Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von Mira:
Fühl Dich frei nicht zu antworten, weil meine Frage auch sehr persönlicher Natur ist.

Hallo liebe Mira ..
Ich fühle mich sogar sehr frei dir zu antworten , nur muss ich dich noch um einwenig Geduld bitten, da ich noch ein paar Termine mit meinem nicht vorhandenen Ehemann, unserem 7 Monate alten Säugling (der entsprechend mithilfe der Samenbank gezeugt wurde), meinen fiktiven Freunden und letztlich auch noch nen Termin beim Schönheitschirurghen habe, um zu schauen welche Möglichkeiten es gibt mir die Hackfresse richten zu lassen .. achja und einbisschen schlafen muss ich ja auch noch zwinkern
wenn ich also dann später mit allem durch bin, stehe ich dir sehr gerne Rede und Antwort 😉

x 4 #4501

Massio
Zitat von Mira:
Und was ist Dein Hintergrund

Für mich ist es einfach Vergnügen

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von MissLilly:
Hallo liebe Mira .. Ich fühle mich sogar sehr frei dir zu antworten , nur muss ich dich noch um einwenig Geduld bitten, da ich noch ein paar Termine ...

Popcorn rofl

x 3 #4503

MissLilly
Zitat von Massio:

Ein ziemlich impertinentes Vergnügen
Ich bin mir sicher so wissbegierig wie du bist, wirst du das erstmal googeln 🙂

x 1 #4504

Massio
Ja hab ich gegoogelt. Genau das was ich dachte zwinkern

K
Zitat von MissLilly:
Du hast es nicht verstanden ..leider .. denn das meinte ich damit nicht

meist lese ich das, was "geschrieben" steht.....was du zwischen die Zeilen gepackt hast, ist mir herzlich egal.

Zudem - was ICH verstehe und was nicht ...bei "nicht-verstehen" frage ich nach. Zwar nicht immer und auch nicht bei jeder/m!

Und wenn du etwas schreibst, (be)-schreibe bitte genau DAS, was du meinst - oder ist dies hier eine Art Rätsel-Börse?

Du hast von "vertrauen" geschrieben - klein geschrieben. Darauf habe ich geantwortet...mehr nicht. Was sollte daran falsch zu verstehen gewesen sein! Ah jo....du hast es anders gemeint. Mein Fehler? Egal.... zwinkern

@Massio

es ist in der Tat ein Vergnügen, die letzten ca. 200 Seiten mitgelesen zu haben. Wirklich Sinnhaftes
kam in Bezug auf deine Situation nun wirklich nicht. Und die Leute, die für das Vergnügen sorgen,
könnten im Grunde Eintritt verlangen...oder? Ab nee... geht ja nicht - ist ja "dein" Thread.

x 1 #4506

MissLilly
Zitat von Massio:
Ja hab ich gegoogelt. Genau das was ich dachte

herzlichen Glückwunsch....man muss ja auch mal Glück haben zwinkern

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
Du hast von "vertrauen" geschrieben - klein geschrieben. Darauf habe ich geantwortet...mehr nicht. Was sollte daran falsch zu verstehen gewesen sein! Ah jo....du hast es anders gemeint. Mein Fehler? Egal....

Fühl dich frei das zu interpretieren wie du Bock hast, aber bitte mach das leise und geh mir nicht weiter mit deinen selbstverherrlichenden Parolen auf den Sack ..
Ich bedanke mich im Voraus auch wenn ich jetzt schon weiß, das es umsonst ist zwinkern

x 4 #4508

P
😎🌴🍸

x 3 #4509

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
Wirklich Sinnhaftes
kam in Bezug auf deine Situation nun wirklich nicht.

Schön, das auch DU (der hier mit Abstand wohl das meiste geschrieben hat) das endlich mal einsieht und dazu steht:-)

x 5 #4510

L
Zitat von Massio:

Soviel zum Thema, dass du respektvoll und gut erzogen bist. Deine Eltern wären sicher stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen würden.

Hier nur zu schreiben, um dich belustigen zu lassen (Wer hat hier wohl keine Freunde und nichts besseres zu tun?), ist zwar typisch für dein Muster, aber auch das, was Trolle machen und hier zu nicht erwünscht ist.

x 5 #4511

Massio
Zitat von LeTigre:
dass du respektvoll und gut erzogen bist. Deine Eltern wären sicher stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen würden.

bin ich beides! Die letzten mindestens 100 Seiten waren zum Großteil nur lachhaft, nichts produktives, nichts hilfreiches. Triggern hin, triggern her, was sollte es letztendlich tun, als mich nur noch zu bespaßen und zu amüsieren. Hab dann alles mit Humor genommen!
Meine Eltern sind sehr stolz auf mich, denn ich hab es zu was gebracht!
Zitat von LeTigre:
Hier nur zu schreiben, um dich belustigen zu lassen (Wer hat hier wohl keine Freunde und nichts besseres zu tun?),

zu deiner Info, wenn ich hier schreibe, verdiene ich nebenbei sogar Geld, weil ich im Büro sitze

T
Zitat von MissLilly:
Schön, das auch DU (der hier mit Abstand wohl das meiste geschrieben hat) das endlich mal einsieht und dazu steht:-)

Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. 200 Kuddelposts bestimmt....mehr als der TE denke ich. Vor allem länger. Mr. Green

x 3 #4513

L
Zitat von Massio:
bin ich beides!

Fehleinschätzung, wie so oft.

Zitat von Massio:
Die letzten mindestens 100 Seiten waren zum Großteil nur lachhaft,

Stimme ich dir zu 100% zu. Vor allem der Teil, wo Jemand behauptete, er könne Gedanken lesen, indem er jemandem in die Augen sieht.

Zitat von Massio:
nichts produktives

Mein Reden.

Zitat von Massio:
nichts hilfreiches.

Wäre der Punkt, wo man aus dem Thread aussteigt. Aber wenn man es nötig hat, sich so bei Laune zu halten, trotz der vielen Freunde und so...

Zitat von Massio:
was sollte es letztendlich tun, als mich nur noch zu bespaßen und zu amüsieren.

Dich wie ein Mann deines Alters verhalten und dich auf dein reales Leben konzentrieren.

Zitat von Massio:
Hab dann alles mit Humor genommen!

Nein, Humor ist was anderes. Du versuchst dich über andere lustig zu machen, weil dir das Mittel Argumentation fehlt und du es nicht erträgst, wenn jemand dein Selbstbild stört.

Zitat von Massio:
Meine Eltern sind sehr stolz auf mich,

Wären sie das auch, wenn sie hier mitlesen würden? Ich bezweifel es.

Ebenso wie deine EF. Die denkt aktuell sicher auch ganz anders von dir.

Zitat von Massio:
denn ich hab es zu was gebracht!

Meiner Meinung nach nicht. In meiner Welt ist man reich, wenn man Dinge hat, die nicht mit Geld zu kaufen sind. Für mich klingt dein Leben sehr yuppiehaft und oberflächlich. Wer sein Glück von materiellen Werten abhängig macht, ist für mich arm. Es gibt mehr und Wichtigeres, auf das man wirklich stolz sein kann.

Zitat von Massio:
zu deiner Info, wenn ich hier schreibe, verdiene ich nebenbei sogar Geld, weil ich im Büro sitze

Dann ist deine Arbeit sehr anspruchslos.

x 8 #4514

L
By the Way: ich muss am Wochenende nicht im Büro sitzen, verdiene dennoch gut und helfe Menschen. Das was du "es zu etwas gebracht" nennst, lässt mich daher kalt. Nichts davon hilft dir bei deinem Dilemma.

x 1 #4515

A

x 4