139

Ghosten in der Kennenlernphase

A
Zitat von Hoffi78:
Ähm doch. Fragen ob man küssen darf? Erst recht wenn die Frau Signale sendet, sollte man aktiv werden. Scheint ja hier der Fall gewesen zu sein.

Siehst du @Hoffi78, die Situation würde ich nach der Beschreibung ganz anders lesen.
Das ist der Unterschied, deshalb ist das wohl so schwer. Wir sind halt alle Individuen.
Beim ersten Date würde ich wohl nicht erwarten, dass da jemand fragt, ob er auf den Mund küssen darf.
Für mich würde das irgendwie konstruiert wirken.
Aber sei es drum, der TE steigt nicht richtig ins Thema ein, er kommt vielleicht im Tagesverlauf noch dazu hier reinzugucken, ansonsten bleibt sowieso vieles Spekulation.

27.05.2025 15:16 • #46

S
Vielleicht spüren die, dass Du das öfter machst. Dass sie nicht die einzigen sind. Dass Du sprunghaft bist. Manchmal spürt man das.

Oder es ist so routiniert, vielleicht mit einem Hauch Aufdringlichkeit, dass es verzweifelt aussieht und somit unse%y wirkt.

Manchmal ist das für den Augenblick ok. In der Nachschau, wenn die Damen zuhause über dieses Date und Dich nachdenken, gehen erst die Lämpchen an. Zumindest habe ich das manchmal so ähnlich bei mir selbst so erlebt, das eine wie das andere.

27.05.2025 15:19 • x 1 #47

A

Ghosten in der Kennenlernphase

x 3

A
Zitat von Alex1984:
Aber ne, ich sehe es an einem Freund von mir, der jetzt seine dritte Legislaturperiode in Berlin hat. Diese Veränderung will ich nicht mitmachen.

Könnte sein, fände ich interessant, was das beim TE sein könnte. Ist halt auch die Frage, wie ernsthaft er in das Thema einsteigen möchte, um der Sache auf die Spur zu kommen.

27.05.2025 15:22 • #48

Alex1984
Zitat von Avalona:
Könnte sein, fände ich interessant, was das beim TE sein könnte. Ist halt auch die Frage, wie ernsthaft er in das Thema einsteigen möchte, um der ...

Den Kommentar habe ich jetzt nicht so wirklich inhaltlich und im Kontext verstanden.

27.05.2025 16:30 • #49

Pippa
Zitat von Kibo:
(nicht versucht auf den Mund zu küssen und sie hat sich weggedreht, sondern leicht und vorsichtig direkt auf die Wange gezielt).

Ich lese es so, dass er nicht versucht hat, sie auf den Mund zu küssen und somit das Risiko vermieden hat, dass sie sich wegdreht.

@Kibo
Ich denke einfach, dass irgendwas an Dir die Frauen stört. Vielleicht eine bestimmte Bemerkung? Dein Tonfall?
Oder ihr Bauchgefühl hat sich gemeldet.

27.05.2025 16:35 • x 4 #50

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Ich lese es so, dass er nicht versucht hat, sie auf den Mund zu küssen und somit das Risiko vermieden hat, dass sie sich wegdreht. @Kibo Ich denke einfach, dass irgendwas an Dir die Frauen stört. Vielleicht eine bestimmte Bemerkung? Dein Tonfall? Oder ihr Bauchgefühl hat sich gemeldet.

So hab ich es auch verstanden

27.05.2025 16:38 • x 3 #51

M
@Pippa stimmt nach nochmaligen Lesen , lese ich das auch so.

27.05.2025 16:40 • x 1 #52

CanisaWuff
Zitat von So-What:
Vielleicht spüren die, dass Du das öfter machst. Dass sie nicht die einzigen sind. Dass Du sprunghaft bist. Manchmal spürt man das. Oder es ist so ...

Ist bei mir auch so. Hatte mir jemanden Kontakt, Nickname Ben.
Er hat sich nie anders vorgestellt.
Wir tauschen Nummern und WhatsApp sagt, er heißt Günter. Das Ding ist bei mir durch. Wenn WhatsApp ihn nicht verraten hätte, würde ich denken, dass ich mit einem Ben Kontakt habe. Man kann sich ja andere Nicknamen geben, aber wenn man nicht unbedingt Kellerassel oder Schwertkämpfer heißt, sondern Ben, dann gehe ich naiv davon aus, dass dort auch ein Ben ist. Warum man das nicht gleich am Anfang aufklärt, ist mir nicht klar. Aber klar ist, dass mein Interesse vorbei ist. Weil vielleicht ist Günter ja auch verheiratet und möchte daher lieber als Single-Ben daten

27.05.2025 16:51 • #53

Alex1984
@Alex1984

Oh ich merke grad, ich habe das in einem falschen thread gepostet!

Ich bitte um Entschuldigung.

Kann man das irgendwie löschen?

27.05.2025 16:57 • #54

A
Zitat von Alex1984:
Den Kommentar habe ich jetzt nicht so wirklich inhaltlich und im Kontext verstanden.

Na ich spüre das.
Der TE ist fluent. Er ist nicht präsent in seinem Strang und nicht in den Antworten bisher. Ein typischer Strang, der vermutlich im Sande verläuft.
Sollte er sich nicht aufraffen und tiefer einsteigen.
Oder antworten, auf Fragen und Aspekte die ihm gestellt werden.
Vielleicht wird er abends darüber nachdenken.
Oder eben nicht.
Er fühlt sich abwesend an.
Nicht nur, weil er nicht da ist.
Sondern generell.
Bisher jedenfalls.

27.05.2025 17:00 • x 1 #55

Glitzerfee
@CanisaWuff ich hab festgestellt dass das meist die Namen der Kinder sind.
Mein letzter Leon hieß auch Michael

Aber Kellerassel hat was

27.05.2025 17:04 • x 1 #56

CanisaWuff
@Glitzerfee wenn ich ein Profil mit dem Nick Kellerassel sehen würde und es wäre meine Altersklasse....den würde ich anschreiben

27.05.2025 17:09 • x 2 #57

Pippa
Zitat von CanisaWuff:
vielleicht ist Günter ja auch verheiratet

Günter, 73, ist gerade bei First Dates .

27.05.2025 17:09 • x 2 #58

Glitzerfee
@CanisaWuff ich vermutlich auch weil ich es besser finde als „spitzer202“

Wobei sind an der Tageslichttauglichkeit vermutlich was verbessern Liese

27.05.2025 17:11 • x 1 #59

CanisaWuff
@Glitzerfee örgs...so ein Profil geht sogar im Joy Club wortlos auf die Ignore-Liste.

27.05.2025 17:18 • #60

A

x 4