30

Trennung nach Gewalt und Lügen

kosmi
Guten Morgen zusammen,

ich wollte einfach mal meinen Kummer und meine Ängste von meiner Seele schreiben. Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen.

Dachte ich habe meinen Traummann gefunden (ich 33 er 31) wir kamen im August 2017 zusammen und von da an waren wir jeden Tag zusammen, er zog quasi direkt bei mir ein. Es lief perfekt.
Er hat eine Tochter aus einer ehemaligen Beziehung die er aber nicht sehen durfte.
Als das gerichtlich geregelt wurde (diesen schweren Weg bin ich mit ihm gegangen) fing es an als die Ex sich wieder meldetet und alles versuchte uns auseinander zu bringen. Er hat mich oft wegen ihr belogen, mir Sachen verheimlicht. war bei ihr usw. Da hätte ich eigentlich schon Schluss machen sollen, da ich mit Lügen und sowas gar nicht klar komme. Mein Vertrauen ist verschwunden und ich habe ihm mehr als 10000% vertraut.
Mitte Dezember fingen wir an immer mehr zu streiten, da kamen das erste Mal auch echt heftige Beleidigungen, die ich noch nie so gehört habe (mir gegenüber) ich möchte diese Wörter hier nicht nennen. Er hat nach mir getreten und mich geschubst. Ich bin dann weg zu meinem Bruder weil ich das erstmal verdauen musste, mein Bruder meinte natürlich sofort ich solle ihn verlassen. Ich fuhr dann aber Abends zurücj und er hat sich entschuldigt. Ich nahm es an, ich liebte ihn ja.
Von da an wurde es heftiger, er würgte mich im Streit, sagte ich wäre eine schlechte Frau, ein Haufen Dreck usw. (das sind die harmlosen Wörter)
Er kommt aus einer anderen Familie, bisher dachte ich das alle sehr lieb sind, aber man merkte halt das andere Niveau. da ich aber ein Mensch bin den sowas nicht interessiert, habe ich anfangs darüber mir keine Gedanken gemacht.
Ich erfuhr dann das er früher oft gewalttätig war und sich oft geschlagen hat und mit üblen Leuten abhing.
Anfang Januar eskalierte es dann völlig, mein ehemaliger Kollege rief mich an, weil er meinte die suchen neue und ich solle michj bewerben, ich liebte meinen Job dort, musste aber gehen, da mein Vertrag damals auslief (ÖVD)
Nach dem Telefonat kam er angerannt, meinte ob ich ihn verarschen wolle? Er schubste mich, gab mir 2 Backpfeifen, trat mich und spuckte mir ins Gesicht mit den Worten: du dreckige Hu. Ich war total fertig und verließ unsere bzw meine Wohnung. Den ganzen Tag terrorisierte er mich mit SMS, mal das er sich trennt, dann das er mich liebt. total gestört. ich habe gesagt das er sowas mit mir nicht machen könne, was er für ein Mensch sei usw. Nachts bin ich nach Hause gekommen, er war tatsächlich da. ich konnte es nicht fassen und meinte: Hau ab! Sofort. er lachte und meinte: Nöööö, ich wohne auch hier. Ich sagte Nein, wer mich schlägt und so behandelt den lasse ich hier nicht wohnen, geh. Dann rastete er aus,schlug mich mich Fäusten in den Magen, ins Gesicht. bespuckte mich als ich auf dem Boden lag und trat nochmal nach. Ich bekam keine Luft mehr, brach zusammen und konnte gar nichts mehr. vorher wehrte ich mich, also versuchte es. aber wie soll ich als 170cm große Frau gegen einen 190cm Mann, der Kampfsport betrieben hat eine Chance haben? Ich zerkratze ihm die Brust. das war es. Irgendwann schlief ich ein und fragt mich warum. ich habe ihn nicht verlassen, ich blieb da. Das ging bis letzte Woche so, er flippte immer wieder wegen Eifersucht aus. obwohl ich NIE was gemacht habe, ich war immer treu, musste sogar KOntakte zu meinen männlichen Freunden abbrechen. Vergangenen Sonntag wieder so eine Aktion, also geschlagen hat er m ich seit dem nicht mehr, aber gewürgt, getreten usw. Montag tat er wieder auf heile Welt, aber ich konnte nicht mehr. ich bin erst zu seiner Schwägerin und dann kurz nach Hause, da rastete er aus meinte ich soll verschwinden und das bin ich dann auch. Schnell weg nach nebenan zu einem sehr guten Freund. Er sagte: bleib solange hier wie du magst, er fuhr dann zu seiner Freundin. Mein Ex freund rastetet natürlich komplett aus. warum ich dahin bin usw. meinte dann er packe seine Sachen und ist weg. Natürlich ging der Terror am Handy die ganze Nacht. aber als ich nach Hause kam war er weg.
Das ist nun eine Woche her. Er hat immer wieder geschrieben, mal so als ob er mich zurück will, dann wieder nur beleidigt. er hat mich ja eh betrogen usw. naja, ich antwortete dann nicht mehr. Dienstag habe ich ihn angezeigt. Ich wollte das erst nicht, aber mein Vater,mein Bruder und meine Freunde meinten ich soll es machen und sie haben ja Recht. Meine beste Freundin begleitete mich dann. Er hat auch vorher meinen Vater und Bruder per Sprachnachrichten beleidigt. So das mein Bruder Angst hatte vor die Türe zu gehen. Ich kann das alles gar nicht so genau erklären.
So wie die Polizistin reagierte schätze ich da liegt noch was anderes gegen ihn vor. sie rief mich extra nochmal an und sagte mir ich solle mein Auto umparken, da er noch einen 2 Schlüssel hatte und sie meinte, ich kann Ihnen das nur raten.
Ich habe auf seine SMS nicht mehr reagiert, wechselte sofort mein Wohnungsschloss und sagte ihm am Freitag 18 Uhr kann er seine restlichen Klamotten aus dem Keller holen. Ich stellte mit meinem Papa alles hinein und fuhr aber weg, ich wollte ihn nicht sehen. Mein Auto blieb aber da, ich wollte einen schönen Abend mit meiner Freundin verbringen.
Meinem Vater ließ es aber keine Ruhe und fuhr um 22 Uhr zu meiner Wohnung um zu schauen. er hatte schon so ein Gefühl. Tja und was war? Mein Auto war auf, das Licht an. als er dann in den Keller ging bemerkte er das die Waschmaschine die meinem Bruder gehört weg ist. (mein Bruder hat die Wohnung meines Ex übernommen und seine Waschmachine blieb ertsmak dort) nur er kann ja keine fremde Maschine wegnehmen, mein Bruder hätte ihm seine ja sofort gegeben, er wollte sie ja nicht behalten, aber wenn der sich nicht meldet.
Unglaublich Leute, ich wollte nur meine Ruhe, aber das dann noch sowas kommt.
Das mir überhaupt sowas passiert hätte ich nie geglaubt, ich bin einen selbstständige, intelligente Frau, das ich mich schlagen lassen habe und nicht viel früher Schlus gemacht habe ist mir unbegreiflich. Samstag wollte ich ihn dann zur Rede stellen und meine bzw die Sachen meines Bruders zurückverlangen, er hat mich blockiert- wie feige! Ich schrieb dann seine Mutter an, aber die hält zu ihrem Schläger Sohn, war ja klar. meinte dann du bekommst die Maschine gegen das Handy er hat mir ein Handy geschenkt und bezahlt es wohl noch ab) Hahaha, wie erbärmlich sind die eigentlich? Ich verlange meine Geschenke auch nicht zurück, was das für ein Niveau. Geschlagen hat er mich ja auch nie. ich habe ihn geschlagen er hat ja die Beweise (das Foto von seiner zerkratzten Brust) Ich hoffe die Polizei glaubt mir wenn ich nächste Woche nochmal meine Aussage machen muss. Ich habe nämlich leider keine Fotos von meinem Körper gemacht der mit blauen Flecken übersäht war.
Ich habwe ihn nun überall geblockt, aber ich habe Angst, weil er echt miese Leute kennt und er oft Aussagen gemacht hat wie: Ich lasse dich vergewaltigen und zusammenschlagen das dich niemand mehr erkennt.
Wie soll ich nun vorgehen? Ich bin so entsetzt über alles. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben.
Ich möchte nur noch meine Ruhe haben, aber spätestens wenn er von der Anzeige erfährt rastet er sicher aus, weil das auch ans Jugendamt geht und er da ja eh Theater mit seiner Tochter hat. Nur das ist ja seine Schuld, er kann mich nicht verprügeln. Ach Leute ich bin so verzweifelt und ärgere mich über meine Dummheit

05.03.2018 09:45 • #1


M
Kennst du seine Ex Frau? die wird das Gleiche hinter sich haben, deswegen sieht er auch seine Tochter nicht

Du bist nicht dumm
Notfalls musst du Umzug in kauf nehmen, notfalls auch die Handynummer ändern
Zitat von kosmi:
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben

das mit der Waschmaschine hab ich nicht verstanden, aber sonst alles gut

05.03.2018 09:54 • x 1 #2


A


Trennung nach Gewalt und Lügen

x 3


_Tara_
Hol Dir Hilfe! Zum Beispiel hier: https://www.frauen-gegen-gewalt.de/aktuelles.html

05.03.2018 10:00 • #3


L
Erstmal: grosses Kompliment an dich, dass du schlussendlich doch noch die Kraft aufgebracht hast, diesen Typen anzuzeigen!

Ich kann deine Angst nachvollziehen. Er wird bestimmt nicht erfreut sein, wenn er die Quittung für sein erbärmliches Benehmen dir gegenüber in Form einer Anzeige erhällt.

Aber - wie du schon richtig sagst- das hat er SELBST zu verantworten!

Erkundige dich ob es eine Beratungsstelle in deiner Nähe gibt, Weisser Ring, Opferhilfe, Frauenberatungsstelle ... etc.
Da wirst du weitere Hilfe und Unterstützung finden!

05.03.2018 10:14 • #4


kosmi
Danke! Ich bin auch froh es getan zu haben. Ich befürchte es wird nicht viel bei rumkommen, aber alleine das es Aktenkundig ist und wenn er das bei der nächsten macht, dort bereits etwas gegen ihn vorliegt.

Habe halt Angst, weil der jetzt bei seiner tollen Mama wohnt und nichts hat, kein Auto, keine Wohnung... da kommt bestimmt wieder Hass gegen mich auf.
Das ist nämlich ein Mensch der kein Schuldbewusstsein hat, die Schuld grundsätzlich bei anderen sucht.

Danke, die Polizei hat meine Daten an den SKFM Verein übergeben und die haben sich bereits bei mir gemeldet, ich werde dort gleich nochmal anrufen. Denn ich merke, obwohl ich sehr stark bin, wie mich das alles immer mehr einholt und ich richtige Ängste entwickele. Samstag Abend hatte ich Angst im dunklen nach Hause, nur der Weg vom Auto zu meiner Haustüre hat mir so zugesetzt, das mein Vater die ganze Zeit am Telefon blieb und mich sogar nach Hause fahren wollte.

05.03.2018 10:28 • x 1 #5


M
Zitat von kosmi:
Das ist nämlich ein Mensch der kein Schuldbewusstsein hat

genau das ist er

ich hoffe, deine innere Stärke kommt zu dir zurück

05.03.2018 10:31 • #6


kosmi
das mit der Waschmaschine hab ich nicht verstanden, aber sonst alles gut
[/quote]

Er hat die Waschmaschine meines Bruders aus meinem Keller entwendet, weil seine noch bei meinem Bruder steht. Er kann seine Maschine da jederzeit abholen, er hat es nur nie getan und auch nicht gesagt das er sie haben möchte. Wir verweigern ihm dies ja sicher nicht. Für mich ist dies Diebstahl und ich denke mein Bruder soll dies anzeigen.

05.03.2018 10:33 • x 1 #7


kosmi
genau das ist er

ich hoffe, deine innere Stärke kommt zu dir zurück[/quote]

Das hoffe ich auch, ich bin ja so froh das er einfach Weg ist und das alles ein Ende hat. Wenn ich darüber nachdenke wie man so sein kann, dann kann ich das nicht begreifen. Ich verlange ja noch nicht mal eine Entschuldigung, ich möchte nur meine Ruhe und nie wieder was von ihm hören oder sehen.

05.03.2018 10:42 • #8


M
Zitat von kosmi:
wie man so sein kann, dann kann ich das nicht begreifen

er ist mit sich nichts wert
mit dir fühlte er sich wertiger, bis deine männlichen Bekannten, ihm
*seine Nichtwertigkeit* vorführten
deswegen diese überzogene Eifersucht

vielleicht gab es in seiner Kindheit auch diese Gewalt
..wenn man nichts anderes kennt, kann man nicht viel anderes leben

Wenn auch kein Fachbuch, aber der Feind in meinem Bett zeigt solches auf

05.03.2018 10:48 • #9


kosmi
Er wurde in seiner Kindheit und Jugend auch geschlagen von seinem Vater, seine Mutter und Brüder ebenso!
Nur das ist keine Entschuldigung. Er kann auch gar nicht diskutieren, nur ausrasten oder gar nichts sagen. Sich äußern mir gegenüber ging immer nur per Whatsapp, da konnte er Romane schreiben.... Wie ein Irrer!
Entschuldigen ging noch nicht mal aufrichtig. Ich habe sicher auch Fehler gemacht, aber ich entschuldige mich dann und gestehe meine Fehler ein, egal ob das bei Freunden, der Familie oder im Job ist.
Ein grausamer Mensch einfach der dringend eine Therapie benötigt, aber das ist zum Glück nicht mehr mein Problem.

05.03.2018 11:03 • #10


T
Du kannst keinen Fehler gemacht haben, der so groß ist, dass er dich schlägt, tritt und bespuckt.

Lass das mit der Waschmaschine auf sich beruhen. Es ist eine Waschmaschine - 400, 500 Euro? Drauf gesch....en. Übergebe seiner Mutter das Handy und gut ist's. Brich alle Verbindungen und Verbindlichkeiten ab. Das ist nur Geld - deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein. Zumal es nicht nur um die physische Gesundheit geht, sondern auch die in deinem Kopf. Angst und Angstzustände ob solch eines Psychos können dich kaputter machen als die meisten physischen Verletzungen.

05.03.2018 11:13 • #11


kosmi
Ach mir sind die materiellen Dinge so unwichtig, sowas habe ich auch noch nie erlebt, das man sich wegen sowas noch ärgern muss. Damals mein Ex ist ausgezogen, nahm seine Sachen mit, ließ mir verschiedene Dinge sogar da, weil er meinte ich kann es besser gebrauchen und dann war es gut. Wie normale Menschen halt. Seine Reifen hat er hier gelassen die kommt er noch holen... Ich denke er hat das nur gemacht um mich zu ärgern und um in Kontakt zu bleiben, aber das kann er abhaken.

05.03.2018 11:22 • #12


T
Na dann ist es ja noch leichter für dich. Wichtig ist nur, dass er keine Gründe mehr haben sollte dich zu kontaktieren.

05.03.2018 11:33 • #13


I
Schon an eine einstweilige Verfügung gedacht?

05.03.2018 11:38 • #14


kosmi
Zitat:
Zitat von [url=.trennungsschmerzen.de/post1305548.html#p1305548]Itsmyopinion27[/url]:
Schon an eine einstweilige Verfügung gedacht?


Das bedeutet das er mich mir nicht nähern darf, oder?
Ich habe halt Angst das ihn das umso mehr provozieren wird, ihr könnt euch nicht vorstellen was der für Leute kennt. Er würde vermutlich nicht selber kommen und mir auflauern oder mir was antun, da würde er andere schicken....
Er meinte er kennt Leute die verschleppen mich sonst wohin, setzen mich unter Dro. und keiner wird mich jemals finden.

05.03.2018 11:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag