147

Gibt es die zweite große Liebe?

Nickschonweg
@malohnescherz29 Ja, hatte mich letzte WOche getrennt. Ich dachte auch ich würde mit ihr alt werden. Sie wollte eine temporäre Trennung um sich selbst zu finden. Aber meine persönliche Erfahrung mit dieser Art der Trennung ist das man entweder ganz schnell wieder zusammen kommt Oder nie. Jeder entwickelt sich mehr oder weniger aus einem muss heraus weiter. Dann passt es meist nicht mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das habe ich noch nie erlebt.
Bei uns war es also sehr spezielle Verbingung noch etwas komplizierter

30.03.2022 10:01 • #211


C
Fraglich ob hier noch was komnt, zumal Te nur Gast ist und der Thread ist schon asbach.

30.03.2022 11:12 • #212


Nickschonweg
@Camaro Oh stimmt. Sehr alt.

30.03.2022 15:48 • x 1 #213




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag