139

Ghosten in der Kennenlernphase

chocomoko
Also nochmal zum Thema küssen und gefragt werden. Ich hatte das neulich. Aber war abgeschreckt davon. Er sagt beim ersten date dass er mich küssen möchte. Das hat mich so verstört, weil es in meiner Absicht ein vorsichtiges Herantasten bzw kennenlernen war. Ein Kuss war situativ und vom timing so dermaßen unstimmig und unpassend dass ich gemerkt habe, er hat gar keine ernsteren Absichten oder interessiert sich für meine Person. Also manchmal kann das zutiefst irritieren. Deshalb finde ich lieber ein paar mal daten, und nicht gleich beim ersten date künstlich eine Intimität herstellen die überhaupt nicht da ist. Das Interesse ist dann bei mir auf 0 runter, obwohl ich ihn anfangs spannend fand. Aber dieses fehlende Taktgefühl hat mich dann zugemacht.

28.05.2025 17:26 • x 1 #91

Odette
Zitat von chocomoko:
Ein Kuss war situativ und vom timing so dermaßen unstimmig und unpassend dass ich gemerkt habe, er hat gar keine ernsteren Absichten oder interessiert sich für meine

Aber, also je nach dem, was du suchst, hat es ihn doch schnell ins Abseits befördert. Und wenn du ernstere Absichten hattest und er so gar nicht, hat er das ja zügig von selbst gezeigt, ohne dass du näherer Treffen haben musst, bzw. gross emotional investierst, oder habe ich einen Gedankenfehler?

28.05.2025 17:53 • x 1 #92

A

Ghosten in der Kennenlernphase

x 3

chocomoko
Zitat von Odette:
Aber, also je nach dem, was du suchst, hat es ihn doch schnell ins Abseits befördert. Und wenn du ernstere Absichten hattest und er so gar nicht, ...

Ja fand ich richtig schade. Ich hätte meine Tür aufgelassen wenn er es von sich aus thematisiert hätte, vielleicht sowas wie hey habe ich dich überrumpelt, oder vielleicht war ich etwas schnell, tut mir leid. Oder sowas. Aber er hat es nicht angesprochen und deswegen hatte ich den Eindruck er wollte mich sowieso nicht kennenlernen sondern wollte wahrscheinlich nur Bestätigung oder hatte eine S. Hoffnung. Erst war ich ganz traurig, aber jetzt denke ich mir, schade, aber ist ok.

28.05.2025 18:16 • #93

CanisaWuff
Wenn Du wissen möchtest woran es lag, dann hilft nur fragen....Aber Achtung! Die Antwort könnte weh tun.

28.05.2025 18:18 • #94