Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Error:Du verarbeitest die ganze Geschichte gerade.
Das ist 19 Monate her! Immer noch verarbeiten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Error:Du verarbeitest die ganze Geschichte gerade.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Keine Gefühle mehr für die AF, aber Träume und denke oft in letzter Zeit über sie. Warum? Die Ehe mit meiner Frau läuft perfekt
Error
Mitglied
Zitat von Massio:Das ist 19 Monate her! Immer noch verarbeiten?
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:denn du hast deiner Frau viel schlimmes zugemutet.
Massio
Mitglied
Zitat von Error:ohne Dich wirklich verabschiedet zu haben
Butterblume63
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Massio:Vielleicht ärgert mich es noch ein bisschen, dass es kein letztes Gespräch gab, aber eigentlich auch egal
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ja das habe ich tatsächlich, aber es ist einfach unglaublich wie sie damit umgeht. Eine mega starke Frau. Sie hat meinen vollen Respekt! Mich regt ...
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:dass du von einer Therapie nichts hälst
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Bei mir war es der Verlust bei dir das Gewissen
Massio
Mitglied
Zitat von Error:Hast Du erwartet dass sie Dir noch hinterher läuft, obwohl Du Dich für Deine Frau entschieden hast?
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Anfangs ja, mittlerweile nicht mehr. Man kann oft hier im Forum nachlesen, dass Affärenführer auf ein letztes Gespräch hoffen, dies aber nicht ...
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Für dich bedeutete es vielleicht ein angeknacktes Ego?
Butterblume63
Gast
SchlittenEngel
Gast