Avalona
- 93169
Avalona
Zitat von Hoffi78:Ähm doch. Fragen ob man küssen darf? Erst recht wenn die Frau Signale sendet, sollte man aktiv werden. Scheint ja hier der Fall gewesen zu sein.
So-What
Avalona
Zitat von Alex1984:Aber ne, ich sehe es an einem Freund von mir, der jetzt seine dritte Legislaturperiode in Berlin hat. Diese Veränderung will ich nicht mitmachen.
Alex1984
Zitat von Avalona:Könnte sein, fände ich interessant, was das beim TE sein könnte. Ist halt auch die Frage, wie ernsthaft er in das Thema einsteigen möchte, um der ...
Pippa
Zitat von Kibo:(nicht versucht auf den Mund zu küssen und sie hat sich weggedreht, sondern leicht und vorsichtig direkt auf die Wange gezielt).
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Ich lese es so, dass er nicht versucht hat, sie auf den Mund zu küssen und somit das Risiko vermieden hat, dass sie sich wegdreht. @Kibo Ich denke einfach, dass irgendwas an Dir die Frauen stört. Vielleicht eine bestimmte Bemerkung? Dein Tonfall? Oder ihr Bauchgefühl hat sich gemeldet.
Mael28
CanisaWuff
Zitat von So-What:Vielleicht spüren die, dass Du das öfter machst. Dass sie nicht die einzigen sind. Dass Du sprunghaft bist. Manchmal spürt man das. Oder es ist so ...
Alex1984
Avalona
Zitat von Alex1984:Den Kommentar habe ich jetzt nicht so wirklich inhaltlich und im Kontext verstanden.
Glitzerfee
CanisaWuff
Pippa
Zitat von CanisaWuff:vielleicht ist Günter ja auch verheiratet
Glitzerfee
CanisaWuff