Zitat:Dazu gehört, dass ich keine Rücksicht mehr darauf nehme, ob eine Frau in einer Beziehung ist, wenn ich ich mit ihr flirten will flirte ich, und wenn es funkt dann funkt es, bzw. ich leg es durchaus auch darauf an.
Einen auf trotziges Kind zu machen, weil etwas nicht funktioniert hat und dann genau das abziehen ist auch absonderlich reif.
Ich finde es nicht gerade unnatürlich, wenn das gebrannte Kind das Feuer scheut.
Dann ist es hat so.
Muss man halt drauf warten bis sich der/die/das angebetete Objekt der Begierde erholt hat oder zieht weiter. Deshalb muss ich nicht selber zum Po-Loch mutieren.
Meine Uhr tickt, ich hab mächtig einen an der Waffel, es gibt jemanden den ich zwar mag, aber das wird sowieso nix und es interessiert mich nicht die Bohne.
Und ihr lieben Herrschaften habt euch euer Grab teils selbst geschaufelt. Ich betone teils.
Ich hatte immer das Glück, das es mich nicht interessiert was Monsieur verdient, Muskeln sind mit wumpe und diese viel besagten Alpha-Männchen finde ich abstoßend, da ich ruhigere lustige Charaktere mag.
Und wohin hat es mich gebracht?
Du bist mir zu intelligent, ich hab das Gefühl du bist heilig, deshalb kann ich dich nicht f§(%en wie du es willst, ich hab nur ne Ausbildung und schäme mich neben dir. Super. Danke.
Jemand der einfach nur ein paar meiner Interessen Teilt, meine Ebene versteht auf der ich kommuniziere und Herz und Geschlechtsorgan gleichzeitig benutz scheint ja auch zu viel verlangt zu sein.
Deshalb sind nicht alle Männer gaga. Von den lieben Männern die ich kenne, passt bloß keiner zu mir.