geiern26
Gast
Meine Ex hat sich vor drei Monaten von mir getrennt. Wir hätten uns aus einander gelebt, ihr wurde angeblich alles zu viel, dabei hat sie garnichts gemacht. Wir haben uns zwei nicht im Büro kennen gelernt, aber sie arbeitet seit Anfang des Jahres eben auch hier. Wir wohnen aber nicht zusammen.
Anfangs war es ein hin und her, ich habe lange gebraucht, bis ich sie wieder 'normal' grüßen konnte und ihr in die Augen sehen konnte.
Tja, vor drei Wochen habe ich über Facebook gesehen, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Und das war für mich nochmal ein Schlag ins Gesicht. Aber ich versuche damit klar zu kommen und sie zu grüßen, auch wenns mir schwer fällt, bin ich freundlich.
Sie dagegen ignoriert mich seit dem komplett, total, dreht mir den Rücken zu, wenns immer nur geht. Irgendwie dachte ich, da sie nun glücklich neu vergeben ist, sollte ein normales Verhalten möglich sein. Sprech ich sie an, kommt eine super künstliche aufgesetzte Freundlichkeit, die fast schon höhnisch wirkt. Man könnte meinen, sie ist 14, dabei ist sie 34 und ich 40 Jahre alt.
Was ist das für ein komisches Verhalten mir gegenüber und wie soll ich das deuten? Ein normaler Satz ist derzeit nicht mit ihr möglich.