15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Heffalump:
Och Häschen

Ich kann mich an Türsteher aus meiner aktiven Zeit noch gut erinnern, die liessen nix anbrennen, flirteten mit jeder. Arg schlimm - so Jungs

Danke für die Antwort Nicht jeder Türsteher ist gleich, ich war nicht einmal richtiger Türsteher. Ich war 21 und das war im Ausland.

@MissLilly und was genau sollte ich jetzt nicht verstanden haben?

19.06.2021 09:51 • #4486

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Deine Frau akzeptiert so ziemlich alles, sogar dein Ausbruch.

Sie weiß von einem Ausbruch?
Was weißt du, was wir nicht wissen?

19.06.2021 09:55 • #4487

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
@kuddel

Na, das hast du ja mal wieder genau das getan, was du angeblich alles ablehnst. Und ich wiederhole: du merkst es scheinbar selbst nicht.

Zitat von kuddel7591:
nenne mir eine Stelle, an der ich jemanden persönlich beleidigt hätte -

zB die, in der du mich garstig genannt hast und mir sonstige Dinge versucht hast anzudichten, wie ich würde irgendwelche Traumata hier verarbeiten, was du auch anderen vorgeworfen hast.
Beleidigen heißt jemanden in seiner Person abwerten. Das geht auch ohne Schimpfwörter und da bist du ganz vorne dabei. Aber lass mich raten, DAS ist was ganz anderes.

Zitat von kuddel7591:
viel Spaß beim suchen

Danke, aber dafür habe ich ein gut funktionierendes Gedächtnis. Du auch?

Zitat von kuddel7591:
... für die du dir sehr viel Zeit nehmen musst.

Kuddel, das ist überheblich und zeigt für wie unfehlbar du dich selbst zu halten scheinst. Ein sehr unsympathischer Charakterzug, mit dem du sicherlich auch privat öfters aneckst, wenn du da genauso bist, wie hier im Forum.

Zitat von kuddel7591:
ich weiß gar nichts besser.

Eben! Dann halte dich dementsprechend mit deinen Vorhaltungen zurück. Du vermutest auch nur, schwadronierst und weichst total ab von dem, was Massio hier selbst schreibt. Für jeden nachzulesen.

Zitat von kuddel7591:
Das habe ich u. A. auch in diesem Thread mehrfach erwähnt.

Ja, erwähnen tust du vieles, aber du meinst bzw lebst es nicht.

Beispiel: du erkennst anderen ab helfen zu wollen, auf ihre Art und Weise und meinst du hättest zu entscheiden, was hilfreich ist und was nicht. Später schreibst du selbst, dass du nicht helfen willst, weil der TE sich selber helfen muss. Aha... deine Logik

Zitat von kuddel7591:
WAS liest, wenn du Posts von mir liest?

Tatsächlich WENN, dann nur die ersten paar Zeilen, da du zu schnell wieder in dein Muster fällst und deine Texte dadurch, wie schon mehrfach rückgemeldet, zäh werden und sich eh immer alles wiederholt. ABER, du wirst ja nun auch oft zitiert und um die Antwort auf das Zitat zu lesen, bekomme ich automatisch doch ein paar deiner Zeilen zu lesen und was man da so liest, löst jedes Mal Stirnrunzeln aus.

Zitat von kuddel7591:
Du hast doch mal erwähnt, mich nicht mehr lesen zu wollen

Jipp, dem ist nach wie vor so, aber wie gesagt: Zitate lese ich oder wenn du dich mal kurzfässt, auch mal ein paar Sätze mehr. Aber da du ja immer jeden User einzeln abwatschst und ihm eine halbe Seite widmest um etwas zu vermitteln, was gar nicht ankommt, höre ich spätestens nach dem ersten Abschnitt auf.

Zitat von kuddel7591:
mach et!

Dito, Kuddel.

Zitat von kuddel7591:
Sage, was du machst! Das hast du getan! Dann mache auch, was du zuvor gesagt hast

Damit dich keiner auf deine kleinen Widersprüche hinweist? Glaube ich dir, das du das gerne hättest.

Zitat von kuddel7591:
Wobei - gegen den TE hast du das Kriegsbeil von Beginn an ausgegraben

Aha, ist das ein Fakt oder deine Interpretation? Kuddel, ich erkläre dir mal, wie das bei den meisten Menschen abläuft. Jemand der unsympathisch ist, seine Partnerin besch**ßt, dies noch immer tut und so polarisiert wie Massio, der wird öfters Mal auf Menschen treffen, die ihn nicht ernst nehmen, nicht mögen oder mal deutlich ihre Meinung sagen. Was für ein Einheitsbrei wäre das Forum, wenn alle nur in deinem Sinne und in deinem Stil antworten und denken dürften?

Du hast dein Kriegsbeil ja scheinbar gleich gegen mehrere User hier ausgegraben, so wie ich das wahrnehme. Aber, diese Menschen können sich selber wehren. Selbst das erkennst du Massio ab, anstatt so viel Respekt zu zeigen, ihn das selber austragen zu lassen. Entweder denkst du Massio ist unfähig dies zu tun oder du schreibst um des Schreibens Willen, was dir ja schon viele vorgeworfen haben. Es geht hier aber nicht um dich. Ein paar Mal kann man sagen, dass man die Art und Weise gewisser Personen nicht gutheißt, aber man muss auch mal merken, wann es reicht.

Zitat von kuddel7591:
Warum nur?

Nur weil ich neidisch und traumatisiert bin, wie du ja bereits scharfsinnig erkannt hast, Kuddel. Natürlich.

Zitat von kuddel7591:
Ist euch der MENSCH unsympathisch oder das suspekt, was er getan hat

Jipp, unter anderem. Aber das wäre ja nur eine sehr grobe, oberflächliche Beschreibung.

Zitat von kuddel7591:
Wenn von Vorurteilen gespickte Gedanken in Worte gefasst werden - dann klingen die für mich unglaubwürdig.

Welches Vorurteil habe ich denn?

Und dich will, glaub ich, hier niemand überzeugen, denn wie du vielleicht bemerkt hast, argumentieren die meisten hier auf einer anderen Ebene als du. Das wäre so, als würde man einen Mönch mit einem Bänker übers Kinderkriegen diskutieren lassen. Völlig unterschiedliche Ebenen.

Zitat von kuddel7591:
Vllt. tröstet dich das über etwas
hinweg, was dir die Teilhabe an einer offenen Diskussion verwehrt.

Siehst du, auch das ist beleidgend und wieder mal überheblich und selbstüberschätzend. Wob es gar keinen Grund für dieses falsche Selbstbewusstsein gibt. Bisher hast du niemanden zum Umdenken bewegen können, kaum einer nimmt dich ernst und deine Texte werden überwiegend ignoriert. Da kann man sich so ein pseudoüberlegenes Gerede nicht leisten.

19.06.2021 09:56 • x 3 #4488

Massio
Zitat von Heffalump:
Sie weiß von einem Ausbruch

Ich glaube sie meint das mit den Scherben

19.06.2021 09:59 • #4489

L
Massio, Menschen die von sich selbst glauben Superkräfte zu haben (ich weiß 100% dass sie mich noch nie betrogen hat, ich erkenne was der Grund ist, wenn ich in ihre Augen schaue, ich weiß wie Menschen aussehen, ohne sie jemals gesehen zu haben), dafür gibt es einen Begriff aus der Psychologie.

Erinnert mich an Kanye West. Der denkt ja auch, er sei Gott...

19.06.2021 10:01 • x 3 #4490

MissLilly
Zitat von LeTigre:
dafür gibt es einen Begriff aus der Psychologie.

Allerdings

19.06.2021 10:14 • #4491

MissLilly
Menschen mit diesen Merkmalen sind im übrigen ständig auf der Hut
Massio hat im Grunde nur ein ganz großes Problem bzw. Thema in seinem Leben und das nennt sich "vertrauen"

19.06.2021 10:18 • x 1 #4492

K
Zitat von MissLilly:
Menschen mit diesen Merkmalen sind im übrigen ständig auf der Hut Massio hat im Grunde nur ein ganz großes Problem bzw. Thema in seinem Leben und das nennt sich vertrauen

er weiß um dieses Problem....und für Affären wird Vertrauen mit Füßen getreten. Auch das weiß er. Dass er damit nicht umgehen kann, Vertrauen zerstört zu haben, scheint offensichtlich. Es nutzt aber nix, ihn immer wieder auf ihm bereits bekannte Problem-Stellungen hinzuweisen. Das bringt ihn einer Lösung nicht näher.

Ein Alki weiß auch, dass er säuft. Ihm das immer wieder vorzuhalten, nutzt nix.

Und beides ist ungesund.... mit Problemen nicht fertig zu werden, wie weiter zu saufen!

19.06.2021 10:25 • #4493

E
Zitat von MissLilly:
Menschen mit diesen Merkmalen sind im übrigen ständig auf der Hut Massio hat im Grunde nur ein ganz großes Problem bzw. Thema in seinem Leben und ...

Huhu Lilly, ich lese Dich sehr gern. In diesem Thread fällt mir aber auf, dass Dich Massio stark zu berühren scheint. Erinnert Dich seine Art an etwas, was Du selbst erlebt hast?

Wenn mich jemand stark triggert hilft es mir, bei mir zu schauen, was genau der Auslöser ist und dann kann ich den Menschen auch ignorieren und es tangiert mich nicht mehr, was er/sie/div. von sich gibt.

Fühl Dich frei nicht zu antworten, weil meine Frage auch sehr persönlicher Natur ist.

19.06.2021 10:28 • #4494

Massio
Zitat von Mira:
dass Dich Massio stark zu berühren scheint

Das glaube ich auch, nicht umsonst wollte sie öfters per pn mit mir reden. Würde mich auch interessieren, was der Hintergrund ist

19.06.2021 10:36 • #4495

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
er weiß um dieses Problem....und für Affären wird Vertrauen mit Füßen getreten. Auch das weiß er. Dass er damit nicht umgehen kann, Vertrauen zerstört zu haben, scheint offensichtlich. Es nutzt aber nix, ihn immer wieder auf ihm bereits bekannte Problem-Stellungen hinzuweisen. Das bringt ihn einer Lösung nicht näher.

Ein Alki weiß auch, dass er säuft. Ihm das immer wieder vorzuhalten, nutzt nix.

Und beides ist ungesund.... mit Problemen nicht fertig zu werden, wie weiter zu saufen!

Du hast es nicht verstanden ..leider .. denn das meinte ich damit nicht

19.06.2021 10:41 • x 3 #4496

MissLilly
Zitat von Massio:
nicht umsonst wollte sie öfters per pn mit mir reden

Alter Schwede jetzt wird es aber wirklich langsam abgrundtief schmutzig Massio! Unglaublich was du jetzt auch noch für peinliche Lügen anzetteltest , nur um dich selbst weiter zu beweihräuchern ! Arm Massio , ganz arm !
Ich forderte dich in einen anderen thread lediglich 1x auf mir eine Pn zu schreiben , falls DU mir etwas persönliches zu sagen hast , was nicht dem Thema des TE entsprach und somit OT gewesen wäre

19.06.2021 10:46 • x 7 #4497

MissLilly
Zitat von Massio:
Würde mich auch interessieren, was der Hintergrund ist

Das einzige was dich an anderen Meinungen interessiert ist zu wissen wie du dich (im Voraus) und nur zu deinem Vorteil inszenieren kannst !

19.06.2021 10:57 • x 4 #4498

E
Zitat von Massio:
Das glaube ich auch, nicht umsonst wollte sie öfters per pn mit mir reden. Würde mich auch interessieren, was der Hintergrund ist

Dich triggert sie mindestens genauso. Und was ist Dein Hintergrund?

19.06.2021 11:16 • x 2 #4499

Massio
Zitat von MissLilly:
Lügen

?
Zitat von MissLilly:
lediglich 1x auf mir eine Pn zu schreiben

!

19.06.2021 11:20 • #4500

A

x 4