15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von kuddel7591:
Partnerschaft heißt AUCH zu vertrauen...das ist DAS Schlagwort auch in diesem Thread.

Richtig, Vertrauen ist wirklich auch wichtig, diese zu geben. Trotzdem möchte ich keinen Mann, der in einer freizügigen Branche arbeitet. Ich bin da wohl auch etwas moralisch und konservativ.

Massio hat leider das Vertrauen seiner Frau gebrochen, wegen einer schönen, sehr jungen Frau.

S. in allen Variationen zusammen wunderschön und auch aufregend. Jeder soll seine Freiheit auch haben, SB auszuleben im gesunden Maße.
Auch alleine Unternehmungen machen zu dürfen.
Sich dann mit Männern oder Frauen zu unterhalten auch kein Problem! Im gesunden Maße!

Aber Thema S. sollte bei mir bzw in einer Partnerschaft bleiben! Weil es eines der intimsten Dinge ist, was man miteinander hat.

19.06.2021 09:08 • x 3 #4471

MissLilly
Zitat von Massio:
Aber vieles deutet auf meine Vorstellung hin

Ach was .. was deutet denn so ? Ich meine du kannst ja nur das für dich bewerten, was ich hier auch ganz öffentlich und für jedermann sichtbar geschrieben habe
Gesperrt wurde ich dafür noch nicht

19.06.2021 09:08 • x 1 #4472

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von MissLilly:
Wie du anhand seiner Antwort sehen kannst liebe Heffalump, hat der gute Massio deinen Kommentar mal wieder nicht verstanden...

Richtig erkannt.
Viele Foris versuchen sich mit TE geistig zu duellieren,..doch leider fehlen dem @Massio die geistigen Waffen dafür!
Und ja ,...wenn ich dafür jetzt in dem Thread gesperrt werde,...dann ist das halt sooo,..what shall`s!
Auf der anderen Seite schreibt ja TE,...dass er sich nur belustigen will im Thread...

19.06.2021 09:34 • x 4 #4473

Heffalump
Zitat von Massio:
Bist von morgens bis abends nur im Forum unterwegs, kommentierst in fast jeden Thread. Hast also nix besseres zu tun.

Sie hat ja nicht mal so viele Antworten generiert wie Kuddel... sie ist auch nicht 24/7 online.

19.06.2021 09:35 • x 2 #4474

Massio
Zitat von MissLilly:

Mega...wirklich ...

Das sagt schon alles, DANKE!

19.06.2021 09:38 • #4475

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Sie hat ja nicht mal so viele Antworten generiert wie Kuddel... sie ist auch nicht 24/7 online.

Ach lass doch... schließlich habe ich nix anderes als so eine flache und wie immer vorhersehbare Antwort von ihm erwartet Er kann halt nicht anders ....

19.06.2021 09:38 • x 3 #4476

Massio
Zitat von Heffalump:
sie ist auch nicht 24/7 online.

Bisschen schlafen muss sie ja auch noch

19.06.2021 09:39 • #4477

Massio
Zitat von MissLilly:
schließlich habe ich nix anderes als so eine flache und wie immer vorhersehbare Antwort von ihm erwartet Er kann halt nicht anders

Diese Antwort sagt auch alles. DANKE nochmal

19.06.2021 09:40 • #4478

Massio
@Heffalump
da ich ja Deine Antwort ttssss Kopfschüttel nicht verstanden hatte, erklär die mir bitte nochmal

19.06.2021 09:41 • #4479

MissLilly
Zitat von Massio:
Das sagt schon alles, DANKE!

Gerne doch...schließlich besitzen intelligente Menschen die Fähigkeit sich dumm zu stellen ...umgekehrt ist das halt weniger bis gar nicht möglich

19.06.2021 09:41 • x 2 #4480

MissLilly
Zitat von Massio:
Diese Antwort sagt auch alles. DANKE nochmal

Ja, also was DIR das sagt, ist mir inzwischen ganz eindeutig bewusst

19.06.2021 09:44 • #4481

Massio
Zitat von Likos24:
wenn ich dafür jetzt in dem Thread gesperrt werde

Warum solltest Du gesperrt werden? Ich bin weder ne Petze noch ein kleines Kind. Du darfst gerne Deine Meinung äußern, es ist ein öffentliches und anonymes Forum.
Aber es tut mit leid, dass ich nicht auf dem selben geistigen Niveau wie Du bin und wir uns nicht verständlich unterhalten können

19.06.2021 09:45 • #4482

Heffalump
Zitat von Massio:
@Heffalump da ich ja Deine Antwort ttssss Kopfschüttel nicht verstanden hatte, erklär die mir bitte nochmal

Och Häschen

Ich kann mich an Türsteher aus meiner aktiven Zeit noch gut erinnern, die liessen nix anbrennen, flirteten mit jeder. Arg schlimm - so Jungs

19.06.2021 09:47 • #4483

MissLilly
Zitat von Massio:
Aber es tut mit leid, dass ich nicht auf dem selben geistigen Niveau wie Du bin und wir uns nicht verständlich unterhalten können

Na, das ist doch mal eine wirkliche Erkenntnis mit der man arbeiten kann, schließlich muss das ja nicht zwangsläufig so bleiben ...vorausgesetzt man möchte das auch

19.06.2021 09:48 • x 1 #4484

P
Zitat von Massio:
Das deutet nicht darauf hin, dass Du nicht viele freunde hast, geschweige den einen Partner und das deutet wiederum auf Dein Aussehen hin

Massio, sorry, aber da muss ich jetzt dagegen steuern
Ich bezieh das jetzt mal auf mich. Ich bin hier jeden Tag, auch immer online, Freundinnen habe ich, aber leider alle weiter weg, eine ist aktuell weggezogen. Aber Freundschaften sind da.

Zum Thema, dass ich dick bin und deswegen für die meisten Männer hässlich erscheine: Ich bin gott froh, nicht noch weitere viele bösen Männer kennenzulernen, weil ich dick bin.
Wäre ich schlank und sportlich und würde mich aufhübschen mit Schminke und Wimpern und trallala, OMG dann würde wohl jeder Trottel von mir was wissen wollen. Verzichte da liebend gerne

Schön aussehen ist bestimmt toll fürs Ego aber zieht dementsprechend auch viele Idioten an, die eben nur das Fleisch sehen und nicht die Seele einer Frau

Meine Schwester, die ja sehr schön ist, weiss davon viel zu berichten und oft sagte ich ihr: Gottseidank, bin ich keine hübsche Frau, die für für die meisten Männer anziehend ist!

Von daher: Auch wenn ich hier den ganzen Tag rumhänge und nicht der Norm entspreche: Ich bleib lieber alleine, als dass ich mich für einen Mann hergebe, der mich nicht schätzt, der zweigleisig fährt und der nur das Fleisch in den Augen sieht und nicht mein Herz

Mir ist immer mal wieder aufgefallen, dass du betonst, wie hübsch und anziehend und trallala alles ist. Das ist aber nicht alles im Leben Massio. Auch viel Geld, dass du hast, ist nicht alles im Leben!

Deine Frau akzeptiert so ziemlich alles, wie du bist, sogar dass du zugenommen hast, sogar dass du in einer freizügigen Branche gearbeitet hast, sogar dein Ausbruch.

Starke Frau, wirklich. Und sie hat Respekt und Wertschätzung alle mal verdient! Weil sie dich wohl so liebt, wie du bist. Und dir sämtliche Freiheiten lässt.

Angenommen du wirst krank, deine Frau würde weiterhin bei dir bleiben. Da bin ich mir wohl sicher. Aber was ist, wenn deine Frau krank werden würde?

Lass das Aussehen einfach mal aussen vor Massio, denn wichtig ist Aussehen nicht.

Gepflegtheit ja! Stinken oder ungepflegte Haare findet keiner gut. Aber für das Aussehen kann keiner was dafür Massio!

19.06.2021 09:49 • x 2 #4485

A

x 4