15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
@Massio das sind, denk ich, ganz normale Rückschläge in der Verarbeitung. Wichtig ist nur, dass du für dich weißt wo es hingehen soll. Weißt du das schon?

19.06.2021 14:39 • x 1 #4546


LeTigre
Zitat von Massio:
Dann hab ich halt auf deine Aussage geantwortet, ist mir ehrlich gesagt auch egal


Darf es auch sein. Ich glaube ich weiß es einzuordnen.

19.06.2021 14:40 • #4547


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Zitat von powerofnow:
das sind, denk ich, ganz normale Rückschläge in der Verarbeitung. Wichtig ist nur, dass du für dich weißt wo es hingehen soll. Weißt du das schon?

ja ganz sicher sogar, das hat mir nur gezeigt, dass ich noch nicht zu 100% drüber hinweg bin.
Klar, in Richtung EF natürlich

19.06.2021 14:47 • #4548


L
Zitat von Massio:
Aber es tut mit leid, dass ich nicht auf dem selben geistigen Niveau wie Du bin und wir uns nicht verständlich unterhalten können

Stimmt,...da muss ich Dir sogar mal recht geben. Dein geistiges Niveau ist unterirdisch,...und dass schreibe ich sogar öffentlich. Und beruflicher Erfolg hat nichts aber rein gar nichts mit geistiger/menschlicher Reife zu tun. Lasse dich ruhig in der Familie (Eltern etc) anhimmeln,.....da wird mir auch klar warum du die Affäre nicht beichten willst. Du würdest soooo tief fallen,...in deinem Ansehen,...dass würdest Du nieee verkraften. Du lebst in Schein und Sein,....man kann nur mitleid mit Dir haben,...habe ich aber nicht! Vieles was hier geschrieben worden ist,...verstehste einfach nicht,.....Sozialkompetenz ist ein Fremdwort für Dich,...wie auch Eigenverantwortung und vieles mehr. Du deffinierst Dich über Beruf und Geld,....und bist nur oberflächlich,.... g.ei.le.r Body der AF ...etc. Du willst nur Deiner Frau nicht die Wahl geben,.... sich gegen Dich zu entscheiden,....ihr die Möglichkeit zu geben zu gehen. Dann wäre dein Ansehen dahin,..und damit kommste nicht klar.
Du bist im Grunde deines Herzen eine ganz arme Wurst......

19.06.2021 14:48 • x 6 #4549


Massio
@Likos24
hast Du eigentlich auch noch anderes auf Lager, als nur drauf bestehen es meiner Frau zu Beichten?
Wenn das Dein ganzes geistiges Niveau ist, dann bin ich aber sowas von froh, dass meins unterirdisch ist!
Den Rest darfst Du Dir ausdenken...

19.06.2021 15:03 • #4550


Kummerkasten007
Zitat von Pinkstar:
Aber Thema S. sollte bei mir bzw in einer Partnerschaft bleiben! Weil es eines der intimsten Dinge ist, was man miteinander hat.

Es war doch nicht nur S. bei Massio, sondern auch Gefühle. Was das Ganze nur noch schlimmer macht in meinen Augen.

19.06.2021 15:19 • #4551


L
Zitat von Massio:
hast Du eigentlich auch noch anderes auf Lager, als nur drauf bestehen es meiner Frau zu Beichten?

Hab anscheinend Deinen wunden Punkt getroffen! Ich hätte noch einiges drauf Dir zu schreiben,...bringt halt nichts,...Du verstehst es halt nicht ( oder willst halt nicht). Deine Letzte Antwort bestätigt es in überragender Weise!
Zitat von Massio:
Den Rest darfst Du Dir ausdenken...

Apropos denken,...dass ist nicht so Deine Stärke,....sieht man ja an den Antworten
Zitat von Massio:
geistiges Niveau

Wie man sich selber nur so abqualifizieren kann,...lass es einfach,...nehme es in Demut hin,...Du kannst es nicht besser. Einzig und Alleine Deine Frau tut den Foris hier leid,....Du amüsierst dich doch nur über Sie....und den Foris.
Von mir bekommst nur das Echo.....

19.06.2021 15:24 • x 4 #4552


Massio
Zitat von Likos24:
Hab anscheinend Deinen wunden Punkt getroffen! Ich hätte noch einiges drauf Dir zu schreiben,...bringt halt nichts,...Du verstehst es halt nicht ( oder willst halt nicht). Deine Letzte Antwort bestätigt es in überragender Weise! Apropos denken,...dass ist nicht so Deine Stärke,....sieht man ja ...

Ich kann mich über Dich leider nur kaputtlachen. Vergeude einfach nicht Deine Zeit hier, es sei denn, Du hast auch nix besseres zu tun

19.06.2021 15:26 • #4553


L
Zitat von Massio:
Ich kann mich über Dich leider nur kaputtlachen. Vergeude einfach nicht Deine Zeit hier, es sei denn, Du hast auch nix besseres zu tun

Antwort zeigt mal wieder Deine geistige Reife,.....langsam wird dein Muster klar. Lass Dich weiter anhimmeln,....bin halt einer mit klaren Worten,...du bist halt nur ein Betrüger der den Ar.sch nicht in der Hose hat. Lass es einfach,....es fehlen Dir halt die geistigen Waffen,...um sich mit allen hier zu duellieren. Aber was anderes habe ich ja von solch Menschen (wie Du)nicht erwartet.

19.06.2021 15:33 • x 3 #4554


K
Zitat von Likos24:
Stimmt,...da muss ich Dir sogar mal recht geben. Dein geistiges Niveau ist unterirdisch,...und dass schreibe ich sogar öffentlich. Und beruflicher Erfolg hat nichts aber rein gar nichts mit geistiger/menschlicher Reife zu tun. Lasse dich ruhig in der Familie (Eltern etc) anhimmeln,.....da wird mir auch klar warum du ...

anmaßend, übergriffig, ehrverletzend, ehrabschneidend - ist DAS dein Niveau!?
Wenn das dein Niveau ist, dich nur auf diese Art mit einem Mensch auszutauschen, dann ist das mehr als nur unterirdisch...das ist Grotte!
Ich frage mich in der Tat, was dich so bärbeißig hat werden lassen. Das KANN nicht an den Usern hier im Forum liegen. Denn - du legst dich mit jedem User an, der sich nicht dir zur Seite stellt und nicht deine Meinungen teilt. Du willst, dass andere User mir dir heulen - mit DIR als Wolf. Das schaffst du sogar, was mich nicht wundert.

Gerade bekam ich eine WA:
.... Menschen sprechen....
- zu leise über Wichtiges,
- zu laut über Unnötiges,
- zu viel über Andere,
- zu wenig miteinander,
- zu oft OHNE nachzudenken.

Das trifft den Kern der meisten deiner Posts - egal in welchen Affären-Threads du dich tummelst.

Du legst dich generell mit Betrüger/innen an. Ergo - bist du ein Mann, der betrogen wurde?
Hat bei der Aufarbeitung wirklich alles seinen Lauf genommen, wie du ihn dir gewünscht hast?
Wenn das der Fall sein sollte - deine Verbitterung, deine Wut, dein Hass, deine Axt im Walde
hast du ggf. geflissentlich nicht bearbeitet? War dir das zu kompliziert? Wolltest du gerade
deswegen keine Ehrenrunde drehen, weil das unschicklich ist, Ehrenrunden zu drehen, um etwas
zu erreichen, um etwas auszumerzen?

Ich kann dir sagen - es ist keine Schande, immer wieder Anläufe zu nehmen, wenn eigene Aufarbeitung nicht auf Anhieb geklappt hat - ich weiß, wovon ich rede. Und dabei ging es NICHT um ein Affären-Gedöns, weil ich als Gedöns bezeichnen darf, weil es weitaus Wichtigeres gibt, will Frau/Mann am leben bleiben.

Niveau sprichst du an - wer wirklich Niveau hat, greift NIEMALS zu solch verbal/schriftlichen Mitteln. Und wenn DU deine Ausdrucksweise oder auch dein Verhalten/Benehmen in den Threads als niveau-behaftet, als stilvoll ansiehst, dann ist der Papst ein Atheist!

Du wirst für deine unsägliche Art von Posts ganz sicher Beifall bekommen. Der sei dir gegönnt. Wenn du den Beifall brauchst, ist das für mich okay.

Noch eines - wer im Wirtschaftsleben etwas erreichen will, MUSS menschlich und geistig was drauf haben. Wer das nicht drauf hat, macht seinen Laden umgehend wieder dicht, weil ihm die Kunden weglaufen.
Das habe ich als Stift in einem kaufmännischen Beruf gelernt....das war nur das kleine Einmaleins in der Ausbildung. Das große Einmaleins kam später....als meine Ausbildung abgeschlossen war.

Das menschliche kleine Einmaleins - das habe ich in der obigen WA-Nachricht geschrieben...leider ist das nicht mal mehr für alle Erwachsenen Standard, weil eigene Frustration der kleine menschliche Einmaleins zerstört hat!

Und DEINE Meinung ist und bleibt NUR deine Meinung - auch in Bezug auf den Umgang mit Meinungen Anderer!

19.06.2021 15:36 • x 1 #4555


Massio
Zitat von Likos24:
du bist halt nur ein Betrüger der den Ar.sch nicht in der Hose hat

schon wieder das gleiche
Musste grad richtig laut lachen, echt lustig

19.06.2021 15:38 • #4556


S
Zitat von Likos24:
Du verstehst es halt nicht ( oder willst halt nicht).

Er kann es einfach nicht. Er ist massiv unzivilisiert. Hier fehlt die Persönlichkeitsentwicklung einfach komplett. Er kann einfach nicht mit der Kritik umgehen.

19.06.2021 15:42 • x 6 #4557


L
Zitat von Likos24:
Lass Dich weiter anhimmeln,....bin halt einer mit klaren Worten,

Ich werde noch deutlicher:

Narzissmus as it's best.

Finde eure klare Kante sehr gut, es ist auch interessant zu sehen, wie sehr er aufgrund seiner geistigen Defizite ins Stocken gerät

Nur gebe ich dem Affen keinen Zucker mehr.
Davon wird er nur übermütig und er bekommt seine Aufmerksamkeit, die Massioso offensichtlich benötigt, um zufrieden sein zu können.

Wünsche euch einen schönen Tag, werde gleich zum Fussball gucken abgeholt

19.06.2021 15:45 • x 7 #4558


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
er weiß um


Zitat von kuddel7591:
. Auch das weiß er

Was Du alles weißt, was Massio wissen sollte ... wie das doppelte Lottchen
Zitat von Massio:
Von welchen Menschen kommen immer solche Argumente?

Von glücklichen, anderen Art von Glück. Kannste weder mit Geld noch mit P-Filmen vergleichen.
Zitat von Massio:
Die AF bin ich ja bewusst eingegangen, hat mich keiner gezwungen.

Wäre ja noch schöner, wenn man Dich zu was zwingen könnte, oder doch ... da war doch was mit Treue zur AF oder so
Zitat von Massio:
also in meinen Kreisen hält mich keiner für einen loser, im Gegenteil

Sind ja auch Kreise, ganz bestimmte, dezentrale
Zitat von kuddel7591:
Gerade bekam ich eine WA:
.... Menschen sprechen....
- zu leise über Wichtiges,
- zu laut über Unnötiges,
- zu viel über Andere,
- zu wenig miteinander,
- zu oft OHNE nachzudenken.


Die ist aber schön - und passt gut zu dir

19.06.2021 15:59 • x 4 #4559


Massio
Zitat von Scrawled:
Er kann einfach nicht mit der Kritik umgehen.

Von welcher Kritik redest Du da? Kritik, das ich es nicht beichte?

19.06.2021 15:59 • x 1 #4560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag