Ehemaliger User
Gast
vor ca. 1 Monat haben wir uns getrennt, besser gesagt sie hat es beendet, weil in ihr der Drang nach Freiheit wäre und sie mich deswegen nicht verletzen will.
Ihre Gefühle wären nach wie vor vorhanden, nur hätte sie das Verlangen "Frei" zu sein.
Ich hab mir das jetzt nen ganzen Monat angekuckt, war mal stark, mal schwach, mal am Abgrund mal ganz Oben. Vor 2 Tagen hatten wir ein längeres Gespräch. In diesem Gespräch war dann ich eigentlich der, der wieder alles versuchte zu retten und sie kleinlaut sagte, sie wolle im Moment keine Beziehung. Sie braucht Zeit...
Ihren Eltern sagt sie, unsere Beziehung lege auf Eis. Naja soweit so gut, heute Mittag hat sie mich dann unverhofft auf der Arbeit angerufen. Mit dem Argument, du sagtest ja, ich kann mich melden wenn mir danach ist. Vor diesem Gespräch war ich noch im Park, hab Sonne getankt und relaxt. Eigentlich ging es mir da ganz gut.
Zum Gespräch: Wir hatten belanglose Themen unter anderem auch das sie sich mit Ihrer Freundin verstritten hätte, weil ein Typ nun was von ihr will und nicht von dieser besagten Freundin...also für mich nur bla bla bla..Kindergarten!
Ebenfalls teilte sie mir mit, dass sie am Donnterstag in einen Club geht, wo ich auch des öfteren bin. Ich sagte zu Ihr eigentlich nur aus Spass, dass ich auch komme. Daraufhin meinte sie nur, das ich ihr dann aber bitte vorher Bescheid sagen sollte. Auf meine Frage hin, ob sie das wissen muss, damit sie getrosst mit anderen flirten kann, sagte sie nein auf keinen Fall, ich möchte es nur wissen. Sie beteurte, dass es keinen anderen gibt, dass sie sich keinen anderen als mich vorstellen könnte und auch im Moment keine Lust auf andere hat.Natürlich hat es mich doch verletzt, nach ca. 1 Stunde hab ich dann irgendwie das Gespräch beendet und nachgedacht.
Plötzlich kam eine SMS von ihr, in der sie sagte, dass sie hoffe, dass ich Ihre Aussagen nicht falsch verstanden habe und sie sich sehr freuen
würde wenn ich komme.
Soooo...
Ich machte dann Feierabend und ging zu meinem Auto.
Während ich so fuhr kam es mir dann..mich kotzte alles nur noch an. Dieses ständig hin und
her..alles nervte mich!
In diesem Moment hatte ich dann die Kraft, die mir die ganze Zeit fehlte. Ich schrieb folgende Zeilen:
nein ich habe alles richtig verstanden,komme trotzdem nicht.unabhängig davon...ich möchte keinerlei Kontakt mehr und meine Ruhe haben.ende
Sofort klingelte das Telefon, ich ging ran , da ich nicht sehen konnte wer es ist...
klar, sie war es, sie meinte: das sie es sehr verletzt was ich schreibe. sie wolle mich nicht verlieren, ich wäre so abgeklärt usw. Sie fragte ob ich mich bald melde ,ich sagte nur, dass ich im Moment noch nicht daran denken will wann und ob ich mich melde.kurze Verabschiedung...bye...
So...war klar das Gewissenbisse kommen. War ich zu hart zu ihr? ich Frage mich dies deswegen, weil ich nicht weiss,ob ich nicht so noch hätte weitermachen können..musste ich wirklich die harte Schiene fahren?
Ich weiss nicht mehr weiter...jetzt muss ich konsequent bleiben...die Angst ist mein Beifahrer alles falsch gemacht zu haben.. : (