15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

H
Zitat von Massio:
Keine Gefühle mehr für die AF, aber Träume und denke oft in letzter Zeit über sie. Warum? Die Ehe mit meiner Frau läuft perfekt

Das ist normal.
Ich denke auch schon mal über die eine oder andere Ex mal nach, aber so wie du sagst, ohne Gefühle. Es ist nichts verwerfliches dabei.
Ich denke ja auch über alte Freundschaften nach, wie es den wohl heute geht oder was die machen. Auch über die mit denen ich Streit hatte und die guten Zeiten von damals vor dem Streit in meinem Kopf herumirren.

Du hattest eine intensive Zeit mit dieser Frau und es ist vollkommen normal dass man auch in Erinnerungen schwillt auch ohne Hintergedanken zu haben und vor allem auch ohne schlechtes Gewissen.
Wir sind Menschen, keine Maschinen die man einfach so umprogrammieren kann und schlicht den Resetknopf betätigt oder den Stecker raus und wieder reinsteckt.


31.10.2022 09:41 • x 1 #8836





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag