229

Gibt es keine normalen Männer mehr?

Tommy2208
Oh...Du wartest auf mich
Zitat von Sternenfischerin:

@Tommy2208 ....dann lasse ich mich auch einfrieren und warte auf dich


Im Ernst Leute...hier wird über Normalität diskutiert?

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut drauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Normalität ist das, was WIR ALLE aus ihr machen. Das, was die Gesellschaft will oder denkt, wie es sein soll.
Egal in welcher Hinsicht. Wer oder was ist normal? Was ist normales Verhalten? Normales Leben? Normale Worte?
Das Wort normal an für sich ist schon total bescheuert.

09.01.2018 22:29 • #61


Sternenfischerin
Zitat von Tommy2208:
Oh...Du wartest auf mich


@tommy2208, ja, aber nur, wenn du dass auch halten kannst, was du geschrieben hast zuvor

09.01.2018 22:37 • x 1 #62


A


Gibt es keine normalen Männer mehr?

x 3


Tommy2208
Warum sollte ich Lügen, das was da steht, ja das bin ich. Und so werde ich immer bleiben.
Zitat von Sternenfischerin:

@tommy2208, ja, aber nur, wenn du dass auch halten kannst, was du geschrieben hast zuvor

09.01.2018 22:38 • #63


Sternenfischerin
Zitat von Tommy2208:
Warum sollte ich Lügen, das was da steht, ja das bin ich. Und so werde ich immer bleiben.


@tommy2208....hey, bitte nicht böse sein Das sollte in keinster Weise anzweifelnd oder anklagend sein. Ich möchte da bitte nicht falsch verstanden werden.
Und es ist gut, sehr gut, dass du so bleiben magst!

09.01.2018 22:43 • x 1 #64


Tommy2208
Ich hab's ja auch nicht falsch verstanden ...
Zitat von Sternenfischerin:

@tommy2208....hey, bitte nicht böse sein Das sollte in keinster Weise anzweifelnd oder anklagend sein. Ich möchte da bitte nicht falsch verstanden werden.
Und es ist gut, sehr gut, dass du so bleiben magst!

09.01.2018 22:44 • x 1 #65


Sternenfischerin
Zitat von Tommy2208:
ch hab's ja auch nicht falsch verstanden .


@tommy2208: Eumel

09.01.2018 22:45 • x 1 #66


Tommy2208
Zitat von Sternenfischerin:

@tommy2208: Eumel

09.01.2018 22:48 • x 1 #67


Ricky
Zitat von gin:


Ach, Blödsinn, so komplex bist Du nicht. Da kriegst Du n Legend of Zelda-Rucksack geschenkt, Handschuhe für Dein Bike, Attack on Titan-Bettwäsche und auf der wird dann gerammelt. Was das Problem?

Du bist vielleicht für die Jungs, die Du da datest, zu lieb, aber sicher nicht für nen Mann, der weiß, dass auch das geeky sein, nur ein Ausdruck von Persönlichkeit ist, aber gar nichts am Trieb ändert.

10.01.2018 09:24 • x 2 #68


Vinz
Zitat von Ricky:
Ach, Blödsinn, so komplex bist Du nicht. Da kriegst Du n Legend of Zelda-Rucksack geschenkt, Handschuhe für Dein Bike, Attack on Titan-Bettwäsche und auf der wird dann gerammelt. Was das Problem?

Haha, das klingt sogar richtig gut

10.01.2018 09:28 • #69


Ricky
Zitat von Vinz:
Haha, das klingt sogar richtig gut


Mädels und Frauen glauben so häufig, dass sie zu komplex sind, wenn die Jungens um sie herum, durch die Gegend torkeln. Gerade erst bei ner Freundin erlebt. Die ist halt auch recht groß mit 1,87 m (letztlich so groß wie ich), aber ne attraktive Blondine, die durchaus weiß was sie will. Die glaubt halt auch, weil sie da so 4 Hanseln im Freundeskreis hat, für die sie sich nicht interessieren kann, das mit ihr was nicht stimmt. Das ist aber falsch. Die Jungs da (die sind alle nett, teilweise viel ZU nett) haben allesamt keine Meinung, keine Linie, die sind ausm Konzept sobald mal ein Gegenargument kommt. Welche Frau will das denn? Klar, @gin sagt, sie hat kein Bock auf Alphamännchen, und ich kann insofern verstehen, dass da die männlichen, fast schon ölig triefenden Kerls, die nur auf Grrrr aus sind, auch nicht als attraktiv wahrgenommen werden, ABER (war klar, dass das jetzt kommt) Alpha heißt ja auch nicht, dass es nur um Testosteron geht, ganz im Gegenteil. Alpha ist auch deutlich auf Intelligenz gemünzt und damit meine ich sowohl sachliche als auch emotionale. Und ich denke, dass ihr das bei den anderen Kerlen dann einfach fehlt, weil ihr das zu einseitig ist. Und die, die ihr dann vielleicht ein stückweit die emotionale Intelligenz entgegen bringen, denen fehlt es dann an Geradlinigkeit. Ich glaube es war die Userin Räubertochter, die mal meinte, dass es mit den weiblichen Hormonen fast so ist, wie ein Schmetterling, der besoffen von der Blume wegfliegt und sich dann gerade kriegen muss. Welche Frau also, will denn, wenn sie so Blumenbesoffen ist, noch nen Kerl, der dann null Linie hat, wenn er sie eigentlich nur mal zwischendrin stützen müsste und sagt: Komm, Schatz, ich bring Dich mal ins Bett, hm?

Und wenn diese Jungs dann da sitzen und IMMER sagen Ja, stimmt auch irgendwie auf JEDES Thema, dann ist doch vollkommen klar, das Frau dann denkt: Och, Mensch, sag mal... hast Du eigentlich ne Meinung oder ist bei Dir alles offen? Und bin ich dann letztlich auch offen, wenn Du Deine Meinung wechselst wie andere ihre Socken?

Nicht falsch verstehen: Natürlich darf man eine Meinung ändern, wenn die Faktenlage zeigt, dass es sinnvoll ist, aber doch nicht bei jedem kleinsten Widerspruch.

10.01.2018 09:36 • x 1 #70


S
Zitat von Ricky:
Da kriegst Du n Legend of Zelda-Rucksack geschenkt,


Wo muss ich mich anstellen?

10.01.2018 09:53 • x 2 #71


A
Ich mag gar keine normalen Menschen.
Für mich ist normal eher ein Negativ-Wort: normal = langweilig, uninteressant, unattraktiv

Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten und schrulligen Besonderheiten. Individuelle Persönlichkeiten, die einzigartig sind, nicht mit dem Strom schwimmen, die sich immer weiter entwickeln und verändern und immer wieder überraschen.

Eigentlich lerne ich auch nur solche kennen, wenn ich mal welche kennenlerne. Zum Glück.

10.01.2018 09:56 • x 1 #72


E
Zitat von arjuni:
Ich mag gar keine normalen Menschen.
Für mich ist normal eher ein Negativ-Wort.

Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten und Besonderheiten. Individuelle Persönlichkeiten, die einzigartig sind, nicht mit dem Strom schwimmen, die sich immer weiter entwickeln und verändern und immer wieder überraschen.

Eigentlich lerne ich auch nur solche kennen, wenn ich mal welche kennenlerne. Zum Glück.


@arjuni Also ich mag eher * normale * Menschen , keine Menschen die irgendwelche psychische Krankheiten haben , oder eher sich dumm stellen und Blödsinn treiben als * normal * und Gesund zu sein / leben

Und ja es gibt normale Männer .. die findet man aber nicht in Discos etc .

10.01.2018 09:58 • #73


A
Zitat von Bewusstsein:
@arjuni Also ich mag eher * normale * Menschen , keine Menschen die irgendwelche psychische Krankheiten haben , oder eher sich dumm stellen und Blödsinn treiben als * normal * und Gesund zu sein / leben


Ohh, ich habe einige Freunde mit psychischen Erkrankungen: PTBS, Depression, Angststörung - gaaaanz wundervolle Menschen: liebevoll, ehrlich, kreativ, sensibel, einfühlsam, empathisch, zuverlässig, selbstkritisch und vieles mehr. Und gesund leben tun die glatt auch noch - der WAHNSINN!

10.01.2018 10:17 • x 4 #74


T
Hallo,

wenn ich das mit den psychischen Krankheiten immer lese, platzt mir immer häufiger die Hutschnur! Aus Gründen. Ja, es gibt in diesen Bereichen wirklich schlimme Krankheitsbilder! Schizophrenie oder schwerste Depressionen sucht sich niemand aus! Das erst einmal zu Beginn. Auch diese Menschen haben Liebe und Zuwendung verdient. Sogar mehr, als viele andere! Dann gibt es noch einen großen Graubereich. Menschen, mit sogenannten Persönlichkeitsstörungen etc. Da gibt es viele Trampel. Mindestens genauso viele wie unter jenen, die sich als neurotisch angepasst beschreiben würden. Alles andere sind ein Bündel an Erfahrungen, die einen Menschen formen und prägen. Das kann man diagnostisch erfassen, aber man kann sich auch einfach ehrlich, respektvoll und mit Anstand diesen Menschen gegenüber verhalten. Das hilft ungemein!

Natürlich können Charakterverformungen dazu führen, dass sich ein Mensch als eifersüchtiger entpuppt oder eben ein A. wird. der keine Gefühle zulassen kann. Hinter allem immer eine psychische Krankheit zu sehen, ist zwar einfach, aber globalgalaktisch gesehen, für die Gesellschaft, nicht sonderlich hilfreich. Wenn eine Beziehung toxisch ist, gut. Dann kann ich bleiben oder gehen. Stehe ja selbst gerade vor dieser Entscheidung. Aber jemanden komplett auszuschließen, weil er/sie ne´n Knacks hat, ist irgendwie dämlich. Denn das sind - aus eigener Erfahrung gesprochen - mitunter die spannendsten Menschen. Aber jut! Jeder Jeck ist anders. Hier in der Großstadt sind Begriffe wie Polyamorie und Beziehungsunfähigkeit in aller Munde. Scheint ein Trend zu sein. Nach der hundersten Frau wird aber auch dieser Mann die Nase irgendwann voll haben und sich etwas Festes suchen. Also, Augen auf, und sich diese Kerlchen suchen. Gibt da nämlich viele liebe Exemplare, wenn auch manchmal schwer zu finden. Aber Goldsuche war noch nie einfach

10.01.2018 10:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag