Zitat von Massio: bin ich beides!
Fehleinschätzung, wie so oft.
Zitat von Massio: Die letzten mindestens 100 Seiten waren zum Großteil nur lachhaft,
Stimme ich dir zu 100% zu. Vor allem der Teil, wo Jemand behauptete, er könne Gedanken lesen, indem er jemandem in die Augen sieht.
Zitat von Massio: nichts produktives
Mein Reden.
Zitat von Massio: nichts hilfreiches.
Wäre der Punkt, wo man aus dem Thread aussteigt. Aber wenn man es nötig hat, sich so bei Laune zu halten, trotz der vielen Freunde und so...
Zitat von Massio: was sollte es letztendlich tun, als mich nur noch zu bespaßen und zu amüsieren.
Dich wie ein Mann deines Alters verhalten und dich auf dein reales Leben konzentrieren.
Zitat von Massio: Hab dann alles mit Humor genommen!
Nein, Humor ist was anderes. Du versuchst dich über andere lustig zu machen, weil dir das Mittel Argumentation fehlt und du es nicht erträgst, wenn jemand dein Selbstbild stört.
Zitat von Massio: Meine Eltern sind sehr stolz auf mich,
Wären sie das auch, wenn sie hier mitlesen würden? Ich bezweifel es.
Ebenso wie deine EF. Die denkt aktuell sicher auch ganz anders von dir.
Zitat von Massio: denn ich hab es zu was gebracht!
Meiner Meinung nach nicht. In meiner Welt ist man reich, wenn man Dinge hat, die nicht mit Geld zu kaufen sind. Für mich klingt dein Leben sehr yuppiehaft und oberflächlich. Wer sein Glück von materiellen Werten abhängig macht, ist für mich arm. Es gibt mehr und Wichtigeres, auf das man wirklich stolz sein kann.
Zitat von Massio: zu deiner Info, wenn ich hier schreibe, verdiene ich nebenbei sogar Geld, weil ich im Büro sitze
Dann ist deine Arbeit sehr anspruchslos.