Cookie62
Mitglied
- Beiträge:
- 38
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Letzten Dienstag hat mein (Ex)-Lebensgefährte die Trennung ausgesprochen. Anderer Thread "Er sagt, er liebt mich nicht mehr". Wir haben seit Oktober zusammen ein Haus angemietet, tja und nun liebt er mich nicht mehr. Punkt aus. Gestern hat er mich angesprochen, wie wir denn das Zusammenleben erst mal gestalten sollen, bis wir das Haus auflösen. Er hat anscheinend die Beziehung schon so abgeschlossen, dass er sich ein WG Leben vorstellen kann. Das heißt wir leben unser Leben im Haus so weiter wie bisher, aber ohne Zärtlichkeiten. Zum Glück haben wir ein Gästezimmer. Ich habe dem erst mal zugestimmt, aber auch gesagt, dass ich emotional total am Boden bin und ich nicht weiß, ob ich das so entspannt leben kann. Auf der anderen Seite hat dieses Gespräch sehr viel Druck von mir genommen. Ich habe gemerkt, dass ich ihm nur noch aus dem Weg gehe und dieses Zuhause kein Zuhause für mich ist. Ich weiß nicht wie es gehen soll, aber ich bin offen.
Wie lebt Ihr denn Euer getrenntes zusammenleben? Würde gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht auch neue Anregungen bekommen.
LG Cookie
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Er hat nach 25 Jahren Schluß gemacht. Wir hatten uns alles erst neu und richtig schön aufgebaut. Eine Superwohnung vor 5 Jahren gemietet, neu eingerichtet, vor 1 Monat die Küche neu gekauft, den Garten super umgebaut, und zu allerletzt haben wir uns auch nach Häusern umgesehen. Dann hat er Sonntag nachmittag von jetzt auf gleich Schluß gemacht. Sagt, er liebt mich nicht mehr so, hat Gefühle für eine Kollegin und er kann so nicht mehr. Ich bin in das tiefste Loch meines Lebens gefallen, bin krank, schlaflos, kann nicht essen und versuche, irgendwie einen neuen Lebensweg zu finden. Zumindest war ich mir heute eine Wohnung ansehen, die zumindest schön ist, aber ob ich sie bekomme, steht in den Sternen, da es da noch andere Bewerber gibt.
