@Scarlett2016
Guten Morgen

Sooo... das war die erste Nacht in der ich mal nicht auf der Couch, sondern in "unserem" Bett geschlafen habe, war super

Auch war mein Gefühl heute nach dem aufstehen anders, mir gehts irgendwie besser.
Obwohl ich mir sicher bin das der Typ gestern hier an meiner Wohnung vorbeigefahren ist... konnte ich aber schlecht erkennen so schnell... Naja, die Polizei sagt auch das darf er ja, nur wenn er sich meinem Hauseingang nähert, dann soll ich anrufen und sie kommen sofort. Das haben die meinem Papa extra nochmal gesagt, die nehmen das sehr Ernst und sind sofort hier.
Pfefferspray habe ich eh bei mir

Ich weiss nicht auf wen er wütend ist, diese Beleidigungen liegen schon einen Monat zurück, als ich noch bei ihm blieb, es gab eine Auseinandersetzung mit meinem Bruder (nix schlimmes) aber ist daraufhin so ausgerastet... und als mein Bruder dann meinte: wenn du meiner Schwester noch einmal was antust, dann gibts Ärger... daraufhin ist er so dermaßen ausgeflippt, er stand sogar vor seiner Türe und sagte zu mir: Hätte er aufgemacht hätte ich ihn halbtot geschlagen... Dann hat mein Vater sich eingeschaltet, weil mein Bruder fix und fertig war und daraufhin hat er ihn beleidigt. Naja, wenn ich jetzt drüber nachdenke das ich da noch bei ihm blieb und das quasi in Kauf nahm das er meine Familie so beleidigt, wir haben echt genug hinter uns. Meinen Mama ist vor knapp 1 1/2 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben.
Ich weiss noch nicht mal ober wirklich wütend auf sich selber ist, unterbewusst vielleicht, aber er gibt sich grundsätzlich für nix die Schuld. Er meinte damals das mein Vater und Bruder vor ihm knien sollen und sich entschuldigen... total krank.
Da gebe ich dir Recht, er ist nicht intelligent, gar nicht.
Das mit dem Kind weiss ich nicht, er hat es als wir zusammen waren nur unter Aufsicht sehen dürfen, das läuft auch noch. Ich muss da allerdings sagen, das ich nicht glaube das er da was gemacht hat, nur das weiss ich halt nicht.
Ich weiss auch nicht was mit seiner Ex war, ich glaube mittlerweile gar niemandem mehr und ich muss auch sagen, es ist mir egal. Ich möchte mit all diesen Menschen ,die das letzte halbe Jahr soviel Stress und Leid in meinem Leben verursacht haben, nix mehr zu tun haben.
Ich habe noch andere Sorgen die ebenfalls sehr belastend für mich sind, mein Arbeitgeber zahlt momentan kein Gehalt und ich stehe schon 2 Monate "ohne etwas" da, zum Glück ist in 2 Wochen die Güteverhandlung. Zum Glück habe ich meinen Papa und meinen Bruder, die mich so toll unterstützen.
Ich suche dringend einen neuen Job, das sind auch alles noch Dinge die mich natürlich zusätzlich sehr belasten.