Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Heavydreamy:Also der Kinski war schon arg heftig krass
QueenA
Zitat von Scheol:Für jemand der seine Tochter missbraucht hat , ist heftig krass noch unter Trieben.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Für jemand der seine Tochter missbraucht hat , ist heftig krass noch unter Trieben.
Avalona
Zitat von alleswirdbesser:@Kibo also das ist mal eine Ansage! Vielleicht hast du dich bei den Damen verraten.
Avalona
Zitat von Heavydreamy:
Ich würde auf das Ghosten aber generell gar nicht viel geben. Wer sich nicht mehr meldet: Ce la vie
Brennessl
Zitat von Kibo:Also es verlaufen bei mir nicht alle Dates so, also denke ich, dass ich nicht alles falsch mache, aber sowas bringt mich halt echt zum Grübeln.
Kibo
Zitat von alleswirdbesser:@Kibo also das ist mal eine Ansage! Vielleicht hast du dich bei den Damen verraten.
Hier in die Zitate kann man halt wirklich alles schreiben, was man möchte und niemand überprüft, woher das Zitat kommt. Also ich finde Marzipan mit Senf ist mal das Leckerste, was es auf dieser Welt gibt. Dicht gefolgt von Zeitung mit Puderzucker!
Hypatia
Brennessl
Zitat von Kibo:ch bin nicht der größte Beziehungsmensch und liebe einfach das Daten. Auch bin ich kein Anfänger mehr und schon recht abgestumpft,
Blind-Meg
Zitat von Brennessl:viele dates
Vicky76
Zitat von Kibo:Kennenlernen 1:
Zitat von Kibo:Kennenlernen 2:
Zitat von Kibo:man hört sich nie so an, wie in der Realität.
HeavyDreamy
Zitat von Avalona:Könnte man so sehen, aber ich finde schon, es ist eine Verrohung der Sitten.
alleswirdbesser
Zitat von Kibo:Ok wo hast du denn das Zitat von mir her?
Avalona
Zitat von Heavydreamy:Auf jeden Fall. Aber was willste da machen? Nichts. Man kann solche Leute ja nicht zwingen, sich nochmals zu melden, um mitzuteilen, dass sie keinen Kontakt mehr wollen. Also es so annehmen wie es ist.
Avalona