Zitat von Vinz:Haha, das klingt sogar richtig gut

Mädels und Frauen glauben so häufig, dass sie "zu komplex" sind, wenn die Jungens um sie herum, durch die Gegend torkeln. Gerade erst bei ner Freundin erlebt. Die ist halt auch recht groß mit 1,87 m (letztlich so groß wie ich), aber ne attraktive Blondine, die durchaus weiß was sie will. Die glaubt halt auch, weil sie da so 4 Hanseln im Freundeskreis hat, für die sie sich nicht interessieren kann, das mit ihr was nicht stimmt. Das ist aber falsch. Die Jungs da (die sind alle nett, teilweise viel ZU nett) haben allesamt keine Meinung, keine Linie, die sind ausm Konzept sobald mal ein Gegenargument kommt. Welche Frau will das denn? Klar, @gin sagt, sie hat kein Bock auf Alphamännchen, und ich kann insofern verstehen, dass da die männlichen, fast schon ölig triefenden Kerls, die nur auf "Grrrr" aus sind, auch nicht als attraktiv wahrgenommen werden, ABER (war klar, dass das jetzt kommt) "Alpha" heißt ja auch nicht, dass es nur um Testosteron geht, ganz im Gegenteil. Alpha ist auch deutlich auf Intelligenz gemünzt und damit meine ich sowohl sachliche als auch emotionale. Und ich denke, dass ihr das bei den anderen Kerlen dann einfach fehlt, weil ihr das zu einseitig ist. Und die, die ihr dann vielleicht ein stückweit die emotionale Intelligenz entgegen bringen, denen fehlt es dann an Geradlinigkeit. Ich glaube es war die Userin Räubertochter, die mal meinte, dass es mit den weiblichen Hormonen fast so ist, wie ein Schmetterling, der besoffen von der Blume wegfliegt und sich dann gerade kriegen muss. Welche Frau also, will denn, wenn sie so "Blumenbesoffen" ist, noch nen Kerl, der dann null Linie hat, wenn er sie eigentlich nur mal zwischendrin stützen müsste und sagt: "Komm, Schatz, ich bring Dich mal ins Bett, hm?"
Und wenn diese Jungs dann da sitzen und IMMER sagen "Ja, stimmt auch irgendwie" auf JEDES Thema, dann ist doch vollkommen klar, das Frau dann denkt: "Och, Mensch, sag mal... hast Du eigentlich ne Meinung oder ist bei Dir alles offen? Und bin ich dann letztlich auch offen, wenn Du Deine Meinung wechselst wie andere ihre Socken?"
Nicht falsch verstehen: Natürlich darf man eine Meinung ändern, wenn die Faktenlage zeigt, dass es sinnvoll ist, aber doch nicht bei jedem kleinsten Widerspruch.