15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Tisiphone:
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.

Ebenso

19.06.2021 12:07 • #4516

Massio
Zitat von LeTigre:
Fehleinschätzung, wie so oft.

Deine Meinung, alles gut
Zitat von LeTigre:
er könne Gedanken lesen

Ich hab nie behauptet Gedanken lesen zu können
Zitat von LeTigre:
Du versuchst dich über andere lustig zu machen, weil dir das Mittel Argumentation fehlt und du es nicht erträgst, wenn jemand dein Selbstbild stört.

Wie war das mit dem Wald?
Ich denke, dass meine Argumentation ganz ok ist
Zitat von LeTigre:
Wer sein Glück von materiellen Werten abhängig macht, ist für mich arm. Es gibt mehr und Wichtigeres, auf das man wirklich stolz sein kann.

Von welchen Menschen kommen immer solche Argumente?
Zitat von LeTigre:
Dann ist deine Arbeit sehr anspruchslos.

Je höher man sitzt umso weniger muss man Arbeiten.
BTW: ich kann mir immer frei nehmen wann ich will. Kannst Du das auch?

19.06.2021 12:15 • #4517

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Ich hab auch was Luxuriöses, aber was, das verrate ich euch nicht

19.06.2021 12:20 • x 1 #4518

P
Zitat von Massio:
Je höher man sitzt

Um so tiefer kann man fallen.

19.06.2021 12:24 • x 9 #4519

P
Zitat von powerofnow:

Ohja, da gebe ich dir vollkommen Recht

19.06.2021 12:25 • x 1 #4520

Massio
Zitat von powerofnow:

Das stimmt, hab ich heftig während Corona gespürt

19.06.2021 12:31 • x 1 #4521

P
Zitat von Massio:

Ja, das glaub ich und es sind vermutlich viele vom hohem Roß heruntergekommen.

Auch ein finanzielle Polster hält nicht viele Jahre, wenn etwas auf der Welt passiert, womit man nicht wirklich rechnet.

Deswegen finde ich auch gut, dass man lernt, auch mit wenig Geld gut klar zu kommen und damit mein ich das Leben mit der Seele und dem innerlichen Frieden.

Ich kenne sowohl die Seite mit viel Geld, als auch die Seite mit wenig Geld wie jetzt. Komischerweise bin ich mit wenig Geld momentan glücklicher, als ich es mit vielem Geld war.

Vermutlich weil ich mehr schätze, was andere mit vielem Geld nicht mehr sehen

19.06.2021 12:36 • x 3 #4522

L
Zitat von Massio:
Deine Meinung, alles gut

Die Vieler.

Zitat von Massio:
Ich hab nie behauptet Gedanken lesen zu können

Aber dass du anhand ihres Blickes den Grund für ihre Abfuhr erfährst. Und noch einiges mehr.

Zitat von Massio:
Wie war das mit dem Wald?
Ich denke, dass meine Argumentation ganz ok ist

Nein, auch das ist nicht so. Auch wenn du dir das gerne selber glauben willst. Das ist immer der Punkt an dem du scheiterst. Selbstwahrnehmung. Das ist dein Defizit. Dafür kannst du eigentlich nichts. Dennoch ist das meiner Meinung nach auffällig.

Zitat von Massio:
Je höher man sitzt umso weniger muss man Arbeiten.
BTW: ich kann mir immer frei nehmen wann ich will. Kannst Du das auch?

Dann bist du nicht wichtig auf Arbeit, wenn du dir immer frei nehmen kannst bzw dann ist deine Arbeit nicht wichtig. Meine dagegen schon.

Wenn du so hoch sitzt, dann nimm dir frei, genieße den warmen Tag, betreibe Psychohygiene, treffe dich mit deinen Freunden oder deiner tollen EF, anstatt bei 30Grad im Büro zu hocken und dich nebenbei in Internetforen als Lebemann darzustellen.

Und deinen virtuelle Schw**vergleich kannst du dir sparen. Das ist Kindergarten.

Zitat von Massio:
Von welchen Menschen kommen immer solche Argumente?

Kommen jetzt wieder deine legendären Fakten und deine Superkräfte?

Deine Analysen kannst du gerne für dich behalten. Das ist Teil deines Musters. Das nehme ich nicht ernst. Ich weiss, dass du glaubst, dass du das wirklich kannst und irgendwelche Übermachtsphantasien diesbezüglich hast. Aber Massio, bleib in der Realität

19.06.2021 12:39 • x 6 #4523

P
Zitat von Massio:

Sowohl beruflich als auch privat. Schlimme Zeit offensichtlich für dich. Aber wenn du dir jederzeit frei nehmen kannst hättest du ja genug Zeit an deinen privaten Problemen zu arbeiten

19.06.2021 12:42 • x 2 #4524

Massio
Zitat von LeTigre:
dann nimm dir frei, genieße den warmen Tag, betreibe Psychohygiene, treffe dich mit deinen Freunden oder deiner tollen EF, anstatt bei 30Grad im Büro zu hocken und dich nebenbei in Internetforen als Lebemann darzustellen.

Nein heute nicht, im Büro ist es schön angenehm. Die Klimaanlage läuft.
Außerdem ist B. schon kaltgestellt und 17:30 Uhr kommen Freunde zum Fußball gucken

19.06.2021 12:45 • #4525

P
Zitat von Massio:
Außerdem ist B. schon kaltgestellt

Prost!

19.06.2021 12:48 • x 1 #4526

P
Zitat von Massio:
Außerdem ist B. schon kaltgestellt und 17:30 Uhr kommen Freunde zum Fußball gucken

Bei dir zuhause mit deiner Frau zusammen oder bei dir im Büro nur mit den Freunden?

19.06.2021 12:50 • #4527

Massio
Zitat von powerofnow:
Schlimme Zeit offensichtlich für dich. Aber wenn du dir jederzeit frei nehmen kannst hättest du ja genug Zeit an deinen privaten Problemen zu arbeiten

Naja nicht ganz so schlimm. Die AF bin ich ja bewusst eingegangen, hat mich keiner gezwungen. Jetzt ist es etwas schwer.
Beruflich ist alles wieder takko

19.06.2021 12:52 • #4528

Massio
Zitat von Pinkstar:
Bei dir zuhause mit deiner Frau zusammen oder bei dir im Büro nur mit den Freunden?

Nein hier im Büro, meine Frau guckt nicht gerne Fussball

19.06.2021 12:54 • x 1 #4529

L
Zitat von Massio:
Nein heute nicht, im Büro ist es schön angenehm. Die Klimaanlage läuft. Außerdem ist B. schon kaltgestellt und 17:30 Uhr kommen Freunde zum ...

Du, ich weiß gar nicht warum du mir das erzählst. Das interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht und ändert auch nicht mein Bild, welches ich von dir habe. Dass du mir das jetzt erzählen wolltest (ob es nun stimmt sei mal dahingestellt), zeigt dass du es nicht erträgst, dass Andere dich vielleicht für einen Loser halten könnten.

Wie dem auch sei. vielleicht denkst du nochmal drüber nach, was dir einige hier gesagt haben. Wenn nicht, auch ok. Aber ich denke wenn du dich mal auf die Sichtweise der Feinde einlässt, könntest du ebenfalls davon profitieren. Aber vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. Ist halt ein Prozess. Egal. Allen ein sonniges Wochenende.

19.06.2021 13:02 • x 8 #4530

A

x 4