15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
Zitat von Tisiphone:
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. 200 Kuddelposts bestimmt....mehr als der TE denke ich. Vor allem länger.

hammer jetzt Spaß dabei gehabt, einen weiteren Post Sinnbefreites hinzugefügt zu haben, was mit dem Thema aber mal so gar nichts zu tun hatte?

Wer hat das Thema erstellt - ich nicht, du nicht. Um wessen Dinge geht - nicht um meine und um deine auch nicht. Posts Anderer zu zählen - ist das spannend? Nur auf den Nick zu sehen, und NICHT auf die Inhalte....wie sinngebend ist das wirklich? Ich befürchte... gar nicht.

Niemand ist gezwungen, sich diesen Thread anzutun...oder sich überhaupt hier im Forum aufzuhalten.

Und wen Posts Andere ganz und gar nicht gefallen, egal was drin steht, egal ob kurze oder lange Posts....es gibt die Funktion des Ignorierens. Knöpfchen drücken - zack....hat es sich erledigt. Aber dazu gehört Schmiss, sich etwas nicht mehr anzutun, was einem nicht gefällt.

@LeTigre

die Meinung Vieler wagst du zu vertreten? Können sich die Vielen nicht selbst ihrer freien Meinungsäußerung bedienen? Brauchen die Vielen eine Dame wie dich, die sich für Andere in die Bresche wirft? Wie ehrenhaft von dir.

Zitat von @powerofnow

Zitat:
Um so tiefer kann man fallen.


wer, bitte, ist man?

Betrifft das immer nur Andere, oder kann das auch einen selbst erwischen tiefer zu fallen?

@

Mir scheint, als seien die meisten....@LeTigre - NICHT Viele .... noch nie so richtig tief
gefallen. Wer noch nie so richtig tief gefallen ist - wie ist es dann möglich, eine Messlatte
anzulegen?

Und wer betrogen hat, wer belogen hat, wer hintergangen hat, ist tief gefallen? Für welche Bereiche trifft das zu? Das Leben beinhaltet mehr als nur Affären, für die belogen, betrogen, hintergangen wird? Auch in anderen Bereichen des Lebens werde andere Menschen - zu deutsch - beschis.sen. Ist das dann doch gar nicht so schlimm? Bei meiner Lohnsteuer - da habe ich
auch mal den Staat beschis.sen...euch alle hier also. Denn IHR seid alle ein Teil des Staates.
Na ja... das ist bei mir verjährt. Jetzt zahle ich keine Lohnsteuer mehr.

Muss erst so richtig tief gefallen werden, oder reicht es, vom hören-sagen zu wissen, wie das
ist, tief gefallen zu sein...nee - das reicht nicht.

19.06.2021 14:08 • #4531


Massio
Zitat von LeTigre:
ich weiß gar nicht warum du mir das erzählst

Du hast gesagt ich soll mir heute frei nehmen, deshalb hab ich das erzählt

19.06.2021 14:10 • #4532


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


MissLilly
Zitat von LeTigre:
zeigt dass du es nicht erträgst, dass Andere dich vielleicht für einen Loser halten könnten.

Auf den Punkt gebracht und genau deswegen hat Massio auch Probleme damit ANDEREN Menschen zu vertrauen

19.06.2021 14:10 • x 3 #4533


P
Zitat von Massio:
Jetzt ist es etwas schwer.

Hast du aktuell Kontakt zu deiner AF?

19.06.2021 14:11 • #4534


Massio
Zitat von LeTigre:
zeigt dass du es nicht erträgst, dass Andere dich vielleicht für einen Loser halten könnten.

What?
also in meinen Kreisen hält mich keiner für einen loser, im Gegenteil

19.06.2021 14:11 • #4535


Massio
Zitat von powerofnow:
Hast du aktuell Kontakt zu deiner AF?

Nein, seit 7 Wochen nicht mehr

19.06.2021 14:12 • #4536


LeTigre
Zitat von kuddel7591:
die Meinung Vieler wagst du zu vertreten? Können sich die Vielen nicht selbst ihrer freien Meinungsäußerung bedienen? Brauchen die Vielen eine Dame wie dich, die sich für Andere in die Bresche wirft? Wie ehrenhaft von dir.


Ja, ich wage es (boah, redest du immer so geschwollen?). Ich habe nicht für Andere geantwortet, sondern MEINE Meinung geschrieben und damit bekräftigt, dass es andere auch so sehen, was die aber ja selbst schon so geäußert haben. Ich lege also niemandem etwas in den Mund. Daher: Etwas weniger überheblich, Kuddel. Ich werde dir schon keine Konkurrenz machen.

19.06.2021 14:12 • x 3 #4537


LeTigre
Zitat von kuddel7591:
@

Mir scheint, als seien die meisten.... - NICHT Viele .... noch nie so richtig tief
gefallen. Wer noch nie so richtig tief gefallen ist - wie ist es dann möglich, eine Messlatte
anzulegen?

Und wer betrogen hat, wer belogen hat, wer hintergangen hat, ist tief gefallen? Für welche Bereiche trifft das zu? Das Leben beinhaltet mehr als nur Affären, für die belogen, betrogen, hintergangen wird? Auch in anderen Bereichen des Lebens werde andere Menschen - zu deutsch - beschis.sen. Ist das dann doch gar nicht so schlimm? Bei meiner Lohnsteuer - da habe ich
auch mal den Staat beschis.sen...euch alle hier also. Denn IHR seid alle ein Teil des Staates.
Na ja... das ist bei mir verjährt. Jetzt zahle ich keine Lohnsteuer mehr.

Muss erst so richtig tief gefallen werden, oder reicht es, vom hören-sagen zu wissen, wie das
ist, tief gefallen zu sein...nee - das reicht nicht.


Kuddel, es geht wieder los. Dein Muster... es ist zu viel. Denke deine Gedanken und komme dann zu einem Fazit und DAS schreibst du dann hier auf. So bleibt es übersichtlich. So hat man immer das Gefühl, dass man in einem Philosophiekurs sitzt. Das ist der Punkt, wo ich zB nicht mehr lese. Und übrigens: bleib sachlich ohne andere abzuwerten. Gelingt dir irgendwie auch nicht.

19.06.2021 14:17 • x 6 #4538


MissLilly
Zitat von Massio:
Du hast gesagt ich soll mir heute frei nehmen, deshalb hab ich das erzählt

Und da haben wir es wieder die Opferhaltung / schuldumkehr .

19.06.2021 14:20 • x 2 #4539


P
@Massio hat sich bei dir was verändert in diesen 7 Wochen?

19.06.2021 14:23 • #4540


Massio
Zitat von MissLilly:
Und da haben wir es wieder die Opferhaltung / schuldumkehr .

Was ist das denn wieder für eine Argumentation?
Auf eine Frage wird geantwortet und das tat ich...

19.06.2021 14:24 • #4541


LeTigre
Nur dass es keine Frage gab. Eine Aussage ist keine Frage, Massio.

19.06.2021 14:26 • x 1 #4542


MissLilly
Ich sag ja, es fehlt einfach an zu vielen Ecken und Kanten und deswegen KANN er garnicht erfassen worum es geht

19.06.2021 14:33 • x 2 #4543


Massio
@powerofnow
Es hatte sich anfangs etwas verändert. Dann fuhr ich in die Zweigfiliale wo ich sie immer mitnahm und da kamen wieder die ganzen Erinnerungen. Das war dann nicht mehr so toll für mich.

19.06.2021 14:35 • #4544


Massio
Zitat von LeTigre:
Eine Aussage ist keine Frage

Dann hab ich halt auf deine Aussage geantwortet, ist mir ehrlich gesagt auch egal

19.06.2021 14:36 • #4545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag