15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Offspring78:
dass du bei drei draußen bist

Bin schon weg

18.06.2021 19:46 • #4366

Massio
Zitat von MissLilly:
Forza Italia

Oh *beep*, Du bist Italienerin? Eigentlich hab ich die Italiener gemocht, jetzt muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Aber ok, Ausnahmen gibt es überall

18.06.2021 19:49 • #4367

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von MissLilly:
Mein Beileid zum Unentschieden und zur Niederlage gegen England ..

hab die Daumen nur für paar Freunde gedrückt. Mir ist das eigentlich egal wie Kroatien spielt.

18.06.2021 19:52 • #4368

A
Zitat von LeTigre:
Ich würde weder Kuddel, noch dich in meinem Freundeskreis haben wollen. Solche Menschen saugen unheimlich viel Energie und bringen Unruhe mit sich.

Kuddel achte ich persönlich sehr , am Anfang , als ich hier begann mitzulesen , habe ich ihn oft überlesen , weil mir seine Ausführungen zu langatmig waren . Mittlerweile sehe ich ihn als einen Menschen , der verantwortungsbewußt und ohne verletzen zu wollen , sich in Menschen versucht hineinzuversetzen .

Energieräuber sind für mich all diejenigen , die unsachlich , abwertend und verletzend schreiben .

Massio , so empfinde ich es ,spielt hier nur ein Spiel mit , nach den Vorgaben einiger User , er fängt die Bälle auf und wirft sie zurück .
Wirkliche Hilfe sucht er hier nicht mehr .

18.06.2021 19:52 • x 1 #4369

O
Zitat von Massio:
Bin schon weg

Innerlich zählt aber nicht.

18.06.2021 19:52 • #4370

Massio
Zitat von LeTigre:
Du merkst nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst und eine Rolle spielst, die dir keiner abnimmt

Ok ich nehme mal ne "wichtige" Passage.
Bei was widerspreche ich mich denn genau?
Und spielen muss ich gar nichts. Hab ich nicht nötig

18.06.2021 19:56 • #4371

L
Zitat von Abendrot:
der verantwortungsbewußt und ohne verletzen zu wollen , sich in Menschen versucht hineinzuversetzen .

Was ihm aber nicht immer gelingt. Aber so gehen Wahrnehmungen auseinander.

Ich bin eher der lösungsorientierte Typ. Ich halte nicht viel von ewig langen Durchkauen eines Problems, sondern suche lieber schnell nach der Lösung. Eher nach dem Motto: ein Problem, eine Lösung. Das wird hier in dem Thread ziemlich stark aus den Augen verloren.

18.06.2021 19:57 • x 5 #4372

Massio
Zitat von Abendrot:
Wirkliche Hilfe sucht er hier nicht mehr .

Die Hilfe die ich wollte, habe ich von paar Usern schon bekommen. Mit denen schreibe ich weiterhin über pn.
Du hast recht, hier im Thread, spiele ich einfach nur ein Spiel das mich amüsiert

18.06.2021 19:59 • x 2 #4373

MissLilly
Zitat von Massio:
Oh *beep*, Du bist Italienerin? Eigentlich hab ich die Italiener gemocht, jetzt muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Aber ok, Ausnahmen gibt es überall

Ich bin mir sicher , dass du mich ganz schnell wieder mögen würdest , sofern du mich sehen könntest

18.06.2021 19:59 • #4374

Massio
Zitat von MissLilly:
Ich bin mir sicher , dass du mich ganz schnell wieder mögen würdest , sofern du mich sehen könntest

Glaube ich nicht, das hast Du Dir hier im Thread versau*

18.06.2021 20:01 • #4375

MissLilly
Zitat von Massio:
hab die Daumen nur für paar Freunde gedrückt. Mir ist das eigentlich egal wie Kroatien spielt.

Naja für irgendwen muss man ja die Daumen drücken .. die Hardcore-Muslucken spielen ja schließlich nicht mit .. und die paar die da sind , haben schon 3:0 auf den Sack gekriegt

18.06.2021 20:03 • #4376

MissLilly
Zitat von Massio:
Glaube ich nicht, das hast Du Dir hier im Thread versau*

Ach ja stimmt .. ich vergaß du schaust ja nur auf die inneren Werte

18.06.2021 20:05 • x 1 #4377

Massio
Zitat von MissLilly:
die Hardcore-Muslucken spielen ja schließlich nicht mit

Die haben in einer EM nix zu suchen und die, die dabei sind gehören auch nicht dahin.
Jetzt weißt Du zumindest das ich kein orientalischer Südländer bin, und bin auch ganz froh drüber

18.06.2021 20:08 • #4378

Massio
Zitat von Zitat von MissLilly:
ich vergaß du schaust ja nur auf die inneren Werte

Nein Mensch, die kommen erst an zweiter Stelle Stehe doch auf heiße Feger mit seksi Body

18.06.2021 20:09 • #4379

L
Zitat von Massio:
Ok ich nehme mal ne wichtige Passage. Bei was widerspreche ich mich denn genau? Und spielen muss ich gar nichts. Hab ich nicht nötig

Habe ich dir schon Mal geschrieben.

Beispiel:

Du behauptest du wärst JEDEM, der antwortet, dankbar. Später schreibst du aber , du liest meine Beiträge nicht und willst nicht von mir angeschrieben werden.
Wieder etwas später kommen Lobeshymnen, dass meine Beiträge ja eigentlich ganz gut seien und du sie schätzt. Wieder etwas später, haust du den Klopper raus, meine Eltern hätten mich nicht erzogen.

2. Beispiel: Du schreibst du seist gut erzogen worden, seist respektvoll und ehrlich. Gleichzeitig hast du deine Ehefrau 13Monate betrogen, hast hinter ihrem Rücken nach einem Beziehungscoach gegoogelt, damit du deine Affärenfrau wieder zurückbekommst und belügst sie immer noch. Das ist nicht respektvoll und auch nicht ehrlich und hier geht es nicht um eine kleine Notlüge, wie:in dem Kleid siehst du überhaupt nicht dick aus!

3. Beispiel: Du redest davon ein schlechtes Gewissen zu haben, dass es dir leid tut und dass du deine Frau liebst. Gleichzeitig schwärmst du hier davon, wie gut der S. mit deiner AF war, bezeichnest deine Frau hier als naiv, lässt sie deine Scherben wegräumen, rastest aus, flachst hier rum als wäre alles eitel Sonnenschein und prahlst mit materialistischen Werten, bei denen man sich fremdschämen muss. Wie gesagt, Reue und ein schlechtes Gewissen, erkenne ich bei dir nicht.

4. Beispiel: du führst als Grund für dein Schweigen Rücksichtnahme an, aber hast selbst geschrieben, dass du deine EF für die AF verlassen hättest. Und als Erklärung für dieses Paradoxum,sagst du, du hättest mit dem kleinen Köpfchen gedacht . 13Monate lang mit anschließendem Hinterherrennen und Schmachten nach der AF...

Gibt noch viele andere Beispiele.

Du bist nicht reflektiert und dein gedanklicher Schwerpunkt liegt mehr auf dein Wirken auf Andere, als auf deinem vermeintlichen Problem.

18.06.2021 20:18 • x 6 #4380

A

x 4