Kibo
- 56
- 4
- 82
Kibo
Mael28
alleswirdbesser
Zitat von Kibo:Nach 1,5 Stunden (!) beenden wir das Gespräch freundlich. Sie ghostet mich seitdem. Puuuh ich frage mich halt immer woran es gelegen hat. Kann sie sich nicht schon nach 10 Minuten entscheiden, dass sie das Gespräch nicht gut findet und mir die Zeit ersparen?
alleswirdbesser
Zitat von Kibo:Ich bin nicht der größte Beziehungsmensch und liebe einfach das Daten.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Du bist also nicht auf der Partnersuche, triffst die Frauen aber immer gerne? Wissen die Frauen woran sie sind?
alleswirdbesser
Zitat von Kibo:Ich bumse lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Heavydreamy
Zitat von Kibo:Oder ihr beleidigt mich und gebt mir Tiernamen. Alles, Hauptsache es hilft
Zitat von Kibo:Mich triggert halt das Ghosten total. Fragen über Fragen. Hätte ich etwas anders machen können / habe ich etwas falsch gemacht? Also es verlaufen bei mir nicht alle Dates so, also denke ich, dass ich nicht alles falsch mache, aber sowas bringt mich halt echt zum Grübeln.
Scheol
Zitat von Kibo:Ich weiß, ich habe wahrscheinlich kein Mitleid verdient. Ich bin nicht der größte Beziehungsmensch und liebe einfach das Daten. Auch bin ich kein Anfänger mehr und schon recht abgestumpft, aber was mir in letzter Zeit passiert ist, ist schon irgendwie belastend. Kennenlernen 1: Wir haben über Tinder gematcht. Sie ...
Worrior
Heavydreamy
Hoffi78
Zitat von Kibo:schon recht abgestumpft
Zitat von Kibo:Auch bin ich kein Anfänger mehr
Worrior
Zitat von Kibo:Oder ihr beleidigt mich und gebt mir Tiernamen.
Heavydreamy
Avalona
Zitat von Kibo:Kennenlernen 1:
Wir haben über Tinder gematcht. Sie sagt, sie telefoniert am liebsten, um jemanden kennenzulernen. Wir telefonieren, haben ein tiefgründiges Gespräch. Sie erzählt mir, dass es ihr gesundheitlich nicht gut ging und sie eine Krise hatte. Insgesamt ein sehr intimes Gespräch. Nach 1,5 Stunden (!) beenden wir das Gespräch freundlich. Sie ghostet mich seitdem. Puuuh ich frage mich halt immer woran es gelegen hat. Kann sie sich nicht schon nach 10 Minuten entscheiden, dass sie das Gespräch nicht gut findet und mir die Zeit ersparen? Ich meine, das kostet mich immer wieder emotionale Energie mich auf einen Menschen einzulassen. Und dann noch ghosten, das triggert mich ohnehin jedes Mal.
Zitat von Kibo:Kennenlernen 2:
Wir haben uns über eine andere Online-Börse kennengelernt. Wir schreiben tagelang viele Nachrichten. Planen auch schon ein Treffen. Dann schickt sie mir die erste Sprachnachricht. Ich schicke ihr auch eine Sprachnachricht und sage ihr, wie schön doch ihre Stimme klingt. Sie ghostet mich. Puh, hat ihr jetzt meine Stimme nicht gefallen? Ich wüsste echt nicht, was es gewesen sein könnte außer meine Stimme (die eigentlich ganz normal klingt). Kann die Menschheit wirklich so eine Stufe der Oberflächlichkeit erreicht haben? Die Audio-Nachrichten werden ohnehin auf 16 kHz kompmrimiert und man hört sich nie so an, wie in der Realität.
Zitat von Kibo:Kennernlernen 3 (und bisher das Bitterste):
Ich habe sie am Straßenrand kennengelernt. Bin mit dem Fahrrad an ihr vorbeigefahren und habe sie auf einen Kaffee eingeladen. Sie war von Anfang an total freundlich. Wir sind in eine Roof-Bar gegangen, haben Tee getrunken. Uns sehr lange und intensiv unterhalten. Bei jeder Gesprächspause hat sie mir tief in die Augen geschaut und ich habe die Spannung in der Luft wirklich gespürt. Auf dem Rückweg sind wir über ein Stadtfest gelaufen und uns näher gekommen. Weil es so laut war, musste ich immer ganz nah zu ihr, um mit ihr zu reden.
Ich habe sie dann gefragt, ob ich sie noch zu ihrer Türschwelle bringen soll. Sie hat öfter gesagt, wie beeindruckt sie von meinen guten Manieren sei. Noch an ihrer Türschwelle hat sie gefragt, ob ich sie wiedersehen will und gleich ein nächstes Treffen vorgeschlagen, als ich ihre Frage bejaht habe. Ich habe sie zum Abschied umarmt und ihr einen leichten Kuss auf die Wange gegeben (nicht versucht auf den Mund zu küssen und sie hat sich weggedreht, sondern leicht und vorsichtig direkt auf die Wange gezielt). Ich habe ihr, als ich zu Hause war, für den Abend gedankt und sie meinte, sie hätte zu danken.
Wir haben weiterhin auf WhatsApp geschrieben, sie war aufmerksam, freundlich, hat viele Rückfragen gestellt. Ich habe darauf geachtet, ebenfalls sehr aufmerksam zu sein und genügend Fragen zu stellen. Sie sagte, dass sie jetzt schlafen geht und wünschte mir eine gute Nacht. Ich habe ihr ebenfalls eine gute Nacht gewünscht. Das war das Letzte, das ich jemals von ihr gehört hatte. Danach hat sie auf keine meiner Nachrichten mehr reagiert.
Zitat von Kibo:Autsch autsch autsch. Ich warte gerade, bis der Schmerz nachlässt. Ich bin emotional schon ziemlich abgestumpft, deshalb kann ich das gut ertragen, aber was zur Hölle. ?
Zitat von Kibo:Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Trost spenden. Oder ihr sagt mir, dass ich es nicht anders verdient habe, weil ich ja so viele Dates habe. Oder ihr beleidigt mich und gebt mir Tiernamen. Alles, Hauptsache es hilft
QueenA