Zitat von unbel Leberwurst:Triff sie lieber nicht.
Ich glaube, Du bist noch nicht so weit.
Das mit dem erstmal Treffen möchte ich auch erstmal nicht. Wir haben heute Nachmittag noch etwas telefoniert gehabt ( über 1 Stunde) und über alles geredet. Allgemein noch ein wenig von wegen was wir so machen usw. eben "so wie früher". "Wie Freunde das eben machen". Naja auf jeden Fall gings mir anfangs ziemlich beschissen doch dann kam ich damit irgendwie klar und wir haben einfach etwas geredet.
Sie meinte, was mich sehr verwunderte : " Ich hab gestern schon dran gedacht einfach mal wieder mit dir zu reden und das sie es vermisst".
Hat mich um ehrlich zu sein sehr gefreut. Sie hat mich auch quasi dazu eingeladen mal bei ihr vorbeizuschauen wenn sie ihre Wohnung fertig hat... Ich habe ihr gesagt, dass ich es einfach aktuell noch sehr schwer finde weil eben noch Gefühle da sind. Oder sowas in die Richtung.
Ich habe mich bedankt für das Angebot und gesagt "irgendwann bestimmt" zumindest sinngemäß. Als ich sie fragte, wieso sie das denn will meinte sie, dass sie der Meinung sei das EX Partner auch Freunde sein können. Naja sehe ich momentan noch nicht so richtig. Ich werde jetzt natürlich auch weiterhin die KS durchziehen und mich nicht bei ihr melden. Sie weiß das sie blockiert ist "überall" und sie weiß auch das sie mich trotzdem per Telefon bei der Arbeit / SMS erreichen kann. Falls etwas so schlimmes passiert wie es eben heute der Fall war.
Naja ich weiß jetzt auch nicht so Recht was mir das alles sagen soll. Aber ich bin guter Dinge. Mir geht es jetzt nicht schlechter. Alles hat sich wieder relativ fix gefangen. Wie schon erwähnt die KS bleibt ab jetzt wieder aufrecht und ich werde sie auch nicht anschreiben bzgl. das ich zu ihr komme mir die Wohnung anschaue oder sowas. Einfach abwarten. Eben den Sinn der KS durchhalten. Und es ist ja auch nicht mein Ziel, dass ich wieder mit ihr zusammen komme.
Bevor ich mich jemals mit ihr treffen werde will ich mich sowieso erstmal selbst auf Vordermann bringen damit wenn wir uns mal sehen sollten, ich wirklich Eindruck hinterlassen kann. Das dient aber nicht dazu, sie zurück zu gewinnen. Sondern einfach für mich selbst um mir selbst zu beweisen, dass ich all das schaffen kann was ich während der Beziehung auch schon an mir ändern wollte.
Wie es nun ab jetzt weiter geht weiß ich nicht. Eventuell war das kleine Status Update ja interessant? Falls wieder etwas passieren sollte melde ich mich