Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Offspring78:dass du bei drei draußen bist
Massio
Zitat von MissLilly:Forza Italia
Massio
Zitat von MissLilly:Mein Beileid zum Unentschieden und zur Niederlage gegen England ..
Abendrot
Zitat von LeTigre:Ich würde weder Kuddel, noch dich in meinem Freundeskreis haben wollen. Solche Menschen saugen unheimlich viel Energie und bringen Unruhe mit sich.
Offspring78
Zitat von Massio:Bin schon weg
Massio
Zitat von LeTigre:Du merkst nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst und eine Rolle spielst, die dir keiner abnimmt
LeTigre
Zitat von Abendrot:der verantwortungsbewußt und ohne verletzen zu wollen , sich in Menschen versucht hineinzuversetzen .
Massio
Zitat von Abendrot:Wirkliche Hilfe sucht er hier nicht mehr .
MissLilly
Zitat von Massio:Oh *beep*, Du bist Italienerin? Eigentlich hab ich die Italiener gemocht, jetzt muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Aber ok, Ausnahmen gibt es überall
Massio
Zitat von MissLilly:Ich bin mir sicher , dass du mich ganz schnell wieder mögen würdest , sofern du mich sehen könntest
MissLilly
Zitat von Massio:hab die Daumen nur für paar Freunde gedrückt. Mir ist das eigentlich egal wie Kroatien spielt.
MissLilly
Zitat von Massio:Glaube ich nicht, das hast Du Dir hier im Thread versau*
Massio
Zitat von MissLilly:die Hardcore-Muslucken spielen ja schließlich nicht mit
Massio
Zitat von Zitat von MissLilly:ich vergaß du schaust ja nur auf die inneren Werte
LeTigre
Zitat von Massio:Ok ich nehme mal ne wichtige Passage. Bei was widerspreche ich mich denn genau? Und spielen muss ich gar nichts. Hab ich nicht nötig