Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von kuddel7591:Mach doch mal was, dass das Niveau wieder ansteigt! Oder ist dir das Pulver dafür ausgegangen?
Offspring78
Zitat von Massio:Deine beantworte ich doch
Massio
Zitat von Offspring78:Komme mir schon vor, als würde ich eine Ehe mit dir führen
darkenrahl
Zitat von Massio:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich sagte doch, dass meine Frau 4-5 mal die Woche Fitnesstraining macht und auch hübsch ist! Also fehlt das an meiner Frau nicht!
Offspring78
Zitat von Massio:Und? Sind wir glücklich:) Ich versuche von bestimmten User immer die Fragen zu beantworten und Du zählst dazu. Gut wenn ich mit den Mädels am ...
MissLilly
Zitat von Massio:Ich glaube das Pulver ist von den meisten schon verschossen worden. Da kommt nichts gescheites mehr
Massio
Zitat von Offspring78:Eine gewisse Oberflächlichkeit, ja gar ein nur zu bereitwilliges Ausweichen auf diese, blieb mir nicht verborgen und hinterlässt mich bisweilen unbefriedigt.
Ich brenne wohl lieber mit Kuddel durch...
Massio
Massio
Zitat von darkenrahl:Deine Aussage: Zuerst war es der heiße Feger, dann der body und dann kam alles andere.
Du veräppelst uns doch nach Strich und Faden, unglaublich.
Offspring78
Zitat von Massio:Och Nö, jetzt machst Du mich aber traurig. Ich verspreche Dir ich bessere mich
Massio
Zitat von Offspring78:Jedoch will ich jetzt einfach mehr. Kuddel hat hier im Thread gekämpft wie ein Tier und das macht mich einfach an.
Au revoir, Schatz
Offspring78
Zitat von Massio:Danke für die tolle Zeit Baby, werde Dich nie vergessen
LeTigre
Zitat von kuddel7591:Und wenn dir selbst nicht mal mehr auffällt, dass du jemand beleidigt hast, spricht das Bände!
MissLilly
Zitat von Massio:Ach die ist wieder da, du hast mir aber gefehlt
Zitat von Massio:Jetzt aber erstmal Fußball gucken und Kroatien die Daumen drücken
Zitat von Massio:Ich versuche immer so tief es geht, lasse nix über
paulaner