Zitat von Massio: Das deutet nicht darauf hin, dass Du nicht viele freunde hast, geschweige den einen Partner und das deutet wiederum auf Dein Aussehen hin
Massio, sorry, aber da muss ich jetzt dagegen steuern
Ich bezieh das jetzt mal auf mich. Ich bin hier jeden Tag, auch immer online, Freundinnen habe ich, aber leider alle weiter weg, eine ist aktuell weggezogen. Aber Freundschaften sind da.
Zum Thema, dass ich dick bin und deswegen für die meisten Männer hässlich erscheine: Ich bin gott froh, nicht noch weitere viele "bösen" Männer kennenzulernen, weil ich dick bin.
Wäre ich schlank und sportlich und würde mich aufhübschen mit Schminke und Wimpern und trallala, OMG dann würde wohl jeder Trottel von mir was wissen wollen. Verzichte da liebend gerne

Schön aussehen ist bestimmt toll fürs Ego aber zieht dementsprechend auch viele Idioten an, die eben nur das Fleisch sehen und nicht die Seele einer Frau
Meine Schwester, die ja sehr schön ist, weiss davon viel zu berichten und oft sagte ich ihr: Gottseidank, bin ich keine hübsche Frau, die für für die meisten Männer anziehend ist!
Von daher: Auch wenn ich hier den ganzen Tag rumhänge und nicht der Norm entspreche: Ich bleib lieber alleine, als dass ich mich für einen Mann hergebe, der mich nicht schätzt, der zweigleisig fährt und der nur das Fleisch in den Augen sieht und nicht mein Herz

Mir ist immer mal wieder aufgefallen, dass du betonst, wie hübsch und anziehend und trallala alles ist. Das ist aber nicht alles im Leben Massio. Auch viel Geld, dass du hast, ist nicht alles im Leben!
Deine Frau akzeptiert so ziemlich alles, wie du bist, sogar dass du zugenommen hast, sogar dass du in einer freizügigen Branche gearbeitet hast, sogar dein Ausbruch.
Starke Frau, wirklich. Und sie hat Respekt und Wertschätzung alle mal verdient! Weil sie dich wohl so liebt, wie du bist. Und dir sämtliche Freiheiten lässt.
Angenommen du wirst krank, deine Frau würde weiterhin bei dir bleiben. Da bin ich mir wohl sicher. Aber was ist, wenn deine Frau krank werden würde?
Lass das Aussehen einfach mal aussen vor Massio, denn wichtig ist Aussehen nicht.
Gepflegtheit ja! Stinken oder ungepflegte Haare findet keiner gut. Aber für das Aussehen kann keiner was dafür Massio!