Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Heffalump:Och Häschen
Ich kann mich an Türsteher aus meiner aktiven Zeit noch gut erinnern, die liessen nix anbrennen, flirteten mit jeder. Arg schlimm - so Jungs
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Deine Frau akzeptiert so ziemlich alles, sogar dein Ausbruch.
LeTigre
Zitat von kuddel7591:nenne mir eine Stelle, an der ich jemanden persönlich beleidigt hätte -
Zitat von kuddel7591:viel Spaß beim suchen
Zitat von kuddel7591:... für die du dir sehr viel Zeit nehmen musst.
Zitat von kuddel7591:ich weiß gar nichts besser.
Zitat von kuddel7591:Das habe ich u. A. auch in diesem Thread mehrfach erwähnt.
Zitat von kuddel7591:WAS liest, wenn du Posts von mir liest?
Zitat von kuddel7591:Du hast doch mal erwähnt, mich nicht mehr lesen zu wollen
Zitat von kuddel7591:mach et!
Zitat von kuddel7591:Sage, was du machst! Das hast du getan! Dann mache auch, was du zuvor gesagt hast
Zitat von kuddel7591:Wobei - gegen den TE hast du das Kriegsbeil von Beginn an ausgegraben
Zitat von kuddel7591:Warum nur?
Zitat von kuddel7591:Ist euch der MENSCH unsympathisch oder das suspekt, was er getan hat
Zitat von kuddel7591:Wenn von Vorurteilen gespickte Gedanken in Worte gefasst werden - dann klingen die für mich unglaubwürdig.
Zitat von kuddel7591:Vllt. tröstet dich das über etwas
hinweg, was dir die Teilhabe an einer offenen Diskussion verwehrt.
Massio
Zitat von Heffalump:Sie weiß von einem Ausbruch
LeTigre
MissLilly
Zitat von LeTigre:dafür gibt es einen Begriff aus der Psychologie.
MissLilly
kuddel7591
Zitat von MissLilly:Menschen mit diesen Merkmalen sind im übrigen ständig auf der Hut Massio hat im Grunde nur ein ganz großes Problem bzw. Thema in seinem Leben und das nennt sich vertrauen
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Menschen mit diesen Merkmalen sind im übrigen ständig auf der Hut Massio hat im Grunde nur ein ganz großes Problem bzw. Thema in seinem Leben und ...
Massio
Zitat von Mira:dass Dich Massio stark zu berühren scheint
MissLilly
Zitat von kuddel7591:er weiß um dieses Problem....und für Affären wird Vertrauen mit Füßen getreten. Auch das weiß er. Dass er damit nicht umgehen kann, Vertrauen zerstört zu haben, scheint offensichtlich. Es nutzt aber nix, ihn immer wieder auf ihm bereits bekannte Problem-Stellungen hinzuweisen. Das bringt ihn einer Lösung nicht näher.
Ein Alki weiß auch, dass er säuft. Ihm das immer wieder vorzuhalten, nutzt nix.
Und beides ist ungesund.... mit Problemen nicht fertig zu werden, wie weiter zu saufen!
MissLilly
Zitat von Massio:nicht umsonst wollte sie öfters per pn mit mir reden
MissLilly
Zitat von Massio:Würde mich auch interessieren, was der Hintergrund ist
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Das glaube ich auch, nicht umsonst wollte sie öfters per pn mit mir reden. Würde mich auch interessieren, was der Hintergrund ist
Massio
Zitat von MissLilly:Lügen
Zitat von MissLilly:lediglich 1x auf mir eine Pn zu schreiben