15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Es kann aber auch sein, dass sie immer treu war, weil sie wirklich nur ihn liebt und froh ist, dass er seine Affäre beendet hat.
Dass sie nichts davon gemerkt hat, glaube ich allerdings auch nicht.

19.06.2021 08:48 • x 3 #4456


P
Zitat von Trust_him:
Es kann aber auch sein, dass sie immer treu war, weil sie wirklich nur ihn liebt und froh ist, dass er seine Affäre beendet hat.

Genau, das ist auch son bisschen mein Gedanke. Seine Frau weiss, was sie da an der Seite hat.

Wenn mein Mann mir sagen würde, dass er in einer bestimmten Branche arbeiten möchte, wäre bei mir allen Sicherungen durchgebrannt.
Seine Frau hat das aber alles akzeptiert. Vermutlich geht sie mit solchen Sachen eben auch lockerer um.

Wobei ich aber auch denke, dass, wenn sie wirklich dann was herausfinden würde, dass sie ihn dann schon damit konfrontiert.

19.06.2021 08:57 • x 3 #4457


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


F
Zitat von Pinkstar:
Wobei ich aber auch denke, dass, wenn sie wirklich dann was herausfinden würde, dass sie ihn dann schon damit konfrontiert.

Sie fegt kommentarlos Scherben weg. Die fragt sicher nicht......

19.06.2021 09:03 • x 1 #4458


Massio
Zitat von MissLilly:
ausser das Massio durch ein Foto von mir seinen Horizont erweitern will

Ich brauch kein Foto, ich hab schon eine genau Vorstellung wie Du aussiehst und meistens liege ich da richtig

19.06.2021 09:18 • #4459


Massio
Zitat von Pinkstar:
wenn sie wirklich dann was herausfinden würde, dass sie ihn dann schon damit konfrontiert.

Das würde sie sofort machen

19.06.2021 09:18 • #4460


Massio
Zitat von Trust_him:
dass sie immer treu war

Zu 100%

19.06.2021 09:20 • #4461


MissLilly
Zitat von Massio:
Ich brauch kein Foto, ich hab schon eine genau Vorstellung wie Du aussiehst und meistens liege ich da richtig


Na dann schieß mal los ..dann sehen wir ja ob du meistens richtig liegst

19.06.2021 09:22 • #4462


T
Zitat von Pinkstar:
Wobei ich aber auch denke, dass, wenn sie wirklich dann was herausfinden würde, dass sie ihn dann schon damit konfrontiert.

Ich meinte, dass sie es ahnt und fühlt, aber keine Beweise hat bzw. auch nicht danach sucht. Eben weil sie die Wahrheit gar nicht wissen will. Ihr reicht es vielleicht zu spüren, dass die Affäre zuende ist.

19.06.2021 09:37 • x 3 #4463


P
Zitat von Trust_him:
Ich meinte, dass sie es ahnt und fühlt, aber keine Beweise hat bzw. auch nicht danach sucht. Eben weil sie die Wahrheit gar nicht wissen will. Ihr reicht es vielleicht zu spüren, dass die Affäre zuende ist.

Ja, ich hab schon verstanden

19.06.2021 09:38 • x 1 #4464


K
Zitat von Heffalump:
Und wieder, deine Glanzleistung, von hinten ... statt mal ehrlich. Eben jene ungenannten User, oder frech per Zitat zurecht gewiesen, werden indirekt von dir beleidigt. Das Dir das nicht mal bewusst wird, ist auch ne Leistung!

dass ich das auf DIE Art mache - andere User machen es auf ihre Art und bleiben dem Thread einfach fern.

Bei so viel Phantasie, die dem TE entgegengebracht wird - eben von JENEN Usern....inkl. dir - sollte es nicht schwer fallen, zu erkennen, welche User ich meine. Und wenn du mich indirekten Beleidigung bezichtigst - wo bleibt deine Phantasie zu erkennen, welche User ich indirekt anspreche.

Deine Begleiter/innen auf deinem Trip zeigen sich z. B. in den Dankes-Bekundungen, derer du dir sicher sein kannst. Dein/Euer Lager ist deutlich erkennbar...das muss nicht namentlich im vollen Umfang aufgeführt werden.

Wenn schon Phantasie vorhanden....dann auch bitte gleichermaßen einsetzen.

@Felica

kommentarlos Scherben wegkehren - was besagt das, wenn Frau/Mann die Situation sieht,
warum es zu den Scherben kam...um Ruhe und Frieden halber? Einem aufbrausenden Mensch
in solchen Momenten die Stirn zu bieten...was kommt dabei heraus...weitere Eskalation? Oder Beschwichtigung? Der TE hat sich in dem Moment schoflig verhalten - das steht fest. Er ist ausgerastet....und das zeigt, dass er NICHT wie ein Gentleman handelte...im Gegenteil. Ein
wahrer Gentleman wahrt Contenance....oder? Oder ist das seiner EF gegenüber nicht erforderlich,
den Gentleman zu geben, gilt das nur anderen Menschen gegenüber.

Zitat @Pinkstar

Zitat:
Wenn mein Mann mir sagen würde, dass er in einer bestimmten Branche arbeiten möchte, wäre bei mir allen Sicherungen durchgebrannt.

Warum? Weil die Phantasie durchgeht? Über solche und ähnliche Dinge zu diskutieren - wenn eine Partnerschaft das nicht aushält, hat sie die Bezeichnung Partnerschaft nicht verdient. Ob es letztlich zu einer Zustimmung oder Ablehnung kommt, ist ja eine ganz anderes Feld.

@Offspring78
einen Abgang muss sich FRAU aber auch leisten können...sollte die EF von der Affäre des TE bereits Wind bekommen haben. Sie hat ihn doch gefragt, warum er derzeit so ist, wie er ist - er hat Corona genannt/vorgeschoben. Corona hält derzeit für alles her....klingt das deshalb unglaubwürdig....könnte sein.
Nun weiß niemand, wie die EF des TE wirklich gestrickt ist...das weiß nur der TE. Weiß er es wirklich - das hoffe ich für ihn, aber auch für sie. Ob er sich wieder ran robbt....ob sie sich wieder ran robbt...ob beide gemeinsam robben...ob beide das wirklich wollen - das können WIR als geneigte Leser/innen nicht wissen.

19.06.2021 09:39 • #4465


P
Zitat von kuddel7591:
Warum? Weil die Phantasie durchgeht? Über solche und ähnliche Dinge zu diskutieren - wenn eine Partnerschaft das nicht aushält, hat sie die Bezeichnung Partnerschaft nicht verdient. Ob es letztlich zu einer Zustimmung oder Ablehnung kommt, ist ja eine ganz anderes Feld.

Nunja, es wäre für mich einfach nicht akzeptabel. Ich mag zwar gerne S. und bin auch offen miteinander reden, aber ich habe eben auch Grenzen. P. schauen gemeinsam auch wirklich oke, auch wenn der Partner das alleine machen möchte für sich, weil SB ja auch wichtig ist für sein eigenes Empfinden.

Wenn ich aber merke, dass der Mann mehr P. schaut, als mit mir im Bett oder sonst wo Spass haben zu wollen, dann ist auch das für mich nicht in Ordnung.
Und ein Mann, der in so einer Branche arbeitet, wäre für mich einfach to much

Ich kann auch mit Männern nichts anfangen, die in meiner Gegenwart andere Frauen als gail oder ratten-scharf oder sonst was betiteln. Wenn andere Frauen das mit machen bzw andere Männer dann auch so liebäugen usw , bitte.

Wenn ich einen Partner habe, reicht mir dieser Partner vollkommen aus und meine Augen suchen nicht weiter nach Leckerlis

19.06.2021 09:45 • x 1 #4466


Massio
Zitat von MissLilly:
Na dann schieß mal los

Lieber nicht. Dir würde das nicht gefallen und ich würde eine Sperre riskieren.
Aber vieles deutet auf meine Vorstellung hin

19.06.2021 09:55 • #4467


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
Dein/Euer Lager ist deutlich erkennbar.


Mein Lager ist deutlich unbefleckter, als das jener, die Affären mit voller Absicht führen oder führten. Das kann aber Jemanden, der nur mit betrog, statt betrogen wurde - nie zur Gänze erfassen.
Zitat von kuddel7591:
auf deinem Trip zeigen sich z. B. in den Dankes-Bekundungen,

Meine sind wenigsten in der Überzahl, dann liege ich weniger oft falsch .. als manche Schönfärber

19.06.2021 09:56 • x 3 #4468


K
Zitat von Pinkstar:
Nunja, es wäre für mich einfach nicht akzeptabel. Ich mag zwar gerne S. und bin auch offen miteinander reden, aber ich habe eben auch Grenzen. P. schauen gemeinsam auch wirklich oke, auch wenn der Partner das alleine machen möchte für sich, weil SB ja auch wichtig ist für sein eigenes Empfinden. Wenn ich aber ...

wer in der Branche arbeitet - ARBEITET wohlbemerkt... warum immer mit einem negativen Touch versehen? Ob alle, die in der Branche arbeiten, wirklich Spaß daran haben, DIE Arbeit aus Spaß machen, als Spaß sehen...einige ganz sicher....aber alle?

Partnerschaft heißt AUCH zu vertrauen...das ist DAS Schlagwort auch in diesem Thread. Und wenn Bedenken da sind - Vertrauen betreffend - mal mehr, mal weniger?, kommt drauf an!?

@Heffalump

Privat-Fehden haben HIER nichts zu suchen.... daher - end of discussion

19.06.2021 10:00 • #4469


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Und ein Mann, der in so einer Branche arbeitet, wäre für mich einfach to much

Da kann Mann sich aber auch absehen. Sprich es wird so alltäglich, das jenes Essen zuhause auch nicht besser schmecken würde.
Zitat von kuddel7591:
Fehden

Nimmst du es so wahr? Ich sah ja ne Diskussion, aber ok.

19.06.2021 10:05 • #4470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag