Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Offspring78:dass du bei drei draußen bist
Bin schon weg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:dass du bei drei draußen bist
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Forza Italia
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Mein Beileid zum Unentschieden und zur Niederlage gegen England ..
Abendrot
Gast
Zitat von LeTigre:Ich würde weder Kuddel, noch dich in meinem Freundeskreis haben wollen. Solche Menschen saugen unheimlich viel Energie und bringen Unruhe mit sich.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Bin schon weg
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Du merkst nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst und eine Rolle spielst, die dir keiner abnimmt
LeTigre
Gast
Zitat von Abendrot:der verantwortungsbewußt und ohne verletzen zu wollen , sich in Menschen versucht hineinzuversetzen .
Massio
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wirkliche Hilfe sucht er hier nicht mehr .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Oh *beep*, Du bist Italienerin? Eigentlich hab ich die Italiener gemocht, jetzt muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Aber ok, Ausnahmen gibt es überall
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich bin mir sicher , dass du mich ganz schnell wieder mögen würdest , sofern du mich sehen könntest
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:hab die Daumen nur für paar Freunde gedrückt. Mir ist das eigentlich egal wie Kroatien spielt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Glaube ich nicht, das hast Du Dir hier im Thread versau*
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:die Hardcore-Muslucken spielen ja schließlich nicht mit
Massio
Mitglied
Zitat von Zitat von MissLilly:ich vergaß du schaust ja nur auf die inneren Werte
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Ok ich nehme mal ne "wichtige" Passage. Bei was widerspreche ich mich denn genau? Und spielen muss ich gar nichts. Hab ich nicht nötig