Pinkstar
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:Partnerschaft heißt AUCH zu vertrauen...das ist DAS Schlagwort auch in diesem Thread.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Aber vieles deutet auf meine Vorstellung hin
Likos24
Zitat von MissLilly:Wie du anhand seiner Antwort sehen kannst liebe Heffalump, hat der gute Massio deinen Kommentar mal wieder nicht verstanden...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Bist von morgens bis abends nur im Forum unterwegs, kommentierst in fast jeden Thread. Hast also nix besseres zu tun.
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Mega...wirklich ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie hat ja nicht mal so viele Antworten generiert wie Kuddel... sie ist auch nicht 24/7 online.
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:sie ist auch nicht 24/7 online.
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:schließlich habe ich nix anderes als so eine flache und wie immer vorhersehbare Antwort von ihm erwartet Er kann halt nicht anders
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Das sagt schon alles, DANKE!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Diese Antwort sagt auch alles. DANKE nochmal
Massio
Mitglied
Zitat von Likos24:wenn ich dafür jetzt in dem Thread gesperrt werde
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:@Heffalump da ich ja Deine Antwort ttssss Kopfschüttel nicht verstanden hatte, erklär die mir bitte nochmal
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Aber es tut mit leid, dass ich nicht auf dem selben geistigen Niveau wie Du bin und wir uns nicht verständlich unterhalten können
Pinkstar
Zitat von Massio:Das deutet nicht darauf hin, dass Du nicht viele freunde hast, geschweige den einen Partner und das deutet wiederum auf Dein Aussehen hin