Zitat von Cocolores: So abwegig ist das aber nicht
Doch ist es, denn wenn die Medizin nicht weiter weiß, dann liegt es immer an der Kindheit und man hat psychische Probleme.
Deswegen halte ich auch nichts von Therapien.
Bei mir war es so, dass ich absolut keine Luft bekommen konnte und deswegen in die Notaufnahme ging.
Als er nichts feststellen konnte, kam er mit der Psyche an, hab ich direkt abgeblockt.
Hatte am nächsten Tag einen Termin beim HNO.
Fast eine Stunde gewartet, hatte FFP2 Maske auf, bekam keine Luft, sah schwarz vor Augen, ging nach vorne zur Krankenschwester, bekam ein Glas Wasser und konnte dann zum Arzt rein.
Der Arzt sah mich an, fragte was los sei, ich erklärte ihm das und er sagte dann ich solle mich nach hinter setzen und wir gucken gleich.
Das nach hinten Setzen fiel mir aufgrund der frischen OP nicht leicht und daraufhin fragte er mich auch, ob ich psychische Probleme habe
😂Ich guckte ihn an, fragte was denn mit den Ärzten los sei, dass sie alles darauf schieben!
Ich sagte ihn, dass ich frisch operiert bin und er entschuldigte sich dann. Am Ende sagte er noch, dass ich überhaupt nicht den Eindruck hinterlasse psychisch labil zu sein und das bei mir alles in Ordnung ist.
Er hat dann auch festgestellt, dass die Atemnot durch die angeschwollenen Nasenwände kommt und ich diese operieren muss.
Also es ist nicht immer das Psychische