powerofnow
Mitglied
- Danke erhalten:
- 98
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
powerofnow
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Dann hab ich halt auf deine Aussage geantwortet, ist mir ehrlich gesagt auch egal
Massio
Mitglied
Zitat von powerofnow:das sind, denk ich, ganz normale Rückschläge in der Verarbeitung. Wichtig ist nur, dass du für dich weißt wo es hingehen soll. Weißt du das schon?
Likos24
Gast
Zitat von Massio:Aber es tut mit leid, dass ich nicht auf dem selben geistigen Niveau wie Du bin und wir uns nicht verständlich unterhalten können
Massio
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Aber Thema Sex sollte bei mir bzw in einer Partnerschaft bleiben! Weil es eines der intimsten Dinge ist, was man miteinander hat.
Likos24
Gast
Zitat von Massio:hast Du eigentlich auch noch anderes auf Lager, als nur drauf bestehen es meiner Frau zu Beichten?
Zitat von Massio:Den Rest darfst Du Dir ausdenken...
Zitat von Massio:geistiges Niveau
Massio
Mitglied
Zitat von Likos24:Hab anscheinend Deinen wunden Punkt getroffen! Ich hätte noch einiges drauf Dir zu schreiben,...bringt halt nichts,...Du verstehst es halt nicht ( oder willst halt nicht). Deine Letzte Antwort bestätigt es in überragender Weise!Apropos "denken",...dass ist nicht so Deine Stärke,....sieht man ja ...
Likos24
Gast
Zitat von Massio:Ich kann mich über Dich leider nur kaputtlachen. Vergeude einfach nicht Deine Zeit hier, es sei denn, Du hast auch nix besseres zu tun
kuddel7591
Gast
Zitat von Likos24:Stimmt,...da muss ich Dir sogar mal recht geben. Dein geistiges Niveau ist unterirdisch,...und dass schreibe ich sogar öffentlich. Und beruflicher Erfolg hat nichts aber rein gar nichts mit geistiger/menschlicher Reife zu tun. Lasse dich ruhig in der Familie (Eltern etc) anhimmeln,.....da wird mir auch klar warum du ...
Massio
Mitglied
Zitat von Likos24:du bist halt nur ein Betrüger der den Ar.sch nicht in der Hose hat
Scrawled
Gast
Zitat von Likos24:Du verstehst es halt nicht ( oder willst halt nicht).
LoveForFuture
Gast
Zitat von Likos24:Lass Dich weiter anhimmeln,....bin halt einer mit klaren Worten,
Heffalump
Mitglied
Zitat von kuddel7591:er weiß um
Zitat von kuddel7591:. Auch das weiß er
Zitat von Massio:Von welchen Menschen kommen immer solche Argumente?
Zitat von Massio:Die AF bin ich ja bewusst eingegangen, hat mich keiner gezwungen.
Zitat von Massio:also in meinen Kreisen hält mich keiner für einen loser, im Gegenteil
Zitat von kuddel7591:Gerade bekam ich eine WA:
".... Menschen sprechen....
- zu leise über Wichtiges,
- zu laut über Unnötiges,
- zu viel über Andere,
- zu wenig miteinander,
- zu oft OHNE nachzudenken."
Massio
Mitglied
Zitat von Scrawled:Er kann einfach nicht mit der Kritik umgehen.