15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von MissLilly:
Schatzi...

18.06.2021 23:56 • #4441


MissLilly
@lovefor

sorry, check ich nich...

19.06.2021 00:00 • #4442


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


L
Zitat von MissLilly:
@lovefor sorry, check ich nich...

Nich schlimm.
Was hat sich hier getan?

19.06.2021 00:00 • #4443


MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Was hat sich hier getan?

Nicht viel ..ausser das Massio durch ein Foto von mir seinen Horizont erweitern will

19.06.2021 00:06 • #4444


L
Ah, da scheint ja tatsächlich jemand etwas dazugelernt zu haben...
Obwohl ich mich schon wundere, warum er nicht gleich ein Video verlangt, so als Fachmann

19.06.2021 00:08 • x 2 #4445


MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Obwohl ich mich schon wundere, warum er nicht gleich ein Video verlangt, so als Fachmann

19.06.2021 00:10 • #4446


L

Chrchr

19.06.2021 00:11 • #4447


MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Chrchr


so und jetzt bitte wieder zurück zu den ernsthaften Gesprächen bitte

19.06.2021 00:12 • #4448


L
OK, Verzeihung...

19.06.2021 00:14 • #4449


L
Zitat von Heffalump:
Türsteher soso

Wahrscheinlich ne krumm gehauene Nase...

19.06.2021 00:23 • #4450


MissLilly
Also ich muss doch sehr bitten ...wir haben es hier mit einem versierten Kickboxer zutun

19.06.2021 00:37 • x 1 #4451


L
Versiert heißt ja nicht technisch versiert
Ich verschwinde nun in meine Gefilde und bin gespannt, was Gott himself hier morgen niederschreibt.

19.06.2021 00:44 • #4452


K
Zitat von LeTigre:
@kuddel Menschen, die immer alles besser wissen, haben in Wahrheit nichts verstanden. Ich habe noch nicht einmal gelesen, dass du dich mit Kritik ernsthaft auseinandersetzt. Dass du Feedback bewusst und konsequent ignorierst ist keine Stärke, sondern eine Schwäche. Frage dich einmal, -was du willst -wen du erreichen ...

nenne mir eine Stelle, an der ich jemanden persönlich beleidigt hätte - viel Spaß beim suchen, für die du dir sehr viel Zeit nehmen musst.

Was du mir als Besserwisserei nachsagst - ich weiß gar nichts besser. Das habe ich u. A. auch in diesem Thread mehrfach erwähnt. Daher meine Frage - WAS liest, wenn du Posts von mir liest? Du hast doch mal erwähnt, mich nicht mehr lesen zu wollen - mach et! Auch nicht mehr auf Posts von mir einzugehen, wenn ich dich erwähnte - mach et! Das steht dir alles frei.

Sage, was du machst! Das hast du getan! Dann mache auch, was du zuvor gesagt hast
Dann kämest du wirklich glaubwürdig rüber. Wobei - gegen den TE hast du das Kriegsbeil von Beginn an ausgegraben...wie einige andere User auch. Warum nur? Ist euch der MENSCH unsympathisch oder das suspekt, was er getan hat - seine EF belogen und betrogen? Wenn von Vorurteilen gespickte Gedanken in Worte gefasst werden - dann klingen die für mich unglaubwürdig.

Der Heerschar deiner Danke-Spender kannst du sicher sein. Vllt. tröstet dich das über etwas
hinweg, was dir die Teilhabe an einer offenen Diskussion verwehrt.

@Offspring78

der TE beantwortet mir auch nicht alle Fragen sofort - mal trete ich ihm dann erneut auf die Füße. I-wann beantwortet er meine Fragen. Also... n bissel mehr Geduld, dann antwortet er auch dir...
Worauf er nicht reagiert -Fragen dünnen Inhalts. Was er allerdings macht - schießt jemand
auf ihn - mit Worten - schießt er zurück. Daher haben viele User im Grunde eine längst zerschossene Weste. Ich trage keine schusssicherer Weste ....auf mich schießt er nicht. Meine Fragen allerdings - mir dürfte solche Fragen niemand stellen

Einen Korb muss ich dir geben - uff Männers stehe ich so ganz und gar nicht. In wessen Schoß du nun aufgenommen werden wirst... such such such

@LoveForFuture

mit Worten versiert zu sein - ein bisschen Grammatik und mit ein bisschen rhetorischer Gewandtheit/Flexibilitä, dazu die Interpunktion, geht ganz ohne Technik einzusetzen.

Wenn du dich allerdings in den höchsten Sphären zu unterhalten gedenkst, ist das Forum und speziell dieser Thread eher die falsche Plattform - für dich.

Etwas themenrelevantes einzustellen - wie schaut es damit aus? Klappt das noch mal?

Zitat @Cocolores
Zitat:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Energie auch weiterhin an einen Menschen verschwendet wird, der - wie er ja inzwischen wenigstens mal zugegeben hat - gar keine Hilfe haben will, sondern nur aus Langeweile die User hier verar...

...dass so viele Menschen ihre Energie hier verschwenden, erstaunt mich auch....denn es sind gerade DIE User, die der Langeweile Vorschub leisten, worauf der TE dann gelangweilt reagiert hat. Daher ist der Thread für IHN ein Jux geworden, weil diese User nicht mehr in der Lage sind, ihre langweiligen Eingaben zu unterlassen.

Der TE sucht tatsächlich Hilfe - nur...was soll er aus langweiligem Geplänkel an Hilfe erwarten - gar nichts. Liegt es also am TE oder am Klientel der User, dass es langweilig wurde? Ursachen-Wirkungs-Prinzip? Und wem es als User ZU langweilig wurde - der Thread fasziniert offenbar doch noch so sehr, dass die Langweile ausgehalten wird. Sensationslust? Gaffer (wie bei einem Unfall auf der Autobahn?) Amüsement? Verunglimpfungspotenzial ausschöpfen - unter dem Deckmantel der Anonymität?

übrigens - die letzten etwa 25 Posts - die spiegeln etwas wider - gähnende Langeweile... von eben jenen oben beschriebenen Usern angezettelt.

19.06.2021 01:31 • x 1 #4453


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
die spiegeln etwas wider - gähnende Langeweile... von eben jenen oben beschriebenen Usern angezettelt.


Und wieder, deine Glanzleistung, von hinten ... statt mal ehrlich. Eben jene ungenannten User, oder frech per Zitat zurecht gewiesen, werden indirekt von dir beleidigt. Das Dir das nicht mal bewusst wird, ist auch ne Leistung!

19.06.2021 05:54 • x 6 #4454


T
Zitat von Offspring78:
ch denke, seine Frau weiss längst alles und bastelt, ganz Frauen typisch natürlich heimlich, an ihrem genüsslichen Abgang.

Und ich könnte mir vorstellen, dass sie selbst einen Lover hat. Sie ist hübsch, hält ihren Body in Form, hat bestimmt Verehrer und merkt angeblich 13 Monate nix von Massios Nebenaktivitäten? Sie kann doch die Zeiten seiner diversen Geschäftsreisen ebenso für sich genutzt haben. Auch wenn Massio das vehement abstreitet. Nun, ich würde es ihr gönnen. Quid pro quo.

19.06.2021 08:10 • x 5 #4455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag