Gewalt nach der Trennung!

L
Hi,

ich habe hier bereits vieles gelesen und möchte euch eine Frage stellen.
Vor allem denen, die verlassen wurden.

Wurdet ihr nach einer Trennung handgreiflich gegenüber dem / der Ex?

Damit meine ich nicht jemanden windelweich schlagen. Sondern aus Wut oder Verzweiflung treten oder schlagen? Beschimpfen? Beleidigen?

Danke für eure Antworten

14.08.2011 10:43 • #1


sanne
Nein ich nicht. Wurdest du?

14.08.2011 12:35 • #2


A


Gewalt nach der Trennung!

x 3


L
Ja und ich verstehe mich selber nicht mehr. Ich bin noch nie so aus der Haut gefahren. Hätte nie gedacht, dass ich dazu fähig bin.
Ich weiss ich hatte viele Gründe sauer zu sein, aber, dass ich so weit gegangen bin werde ich mir selber nie verzeihen und erwarte nicht einmal, dass mir diese Person jemals verzeiht.

14.08.2011 12:55 • #3


sanne
wäre ein verzeihen für dich wichtig, nach dem die Trennung jetzt wirklich aus ist?

was genau ist den vorgefallen? klar, nichts was passierte rechtfertigt gewalt aber wurdest du ausgelacht oder gedemütigt. jeder hat seine Grenze...der eine früher, der andere später...

14.08.2011 14:01 • #4


L
Dass mir verziehen wird ist mir nicht wichtig, weil ich mir selber nicht verzeihe und somit niemanden dazu zwingen möchte.
Viel mehr ist es mir wichtig, dass diese Person sieht, dass ich nur über meine Grenzen hinausgeschossen bin. Aber genau das wird mir jetzt unterstellt. Dass ich so bin.

Ich habe sonst noch nie so gehandelt. Und ich frage mich selber warum ich so gehandelt habe.

Bei mir ist einfach das Maß übergelaufen. Es war ein schleichender Prozess über Jahre. Es war nicht die Situation in dem Moment. Es war mehr alle geballte Wut der letzten Jahre die in mir hochkam.

Alles kann ich dir nicht erklären, ich glaube dann sitze ich noch in ein paar Tagen hier und schreibe. Aber ich danke dir auf jeden Fall fürs Zuhören.


Ich versuche es auch so kurz wie möglich zu halten. Ich wurde mehrmals von der selben Person verlassen und diese kam auf freien Stücken immer zurück.
Ich weiss eigene Schuld und eigentlich auch kein Drama.
Aber die Umstände haben es für mich unerträglich gemacht. Ich befand mich in einer Trauerzeit. Wurde beide male abserviert wie ein Stück schei.. Mir wurde mit Absicht kein Halt gegeben. Wie mit mir umgesprungen wurde. Wie man mich gedemütigt hat und ständig nur kritisiert hat. Auch vor anderen. Was man mir eingeredet hat. Was man mir zu welcher Zeit vorgeworfen hat. Wie man über meine Tränen gelacht hat. Und nun, ist es wieder soweit ich darf wieder gehen. Nur diesmal ist eine dritte Person im Spiel. Da lief zwar nichts, aber die Versuchung war wohl groß.
Ich kann jetzt Freundschaft haben. Ich war so wütend. Auch so sehr auf mich selber.
Alles in allem hat mich zutiefst verletzt und gestern war der Tag wo sich mein Körper anscheinend mal rächen wollte.

14.08.2011 15:35 • #5


L
Hallo Luflee.

Ich würde Dir gerne privat schreiben. Zu diesem Thema. Habe darin Erfahrung gemacht, die mich sehr belastet.

Wie kann man Dir schreiben? LG

14.08.2011 16:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag