15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Worauf?

18.06.2021 17:32 • #4336

A
Dass sie einknickt und du mit ihr in den Sonnenuntergang reiten kannst....du der Wahnsinnsmacker, mit dem bombastischen Küken. Tiefer geht's ja offensichtlich nicht.

18.06.2021 17:36 • x 4 #4337

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Ah, ich vergaß......die tiefen Gefühle.

18.06.2021 17:36 • x 1 #4338

T
Also ich fasse mal die neuesten Erkenntnisse für mich zusammen. Die Ex AF ist eine ganz normale 19jährige, die eifersüchtig auf die EF war und sie deshalb auch herabgewürdigt hat. Denn sie selbst wollte sich nicht mehr mit der 2. Reihe begnügen. Was ja verständlich ist, denn der Jugend gehört schließlich die Welt.
Es kam öfter zum Streit deswegen, Massio hat das Mokieren über die EF aber ertragen, weil er mit der AF so bombastischen Säggs hatte. (Vielleicht hat sie sich ja die Anregungen dazu aus dem Webcamstudio von Massio geholt).

Massio hat die Affäre noch immer nicht gebeichtet und wird es vermutlich auch nie tun. Die EF ist nach wie vor völlig ahnungslos. Sie wird aber gern behalten, weil sie auch hübsch ist, sich in Form hält, fremde Scherben wegräumen und den Haushalt schmeißt.

Ein eigentlich herbei gesehntes und laut TE unausweichliches Zusammentreffen mit der AF hat bisher nicht statt gefunden. Das kommt mir ein bisschen vor wie Schrödingers Katze. Solange ich die Kiste nicht öffne, weiß ich nicht ob die Katze tot oder lebendig ist.
Übertragen auf den TE: solange kein erneutes Treffen statt gefunden hat, kann Massio immer noch hoffen, dass die AF vielleicht doch noch mit ihm in den Sonnenuntergang reiten will. Er hat Angst davor, dass es endgültig vorbei ist, wenn er ihr in die Augen schaut.

18.06.2021 17:38 • x 5 #4339

Massio
Zitat von AllesBestens:
Tiefer geht's ja offensichtlich nicht.

Ich versuche immer so tief es geht, lasse nix über

18.06.2021 17:39 • #4340

A
Zitat von Massio:
Ich versuche immer so tief es geht

Der war schlecht

18.06.2021 17:41 • x 2 #4341

Massio
Zitat von Tisiphone:
Vielleicht hat sie sich ja die Anregungen dazu aus dem Webcamstudio von Massio geholt)

Sie kennt das WCS nicht, da ich es da schon weggegeben hatte, sie weiß nur, dass ich eins hatte.
Zitat von Tisiphone:
fremde Scherben wegräumen

So fremd sind die gar nicht, das sind die vom Ehemann

18.06.2021 17:42 • #4342

Massio
Zitat von AllesBestens:
Der war schlecht

Ich passe mich wie immer an
und so schlecht war der gar nicht. Fand denn sogar sehr gut

18.06.2021 17:43 • #4343

A
Du hast das Niveau in ungeahnte Tiefen getrieben.

18.06.2021 17:46 • x 1 #4344

T
Zitat von Massio:
So fremd sind die gar nicht, das sind die vom ...

Wüsste sie von deiner 13monatigen Affäre, würde sie sicher sagen, das ist nicht mehr der Mann, den ich mal geheiratet hab und der mir versprochen hat, mich zu lieben, zu achten und zu ehren. Sie würde sagen, das ist ein völlig Fremder.

18.06.2021 17:47 • x 3 #4345

Kummerkasten007
Zitat von Tisiphone:
Er hat Angst davor, dass es endgültig vorbei ist, wenn er ihr in die Augen schaut.

Oder vielleicht sehen, dass ein noch älterer den guten S. genießen darf.

18.06.2021 17:51 • #4346

Heffalump
Zitat von AllesBestens:

Immer diese zweideutigkeiten

18.06.2021 17:56 • x 1 #4347

K
Zitat von AllesBestens:

dafür sorgen einige User, dass das Niveau immer tiefer absinkt....und echauffieren sich an dem,
was dann retourniert wird.

Ursachen-Wirkungs-Prinzip - schon mal davon gehört?

Es ist zum Gott-Erbarmen, wie simpel sich einige User hier benehmen...und das Zusammenrotten genau DIESER User ist es, die das Niveau auf einem sehr niedrigen Niveau hält.

Mach doch mal was, dass das Niveau wieder ansteigt! Oder ist dir das Pulver dafür ausgegangen?
Denn...wer sehr flache Fragen stellt, bekommt auch flache Antworten.

@Tisiphone

natürlich hat er Bammel davor, dass ihm das Mäuschen den Garaus macht....den endgültigen.
Besseres kann ihm gar nicht passieren, damit er aus den Träumereien der Affäre gerissen wird.
NOCH ist @Massio im Traumland...und aus dem wird er gerissen, sobald er Farbe bekennen
muss/will. Das weiß er....
....und ER fährt solange Achterbahn, bis er eine Regelung gefunden hat, WIE er es anfangen
kann.

Daher... ich verstehe nicht, dass sich über den TE ein solcher Kopf gemacht wird, wo es doch
SEINER ist, den er sich martert.

18.06.2021 18:27 • x 2 #4348

O
Ich stelle mitunter schon sehr tiefsinnige Fragen. Massio beantwortet komischer Weise aber immer nur die flachen

18.06.2021 18:35 • x 3 #4349

Massio
Zitat von Offspring78:
Ich stelle mitunter schon sehr tiefsinnige Fragen

Deine beantworte ich doch

18.06.2021 18:48 • #4350

A

x 4