Zitat von Tackleberry:
übernächste Woche fliege ich beruflich zwei Wochen in die Staaten


is doch super. du bist aktiv und beriflich gut eingebunden. verkauf dich nicht unter wert.
warte mal ab, ob sie dich doch noch will und auf DICH zu kommt.
du hast alle sgetan und gegeben, lass sie SONST ziehen und schau nach einer anderen besseren möglichkeit und partnerin.

klar sind deine hormone und bindung nun getriggert auch durch ihr abweisendes verhalten. aber seh zu dass das vorbei geht. es gibt passendere partnerinen.

22.01.2024 17:27 • x 1 #7


H
Zitat von Tackleberry:
Dankeschön für die schnelle Antwort. Natürlich hat sie da keinen Anteil, dass habe ich ihr auch gesagt. Und das es mir leid tut, ich die Fehler erkenne und sie verstehe. Aber das es eben nicht so gemeint war, ich habe versucht meinen Standpunkt darzustellen, dass ich sie falsch verstanden habe. Und sie mich mit ...

es ist nicht deine Schuld

22.01.2024 17:29 • x 3 #8


alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:
Ganz ehrlich: ich verstehe sie.

Ich nicht, das Theater wegen ihrem Geburtstag, er soll sich von der Arbeit frei nehmen? Nach ein paar Wochen kennenlernen? Dann die Sache mit dem Geschenk und schließlich ihr Verhalten im Club.

Und ganze ehrlich, die Geschenke zu Weihnachten , da hat sich jemand extrem auf das Thema Beziehung fixiert und das war nicht der TE.

Das, was von ihrer Seite kam, liest sich für mich abschreckender als die Reaktionen von TE. Ich vermute sie hat anfangs mächtig lovebombing betrieben und der TE ist blind darauf reingefallen und wünscht sie sich deshalb zurück, um wieder so umgarnt zu werden. Lieber TE, das war der Anfang, wie sie drauf ist, weißt du erst jetzt dank Trennung.

22.01.2024 18:19 • x 8 #9


N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich nicht, das Theater wegen ihrem Geburtstag, er soll sich von der Arbeit frei nehmen? Nach ein paar Wochen kennenlernen? Dann die Sache mit dem ...

Unterschreibe ich genau so.

22.01.2024 18:24 • x 2 #10


R
Hak sie ab.

Das ist eine Frau, der Du nicht gerecht wirst.

23.01.2024 20:01 • x 2 #11


K
Zitat von alleswirdbesser:
Ich nicht, das Theater wegen ihrem Geburtstag, er soll sich von der Arbeit frei nehmen? Nach ein paar Wochen kennenlernen? Dann die Sache mit dem ...

Sehe ich genauso. Ich finde ihr Verhalten unangenehm und zickig.
Das Kennenlernen hat aber einfach nicht gepasst.
Sie möchte nicht mehr und das ist zu respektieren.

23.01.2024 21:23 • x 4 #12


T
Zu allererst einmal vielen Dank für eure Antworten! Ihr seid super!

Ja, wir haben sicherlich beide Fehler begangen, dass habe ich nie bestritten. Ich habe mir nur zumindest auch ein bisschen entgegenkommen von ihr gewünscht, es gehören ja immer zwei dazu.

Aktuell bin ich in der Kontaktsperre, vielleicht meldet sie sich oder halt auch nicht. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig...

23.01.2024 22:02 • #13


Gorch_Fock
Tackle, lass die Finger vob der Frau. Du hast beruflich viel erreicht, achte erst mal auf Dich selber. Sport, Entspannung und nicht so ein Drama.
Such Dir eine vernünftige Frau ohne dieses Drama-Potential. Dazu gehört auch dauerhafte Arbeit und Mobiltität größer als ich wohne neben der Arbeit und habe kein Auto. Letztlich wirst Du nur ausgenutzt und das hat nichts mit einer Beziehung zu tun.

24.01.2024 06:18 • x 2 #14


DieSeherin
Zitat von Gorch_Fock:
Such Dir eine vernünftige Frau ohne dieses Drama-Potential.

oh ja! ganz genau!

ich weiß nicht, was manche männer an diesen drama-frauen finde, wahrscheinlich dieses heiß-kalt ... aber willst du wirklich eine so anstrengende beziehung leben, wenn du immer das gefühl hast, dass du eine emotionale tretmine an deiner seite hast?

24.01.2024 10:41 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag