Jalnex18
- 368
- 1
- 824
Jalnex18
Zitat von Kibo:Ich habe sie zum Abschied umarmt und ihr einen leichten Kuss auf die Wange gegeben (nicht versucht auf den Mund zu küssen und sie hat sich weggedreht, sondern leicht und vorsichtig direkt auf die Wange gezielt).
Laetitia2024
chocomoko
Zitat von Jalnex18:Warum hast du sie nicht auf den Mund geküsst? Frauen werden dir keine Anleitung in die Hand drücken, sondern erwarten, dass du weißt was du tust. Eben auch die Initiative des Küssen. Du wartest und wartest und wartest, bis dahin ist Dornröschen aber Tod.
Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Mael28
chocomoko
Zitat von Mael28:@chocomoko finde ich auch. Ein Kuss auf dem Mund beim ersten Treffen ohne dass die Frau das klar signalisiert hat dass das erwünscht ist ( und man ...
Odette
Zitat von Jalnex18:Eben ein Kumpeltyp und nicht der gut Typ mit dem Frau dann eine Beziehung möchte.
Zitat von Jalnex18:Warum hast du sie nicht auf den Mund geküsst?
Zitat von Jalnex18:Du wartest und wartest und wartest, bis dahin ist Dornröschen aber Tod.
Zitat von Jalnex18:Sie wird dir auch nicht dankbar gewesen, dass du so nett warst. Sie wird eher gedacht haben, was braucht der solange und dann eben, ne der lieber nicht.
Zitat von Jalnex18:Auch wenn es mittlerweile in den Medien anders dargestellt wird, Frauen wollen eben einen Mann und kein Kind oder Bub. Ist leider die Realität.
Zitat von Jalnex18:Der Mann muss performen, ist zwar sch., aber die Realität. Hieran lässt sich aber arbeiten.
Mael28
Glitzerfee
Avalona
Zitat von Jalnex18:
Auch wenn es mittlerweile in den Medien anders dargestellt wird, Frauen wollen eben einen Mann und kein Kind oder Bub. Ist leider die Realität. Hier ist die Devise einfach machen besser, selbst wenn sie dich ablehnt, wirst sie über den Kuss und die Situation nachdenken, d.h. du bist bei ihr Präsent.
Avalona
Zitat von Jalnex18:Du bist leider zuuuuuu nice. Eben ein Kumpeltyp und nicht der gut Typ mit dem Frau dann eine Beziehung möchte.
Hoffi78
Zitat von Avalona:Ein Mann, der ein Date abwarten kann, ohne eine noch fremde Frau beim ersten Date ungefragt schon sehr intim zu küssen, ist kein Bub.
Odette
Zitat von Hoffi78:Erst recht wenn die Frau Signale sendet, sollte man aktiv werden.
Scheint ja hier der Fall gewesen zu sein.
Zitat von Kibo:(nicht versucht auf den Mund zu küssen und sie hat sich weggedreht, sondern leicht und vorsichtig direkt auf die Wange gezielt).
Hoffi78
Zitat von Kibo:Bei jeder Gesprächspause hat sie mir tief in die Augen geschaut und ich habe die Spannung in der Luft wirklich gespürt
Odette
Zitat von Hoffi78:Auf das bezogen. Allgemein gemeint.