15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von kuddel7591:
Mach doch mal was, dass das Niveau wieder ansteigt! Oder ist dir das Pulver dafür ausgegangen?

Ich glaube das Pulver ist von den meisten schon verschossen worden. Da kommt nichts gescheites mehr

18.06.2021 18:51 • #4351

O
Zitat von Massio:
Deine beantworte ich doch

Naja, also ehrlich gesagt kam ich mir hier des öfteren vor, als wäre ich mit Kuddel alleine, während du beschäftigt warst, mit den Mädels zu schäkern.
Komme mir schon vor, als würde ich eine Ehe mit dir führen

18.06.2021 18:58 • x 3 #4352

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Offspring78:
Komme mir schon vor, als würde ich eine Ehe mit dir führen

Und? Sind wir glücklich:)

Ich versuche von bestimmten User immer die Fragen zu beantworten und Du zählst dazu. Gut wenn ich mit den Mädels am schäkern war, dann haben die selbstverständlich Vorrang

18.06.2021 19:08 • #4353

darkenrahl
Zitat von Massio:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich sagte doch, dass meine Frau 4-5 mal die Woche Fitnesstraining macht und auch hübsch ist! Also fehlt das an meiner Frau nicht!

Einspruch... das war doch genau der Grund für die Affäre....
Deine Aussage: Zuerst war es der heiße Feger, dann der body und dann kam alles andere.
Du veräppelst uns doch nach Strich und Faden, unglaublich.

18.06.2021 19:13 • x 1 #4354

O
Zitat von Massio:
Und? Sind wir glücklich:) Ich versuche von bestimmten User immer die Fragen zu beantworten und Du zählst dazu. Gut wenn ich mit den Mädels am ...

Eine gewisse Oberflächlichkeit, ja gar ein nur zu bereitwilliges Ausweichen auf diese, blieb mir nicht verborgen und hinterlässt mich bisweilen unbefriedigt.
Ich brenne wohl lieber mit Kuddel durch...

18.06.2021 19:17 • #4355

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich glaube das Pulver ist von den meisten schon verschossen worden. Da kommt nichts gescheites mehr

Selbstverliebt und überheblich wie seit eh und je in diesem Thread
Achja und primitiv sowieso ..

18.06.2021 19:22 • x 3 #4356

Massio
Zitat von Offspring78:
Eine gewisse Oberflächlichkeit, ja gar ein nur zu bereitwilliges Ausweichen auf diese, blieb mir nicht verborgen und hinterlässt mich bisweilen unbefriedigt.
Ich brenne wohl lieber mit Kuddel durch...

Och Nö, jetzt machst Du mich aber traurig. Ich verspreche Dir ich bessere mich

18.06.2021 19:23 • #4357

Massio
Ach die @MissLilly ist wieder da, du hast mir aber gefehlt

18.06.2021 19:25 • #4358

Massio
Zitat von darkenrahl:
Deine Aussage: Zuerst war es der heiße Feger, dann der body und dann kam alles andere.
Du veräppelst uns doch nach Strich und Faden, unglaublich.

Und was hat das mit veräppeln zu tun?
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!
Weil meine Ex-AF der heisse Feger mit dem seksi Body war, heißt doch nicht, dass meine Frau das nicht auch ist.
Es ging darum, was mich dazu gebracht hat. Lies doch mal bitte genau und nicht nur das was Du möchtest

18.06.2021 19:28 • #4359

O
Zitat von Massio:
Och Nö, jetzt machst Du mich aber traurig. Ich verspreche Dir ich bessere mich

Ich denke, du machst schon so gut du eben kannst.
Jedoch will ich jetzt einfach mehr. Kuddel hat hier im Thread gekämpft wie ein Tier und das macht mich einfach an.
Au revoir, Schatz

18.06.2021 19:29 • x 3 #4360

Massio
Zitat von Offspring78:
Jedoch will ich jetzt einfach mehr. Kuddel hat hier im Thread gekämpft wie ein Tier und das macht mich einfach an.
Au revoir, Schatz

Danke für die tolle Zeit Baby, werde Dich nie vergessen

18.06.2021 19:31 • #4361

O
Zitat von Massio:
Danke für die tolle Zeit Baby, werde Dich nie vergessen

Babe, schau bitte, dass du bei drei draußen bist, sonst lasse ich die Hunde los.

18.06.2021 19:33 • #4362

L
@kuddel

Menschen, die immer alles besser wissen, haben in Wahrheit nichts verstanden.

Ich habe noch nicht einmal gelesen, dass du dich mit Kritik ernsthaft auseinandersetzt. Dass du Feedback bewusst und konsequent ignorierst ist keine Stärke, sondern eine Schwäche.

Frage dich einmal,

-was du willst
-wen du erreichen willst
-ob das der richtige Weg ist
-und ob du bisher dein Ziel erreichen konntest, auf deine Art

Zitat von kuddel7591:
Und wenn dir selbst nicht mal mehr auffällt, dass du jemand beleidigt hast, spricht das Bände!

Genau das denke ich von dir. Aber dieses Feedback lässt du gar nicht zu. Das macht dich in meinen Augen eher schwach und unauthentisch. Du schwingst große Reden, aber scheiterst schon an dir selbst.

@Massio

Du merkst nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst und eine Rolle spielst, die dir keiner abnimmt. Trotzdem hältst du daran fest. Es ist interessant zu sehen, wie du bestimmte Muster immer wieder abspulst, wer darauf anspringt und wer nicht und wie unreflektiert du im Bezug auf dich selbst, dein Leben und deine Situation bist.

Ich würde weder Kuddel, noch dich in meinem Freundeskreis haben wollen. Solche Menschen saugen unheimlich viel Energie und bringen Unruhe mit sich.
Würde deine Frau diesen Thread hier und bestimmte Antworten bestimmter User lesen, das wäre wohl ein doppelter Schlag ins Gesicht für sie. Ein Mensch mit wahrer Empathie und Reue, würde keine Sprüche klopfen und sich mit einzelnen Usern streiten, sondern fragen, wie er diesen Zustand der Reue und der Schuldgefühle beenden kann. Schuld ist ein sehr belastendes Gefühl. Diese Belastung kann ich anhand dessen, wie du dich hier äußerst und was du äußerst nicht erkennen. Mich überzeugt dein Natürlich tut es mir leid was ich getan habe überhaupt nicht.

Aber vielleicht investierst du mal weniger Energie und Muße in deine Versuche hier alle von dir überzeugen zu wollen und dich permanent mit anderen Usern anzulegen und dafür mehr in praktische Lösungsansätze.

Aber ich befürchte, dass du dir wieder irgendeine relativ unwichtige Passage aus meinem Text raussuchen wirst und dich prompt wieder beleidigt fühlst. Ist halt einfacher als sich mit sich selbst auseinander zu setzen und etwas zu ändern. Keine Erklärungen oder Rechtfertigungen, sondern bewusstes Auseinandersetzen mit sich selbst und aktive Lösungssuche. Das kann auch leise sein. Du für dich. Ohne:Guckt mal her, hört mir zu!
Schönen Abend noch!

18.06.2021 19:37 • x 8 #4363

MissLilly
Zitat von Massio:
Ach die ist wieder da, du hast mir aber gefehlt

Ich weiß

Zitat von Massio:
Jetzt aber erstmal Fußball gucken und Kroatien die Daumen drücken

Mein Beileid zum Unentschieden und zur Niederlage gegen England ..
Wird denke ich wohl kein Duell mehr gegen uns (Forza Italia) geben

Zitat von Massio:
Ich versuche immer so tief es geht, lasse nix über

Tja wird halt nix wenn man nur ne Fleischpeitsche hat

18.06.2021 19:45 • #4364

paulaner
@LeTigre
Super Post. Genauso sehe ich das auch.
Ja...beide sind letztendlich Energieräuber.
Ich kenne kuddel natürlich nicht, habe aber immer so'n Bild vor Augen: Ein vollbesetzter Tisch in einer Kneipe. Und einer monologisiert.
Sorry kuddel, ich sehe das tatsächlich.
Und Massio ist einfach ziemlich einfach gestrickt (was nichts Schlimmes ist), und tatsächlich von wirklichem Schuldbewusstsein und Reue seeehr weit entfernt.

18.06.2021 19:45 • x 6 #4365

A

x 4