229

Gibt es keine normalen Männer mehr?

K
Komm hör auf. Schuldig geschieden usw, das will die AfD wieder einführen, wenn man sie lässt. Das ist nicht gut. das ist von vorgestern. Das ist Sharia Stoff. Du kannst Moral u Anstand nicht per Gesetz bestimmen.

09.01.2018 15:05 • x 2 #31


fe16
@keinheldmehr

das mit den Normen , ist das nicht so wie mit der Mode ?
wenn alles gleich wäre , wäre doch auch das interesse weh ?
es ist schön das alle Aldi Supermärkte gleich sind , so brauche ich mein Produkt nicht suchen
aber bitte mehr auch nicht

09.01.2018 15:11 • x 1 #32


A


Gibt es keine normalen Männer mehr?

x 3


W
Zitat von homeless82:
...Gibt es keine normalen Männer mehr?...


Eventuell kann ich dir helfen. Bitte definiere einen für dich normalen Mann.
Meine Auswertung wird nicht empirisch sondern eher persönlicher Natur sein.
Aber bitte: Keine Scheu.

09.01.2018 15:18 • x 1 #33


H
@gin

Okay, ich weiß nicht wirklich wie sich Männer auf Online-Portalen im allgemeinen vorstellen. Aber ich nehme doch an, dass sie sich mit dem Interesse an einer Partnerschaft doch sehr konkret vorstellen. Immerhin haben die ja keine ONS-Anfragen von Frauen zu befürchten oder? Wenn sie kein Interesse an einer Partnerschaft haben, dürften die Infos über die Person geringer ausfallen. Oder machen sich auch die Männer keinen Kopf darüber, wie sie sich entsprechend ihrer Absichten präsentieren?

09.01.2018 15:18 • x 1 #34


Ema
Zitat von Hologramm77:

Immerhin haben die ja keine ONS-Anfragen von Frauen zu befürchten oder?

Oder machen sich auch die Männer keinen Kopf darüber, wie sie sich entsprechend ihrer Absichten präsentieren?


Doch. Haben sie

Manche scheinen auch schlicht damit überfordert zu sein, sich ihren entsprechend zu präsentieren.

09.01.2018 15:23 • x 1 #35


L
Tolles Thema !
Das ganze hat viel mit der Gesselschaft zu tun. ..wegwerf Gesselschaft ...passt was nicht ...drückt was hier ...zwickt was dort...ja dann...gehen wa doch mal eben ins Netz. ..Ersatz findet sich flott!

Heißt jetzt nicht das nur das Internet alles ermöglicht ....aber das Internet macht vieles leichter !
ALLES ist oberflächlich !
Hauptsache der scheint wird bewahrt...in Status Symbolen oder Konsum oder so ähnlich .

Und ja!auch ich sehe sehr viel Betrug in Bez./Ehen...vll sehe ich das wegen meinen Erfahrungen....vll auch weil durch diese Erfahrungen meine Sinne geschärft wurde....ich weiss es nicht!

Und ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würde ,aber Frauen sind kein bischen besser !
Sorry Mädels

09.01.2018 15:29 • x 5 #36


W
Zitat von Waspy:
....Hilfe, ich habe eine Beziehung die normal ist und nun langweile ich mich bis der Arzt kommt..


grins, was bei vielen derartigen Beziehungen unweigerlich nach ein paar Monaten kommen muss.

Und wenn Männer keine Kinder wünschen, insbesondere ab sagen wir mal 40, sehe ich darin keinen Beinbruch.
1. Haben in dem Alter viele Männer schon Kids, ich gehe mal von 75% aus
2. Ist man Opa, wenn das Kind dann den Schulabschluss in der Tasche hat, keine schöne Vorstellung m.E.

Vielleicht sollte sich die TE auch nach anderen Modellen zur Kinderbeschaffung umschauen. Da gibt es ja viele
Möglichkeiten. Und wenn das Kind dann ausser Haus ist, sich nochmal im Supermarkt der Eitelkeiten umschauen.

09.01.2018 15:29 • x 2 #37


Y
Zitat von Hologramm77:
Aber ich nehme doch an, dass sie sich mit dem Interesse an einer Partnerschaft doch sehr konkret vorstellen.



Einer schrieb mir mal wortwörtlich einen einzigen Satz, ohne dass ich den jemals real getroffen hatte: wenn es bei uns im Bett gut läuft, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.

Ob das wohl ein Einzelfall ist? Ich meine, irgendwie muss er doch mit dieser Masche auch Erfolg haben, Angebot und Nachfrage, oder?

09.01.2018 15:30 • x 2 #38


kaaaaa72
Was für ein Thema

Also ich bin völlig normal im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Jedoch musste ich mich auch durch diverse Portale versuchen und hatte viel Spaß.
Gesucht habe ich eigentlich immer nur den Kick und das hatte bei Ü 40 auch gut funktioniert.
Es war bloß niemand dabei wo mein Herz auch mitgespielt hätte.

Irgendwann habe ich dann, wie sagt man auf Neudeutsch... Real life... meine jetzige Partnerin kennen gelernt.
Von der ersten Minute an hatte es Zoom auf beiden Seiten gemacht.
Ich glaube das es egal ist wo und wann man jemanden kennen lernt.
Entweder es funkt sofort oder man kann es eigentlich lassen denn mehr als eine Bettgschichte wird dann meistens nicht entstehen.

09.01.2018 15:40 • x 1 #39


H
Man könnte ja auch die Frage stellen, ob es keine normalen Menschen mehr gibt?!

Erfahrungsgemäß gibt es bei einigen Männern und gleichermaßen bei einigen Frauen Denk- sowie Verhaltensweisen, die den normalen Menschen zweifeln lassen. Ich bin persönlich längst davon überzeugt, dass man gewisse Dinge garnicht mehr vom Geschlecht abhängig machen kann, denn letztendlich hängt es doch immer von dem Menschen ab.

VG Holzer60

09.01.2018 15:40 • x 5 #40


W
Zitat von Selbstliebe:


Einer schrieb mir mal wortwörtlich einen einzigen Satz, ohne dass ich den jemals real getroffen hatte: wenn es bei uns im Bett gut läuft, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.

Ob das wohl ein Einzelfall ist? Ich meine, irgendwie muss er doch mit dieser Masche auch Erfolg haben, Angebot und Nachfrage, oder?


War das der Begrüßungssatz? Sehr direkt der Gute, aber schon wieder witzig diese entwaffnende Ehrlichkeit

09.01.2018 15:54 • x 1 #41


Y
Du, mehr stand da nicht, kein Hallo, kein Abschiedsgruß........und ja, ich denke, der hat da Erfolg mit, wenigstens so ab und zu.

09.01.2018 15:58 • x 2 #42


T
Kein Bedarf mehr an Sch.wanzbildern.

Entweder real und Zufall, oder . . . vertrocknen und verbittern.

09.01.2018 16:03 • x 3 #43


Y
lol, die hatte ich auch schon, mickriges Ding, habe ich zurückgeschrieben, braucht kein Mensch

09.01.2018 16:06 • #44


Ricky
Zitat von Selbstliebe:
Du, mehr stand da nicht, kein Hallo, kein Abschiedsgruß........und ja, ich denke, der hat da Erfolg mit, wenigstens so ab und zu.


Na , ob das stimmt? Ich denke, es gibt auch genügend, die das nur so machen, um zu polarisieren und ihren Kitzel dahinter zu finden. Da hab ich ja auch schon einige kennen gelernt, die Online Plattformen nur nutzen, um sich selbst auszuprobieren und zu gucken: Was funktioniert.

Ist doch auch easy. Wieviel Bestrafung oder tatsächliche Kommunikation gibt es da denn bzw. Rückmeldung? Und Trolle kommen ja auch nicht von ungefähr. Die, die das einfach witzig finden und sich so ihren Kick abholen.

Für mich alles zu viel Käsekram. Online Dating ist mir zu müßig und die meisten Menschen, die ich mit sowas in Verbindung bringe, haben alle nen meterlangen Schatten. Von daher... lieber Finger weg.

09.01.2018 16:12 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag