4

Gewalt Beziehung- Einsamkeit

L
HI alle bin neu hier im Forum und auf bitten von anderen POste ich nochmal meine Problem hier hin
Bin 25 wegen mangelndem selbstwertgefühl und hunger nach Liebe, bin ich mit einem Mann zusammen gekommen der mich nur benutzt hat wir sind auch fast 5 Jahre zusammen, ständiges hin und her, jedesmal wenn ich mich probiert habe von ihm zu trennen bin ich wieder zurück, weil ich einfahc niemanden mehr habe ausser ihn. Er ist mein ein und einziges geworden ien hungernder erfeut sich doch auch uber ein verschimmeltes krumen Brot.

Nun das shclimme ist nur unsere Beziehung wir mit er Zeit Roher und ROher, er schlug immer skurpelloser zu. Jedoch die einsamkeit treibt mich wieder wiede rzu ihm zürück als es letztes mal eskalierte habe ich die Polizei gerufen, als ich ins Krankenhaus gebracht wurde erfuhr ich das ich Schwanger bin, das stürzte mich erst recht in ne Gefülskriese, nach dem ich paar Tage bei meine FAmilie vebrachte und mein Ex ständig nach mir forschte, wurde ich schwach.

Ich dachte wenn er vom KInd erfährt wird er motiviert sien mit mir eine ernsthafte Mitfühlende Beziehung zu führen, na ja das hielt auch 1 -2 Tage dann verviel er wieder in alte MUster.

Nun gestern kam es wiede rzum Streit nachdem ich wieder fast zwei Tage alleine in der WOhnung gehockt habe und mein einziger KOPntak mit Menschen uber ein Onlinespiel stattfand, kam er nach einer Spielothek party tour. Keine entschuldigung keine erklärung kein gar nichts, kälte !
So als ob er ien ROboter wäre. Wahrscheinlich gehört er zu denen die ihr Herz schon versteiner haben mit ihren schlechten egoistischen Taten.
Ich war eh schon schlecht gelaunt und wir stritten uns zu erst was wieder in Handgreiflichkeiten endete. Nun ja mittlerweile ist mir auch schiess egal wenn mir ien Kiefer oder sonst was brechen würde, ich kann diese Erneidriegung diese belelidigungen, dieses ARrogant uneinsichtige nicht mehr ausstehen, und habe mich mit zähnen und nägel gewährt, na ja wieviel chance kann schon eine 1,60 große frau shcon haben. Nach dem ich paar kassiert habe ruft er eiskalt die BUllen an sagt: Mein Frau dreht durch und grieft mich an lollllllll na ja dadurch das ich ihn gekratzt hatte blutete er was er sich auch schoen uber sein shirt verteilte.

Bei der Polizei wiederum sind wir ja auch bekannt vom letzten mal, sie natürlich erste frage WIESO SIND SIE WIEDER HIER
natürlich das kann keiener verstehen wieso ich überhaupt das mitmache.

Na ja vor der Polizei stellte ers cih wieder als unschuldslamm da und ich war die hormongestuerte Schwangere lol so probierte er zummindestens mich darzustellen in der er behauptet ich haette mir in den Bauch geboxt, jedoch seine Glaubwürdigkeit wenn er sowas überhaupt besitzt, hält sich sehr in grenzen. Vorstrafen in alles moeglichen Berreichen und ne Fußfessel, ließen die Polizei eher mir glaauben.

Nun ihn gut es glaub ich auf mich jedes mal zu erniedriegen und 5 Uhr morgens raus zuschmeissen, doch dieses mal musste er mir die Wohnung überlassen.


Nun ich steh wieder alleine da mir gehts beschissen wegen der Schwangerschaft bin knapp an der 12 Woche, weiss nicht mal ob die Zeit für ne Abtreibung reicht. Um ein Kind koennte ich mich jetzt einfahc nicht kümmern! meine seelische Verfassung ist am Tiefpunkt erschwerend kommt hinzu das ich nicht mal eine Person im realen Leben habe die mir ernsthaft zu hören oder mich auch nur tröstne koennte.

NIemand ausser ich und das Internet jetzt muss ich bis Monta g warten dann kann ciherst die Behörden um Hilfe bitten da ich zurzeit halb auf der Str stehe.

Die EInsamkeit und die Ignoranz der Welt ist tödlich für mein Herz.

Ich weiss echt nicht weiter hab totale Angst vor der Zukuft besonders wenn ich das Kind behalten müsste
_________________

09.04.2011 15:52 • #1


wolfsherz
Hallo!

Habe zu spät gemerkt, dass Du einen neuen thread hast und hab´meine Beitrag jetzt hier rüberkopiert. Das ganze hätte die Forenleitung vll auch übernommen, aber so gehts vll schneller.

Ja, das ist wirklich so, dass man von öffentlicher Seite kaum Hilfe bekommt. Ehr´im Gegenteil, wie Du es beschrieben hast. Ich sag´Dir was, das war vor 13 Jahren auch schon nicht besser. Es kann auch passieren, dass Du Dich nach so einem Gespräch noch um einige Klassen schlechter fühltst. Kannst also vll fast schon von Glück reden, dass grad keiner von denen da ist. Vll gibt es den einen oder anderen Guten, aber wo sind die? Mein Sohn ist 12. Du kannst es auch alleine schaffen. Nicht verzweifeln!

LG wolfsherz

09.04.2011 16:01 • #2


A


Gewalt Beziehung- Einsamkeit

x 3


wolfsherz
Hi lonely,

habe ich es richtig verstanden, ist Dein akutes Problem im Moment, dass Du in die Wohnung erst mal zurück musst, weil es grad keine Ausweichmöglichkeit gibt? Selbst, wenn das für einige Zeit so ist, kannst Du da irgendwie durch. Ich empfehle Dir, Dich die nächst Zeit vollkommen defensiv zu verhalten und ihm keine Angriffsfläche zu bieten. Zeig´ihm nicht Deine Wut, nur Trauer. Ich denke es ist sicherer für Dich, wenn Du z.B. weinst. Ich weiß was Du empfindest, dass Du ihm bestimmt schon oft genug Deine Trauer gezeigt hast. Du bist mutig und im Grunde ist es Dir im Moment egal, wenn Du verletzt wirst. Aber für Deine Seele ist es nicht egal, also bitte, wenn Du zurück gehst, mache es so. Ein Teil von Dir stirbt jedesmal bei Gewalt. Eine Dauerlösung kann es also nicht darstellen. Schreib´ doch noch, aus welchem PLZ Gebiet Du kommst, vll kann wirklich jemand helfen.

LG wolfsherz

09.04.2011 16:21 • x 1 #3


L
Erst mal viel dank Wolf für dein aufmunternden Worte, ich weiss im Prinzip hast du recht das ich mich ruhig verhalten sollte, jedoch manchmal fühlei ch mich total in die Ecke gedrängt und da er nicht in der Lage ist Einsicht zu zeigen oder erbarmen, dann dreh ich halt irgendwann am Rad. Gerade eben das beste Beispiel jetzt ruft er an und will paar Sachen haben, kein wie gehts dir alles ok NICHTS! Nur ich hohl meien Sachen ! Ich sag ich will kein streess, dnan meint er nur ja such dir doch nen Neuen .... und noch irgendwas anderes velretzendes aber hatte shcon aufgelegt in tnen aufgelöst.

DU weisst gar nicht wie viel ich weine tag täglich doch ihn berührt es einfahc nicht, ich habs aufgegeben ihm mein Trönen zu zeigen lieber trinke ich diese Bitterkeit als mich noch mehr zu entblößen um verletzt zu werden.

Ich war schon bevor ich ihn traf depressiv durch die Zeit mit ihm habe ich gar keien TOlleranz grenze mehr ich fühle mich teilweis wie iene verbitterte Leiche.

Und MItgefühl von der Gesllschaft zu bekommen habe ich auf gegebn, Ehrlichkeit wird meist mit Verachtung gewürdigt, wenn man seine Fehler Preis gibt ist es so als würde man sich selbst dem Pöbel ausliefern.

Na ja ich hoffe ich halte bis MOntag durch damit ich mich um einen Schlafplatz kümmern kann ich hab soviel zu un weiss gar nicht womit ich beginnen soll das musste ich noch gleichzeitg den Schwangerschaftsabbruch vorbereiten.

Leider gibt es ja nicht sowas with einen anoymen treff wo man hilfe von Leuten mit gleich Problemen bekommt, das hilft schon oft wenn jemand einem aufrichtig zuhört und Anteil nimmt an deinem Leid.

BIn aus Frankfurt am Main

09.04.2011 17:36 • #4


wolfsherz
Zitat von lonely_femme:

DU weisst gar nicht wie viel ich weine tag täglich


Doch lonely, ich weiß das. Du bist nicht die Einzige, die das Tal der Tränen kennt. Du bist noch jung. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Frankfurt Main kenne ich niemanden hier. Liegst echt ein bisschen zwischen den Hauptgebieten NRW und Bayern, wo die meisten her sind. Scheinst ja grad ´ne echte Glückssträhne zu haben. Also wenn bei mir eine Sache nach der anderen negativ ausfällt, dann vertraue ich immer ganz stark darin, dass diese Strähne bald vorbei ist sein wird. Also ehrlich immer negativ, dass kann es nicht geben. Man muss auch auf das Glück im Leben vertrauen.
Das glaube ich Dir, dass er kein Mitgefühl zeigt. Da kannst Du nichts machen. Vermutlich ist das das Erste, das Du lernen wirst. Aber ganz klar, irgendwie braucht er Dich. Wenn er sagt, such Dir doch ´nen anderen, hört man daraus schon auch Frust. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht mehr allzu sehr bemüßigt, Mitgefühl für ihn zu haben. Das Einzige was hier und jetzt für Dich zählt bist Du. Hast Du schon Termin beim Frauenarzt? Lass´die Beleidigungen nicht an Dich ran, es sind nur Worte.

Wird wahrscheinlich keine leichte Nacht usw.. Ich hoffe es schreiben bald noch mal ein paar andere. Es ist wichtig, dass Du verschiedene Sichtweisen hörst.

LG wolfsherz

09.04.2011 18:43 • #5


L
Ich probiere immer diese bösartigen persönlichen Belelidigungen auszublenden, doch es laesst mich einfach nicht kalt. Ich kann es einfahc nicht verstehen will es einfach nicht akzeptieren das jemand so gemein sein kann und den am Boden liegenden nochmal treten will.

Jetzt hat er wieder angerufen und wollte das ich auf einaml jetzt shcon gehe, obowhl er vor der Polizei noch gemeint hat ja ich würde dir sogar die Wohnung überlassen und jetzt er aergert mich wieder. Es scheint so als ob er mich nur fertig sehen will. Ich hab jetzt shcon angst wenn er spaeter kommt wird er wieder so unausstehlich sein. Über 5 Jahre zusammen trage sein Kind im Bauch aber glaub durch das Verkehr in diesen Zwielichtigen Umkreisen ist er total abgestumpft. Ach keine Ahnung diese Wochenende wird die Hölle und der richtige Stress hat ja noch gar nicht begonnen.

Am MOntag muss ich mir zuerst ne Bleibe suchen ob das so chnell geht und dann müsste ich noch zur Pro Familia Frauenarzt meine Sachen aus der Wohnung hohlen, hoffe das zummindestens mein Vater meine Sachen aus der WOhnung abhohlt.

DIe Behörde lassen einen eh gerne haengen als ich letzes mal von zuhause Flüchten musste wollten sie mich ernsthaft in ein Obdchlosenheim stecken, was nun gar kein Umgang für eine junge Frau ist, weder ist dort dein Besitzt noch du selbst sicher ich musste schon eine Nacht dort verbringen.

Der größte Fehler war das ich damals meine WOhnung aufgab nun steh ich praktisch ohne Dach ohne alles da,

09.04.2011 19:22 • #6


A
Hallo lonely_femme,
was du durchmachst, ist nicht gerade rosig. Ich weiß, wie schlimm Gewalt ist, wenn es bei mir allerdings auch nur seelische Gewalt war. Aber auch diese tut weh und ist demütigend und verletzend. Ich würde dir raten, dir einen Termin beim Psychologen zu holen. Dort kannst du eine Verhaltens- und Gesprächstherapie machen. Mit deinem ungeborenen Baby kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben, vielleicht kann dir auch hier ein Gespräch mit einem Psychologen helfen. In deiner Situation müsstest du doch schnell einen Termin bekommen. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen ud hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

09.04.2011 19:58 • x 1 #7


wolfsherz
Lonely, habe Dir eine pn (Privatnachricht) geschrieben. Oben in der Zeile hinter Mails erscheint dann die Anzahl Nachrichten und Du kannst da hinklicken und sie lesen.

LG wolfsherz

09.04.2011 21:43 • #8


B
Hallo...

es gibt frauenhäuser wo du sofort unterkommen könntest...

http://www.frauenhaus-frankfurt.de/index.htm

fon
069 - 63 12 614
069 - 63 11 845

mobil
0172 - 87 02 629

ich finde, du mußt da aus der situation sofort raus... neue perspektiven bekommen... !

lg

10.04.2011 09:22 • #9


B
Hey lonely...


würde gerne wissen wie es dir geht? wenn du magst, melde dich ..

ok?

12.04.2011 18:07 • #10


L
Mhhh hört sich komisch an.
Zuerst sagst du,dass du bei deiner Familie untergekommen warst und dann sagst du,dass du niemanden auf dieser Welt hast außer deinen Partner.
Du hast doch deine Familie.

Würdest du dein Kind zur Welt bringen und nicht töten,hättest du in ein paar Monaten einen kleinen Wurm der vollkommen von dir abhängig ist,dessen wichtigster Mensch du bist und dessen Liebe dir gegenüber vollkommen rein ist.

Dein Kind kann nichts für die Situation.
Glaube mir,ich war vor knapp 4 Jahren in der gleichen Situation.
Mein Partner war gewalttätig mir gegenüber,betrog mich und ich war schwanger von ihm.
Das einzigste was mich wirklich dazu gebracht hat mich aus diesem Alptraum zu befreien war mein ungeborenes Kind.

Ich zog alleine in eine hundert Kilometer entfernte Stadt und hatte auch niemanden der mir zur Seite stand außer meinem Vater.
Es war das Beste was ich machen konnte.
Mich für mein Kind und gegen meinen Partner zu entscheiden.

Mein Kind ist jetzt 3 einhalb und ich hatte natürlich zuvor ähnliche Gedanken wie du aber wenn ich heute in seine strahlenden blauen Augen gucke,tut mir dieses Gedanke einfach nur noch leid und ich bin froh es nicht getan zu haben.

Also bitte,denke darüber nach ob du dein Kind wirklich umbringen willst.
Eine Abtreibung verkraftet keine Frau so einfach.

Das Amt MUSS dir helfen gerade wenn du schwanger bist.
Besorge dir einen Termin bei deinem Sachbearbeiter,sage ihm konkret,dass du eine eigene Wohnung willst und solbald du dort drin bist führst du auch keine eheähnliche Gemeinschaft mehr mit deinem Partner und sie müssen dir das Geld auf dein Konto überweisen.

Ich hoffe mein Text kommt nicht zu spät und du denkst wirklich nochmal über alles nach.

Du kannst doch keinen Mann wollen der dich sogar verprügelt während du schwanger bist....

Es gibt immer eine Lösung,glaub mir

12.04.2011 20:05 • x 1 #11


wolfsherz
Danke Laura für Deine Worte! Habe auch an das Kind denken müssen. Ein Arzt hat mir mal erzählt, keiner kann sich eine Vorstellung davon machen, wie oft es jeden Tag passiert. Das hat mich sehr unglücklich gemacht. Da kann man echt zum Katholiken werden, wenn man das hört.

LG wolfsherz

12.04.2011 20:14 • #12


L
Bitte lass doch nochmal was von dir hören.
Ich hoffe sehr,dass du dich für dein Baby entschieden hast.

14.04.2011 14:48 • #13


L
Na ja ich bin immer noch bei meinem Freund und schwanger! Ich habe mich entschieden das KInd zu behalten.

DU haast absolut recht wenn du sagst das eine Abtreibung etwas gravierendes für die weibliche Psyche ist, dennoch bin ich der Meinung das jede Frau das Recht hat ihr Leben selbst zu bestimmen und wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt sich um ein Individum zu kümmern, dan Verurteile ich solche Menschen nicht.

Es gibt leider genug Fälle wo man sich denkt haetten die doch lieber abgetrieben wenn man sich die Umstände anschaut indenen manche Kinder aufwachsen müssen.

Ich bin auhc nervlich fertig zudem macht die Schwangerschaft mir ziemlich zu schaffen. Ich hatte erzaehlt das das Verhältniss zwischen mir und meinem Vater nicht das beste ist und ich nicht wirklich vhilfe von ihm erwarten kann, drum bin ich solange auf meinen Freund angewiesen bis ich iene neue WOhnung bekommen.

Nach dem Streit vom letzten mal hatte er sich zwar vertragen doch die guten Vorsätze hielten nur für kurze Zeit. Ich bin ambivalente Situationen seit der KIndheit gewohnt und dadurch das ich keine Sozialen KOntakte mehr habe ist er nun mal der einzigste...

Immer wieder mache ich den Fehler zu hoffen und seinen Versprechungen zu glauben, zu hoffen das er doch das er sich ändert, seit 5 Jahren, seit 5 verdammten Jahren es is timmer das gleiche.

Es ist mein Fehler ich weiss Laura, aber du hast Recht diese unschuld die in mir heranwächst gibt mir seit langer Zeit wieder das Gefühl gebraucht zu werden, wieder Perspektiven zu entwickeln, nur ich hab schreckliche Angst ich weiss nciht wo ich beginnen soll

16.04.2011 17:59 • #14


L
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich gerade bin,dass du nochmal geschrieben hast und dann auch noch sowas positives.

Naja ,zum Teil gebe ich dir bei dem Thema Abtreibung recht,dass jede Frau selber bestimmen darf was sie mit ihrem Leben und Körper anstellt aber wirklich nur zum Teil.

Eine verantwortungsvolle Frau,egal ob sie sich in der Lage fühlt ein Kind zu bekommen oder nicht,passt dafür auf,dass es eben nicht passiert also zu einer Schwangerschaft kommt,wenn es nicht in ihre Lebensplanung passt.
Sollten doch alle Stricke reißen,halte ich eine Freigabe zur Adoption jedoch weitaus sinniger als einen Mord des eigenen Kindes.
Sei es noch im Mutterleib oder nach der Geburt.

Bei Vergewaltigungen bei denen es zu Schwangerschaften kommt oder Missbildungen des Kindes kann ich es durchaus nachvollziehen ein Kind abzutreiben.

Mir ist völlig klar,dass du dich der Situation momentan nicht gewachsen fühlst und solche Gedanken hattest aber ich bin froh,dass du dich für dein Kind entschieden hast und ich verspreche dir eins:
In ein paar Jahren wirst du das auch so sehen und bist froh dich so entschieden zu haben.

Da ich deine Situation so genau kenne und weiß wie du dich fühlst,möchte ich dir auch gerne meine Hilfe anbieten.

Wir können Kontakt aufnehmen,wenn du magst.
Ich kann dir noch Babysachen geben,dir zuhören und Mut machen.
Dir einfach zeigen,dass du keine Angst vor dieser neuen Situation haben musst.

Und natürlich auch versuchen dir einen Weg aufzuzeigen dich von deinem Partner zu trennen.
Zu deinem und zu dem Kindes Wohl.

Lass es mich einfach wissen,wenn ich dir irgendwie helfen kann.

Alles Gute

17.04.2011 21:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag