15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Ich muss los, schönen Abend alle zusammen

19.06.2021 16:23 • x 1 #4576


P
Zitat von LoveForFuture:
Ich mag es wenn du Freude hast, du bist zwar manchmal etwas zu lieb, aber toll biste trotzdem

Oh, ich kann auch anders. Sternzeichen Skorpion

19.06.2021 16:24 • #4577


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


MissLilly
Zitat von Massio:
Mehr wäre für Dich wahrscheinlich auch nicht drin


Mehr hättest DU auch nicht zu bieten

19.06.2021 16:27 • x 1 #4578


P
@MissLilly und @Massio ihr schenkt euch beide nix gutes.

19.06.2021 16:28 • #4579


E
Zitat von kuddel7591:
@Likos24 was du mir per PN mitzuteilen gedenkst, kannst du gern in den öffentlichen Teil des jeweiligen Threads stellen. Deine PN habe ich ungelesen gelöscht, weiß also nicht, was du mir erneut zu erklären/ beschreiben versucht hast.

Oh Kuddelchen. Das war jetzt aber n Eigentor. Es geht hier nicht um Dich. Sagst Du auch häufig. Du bittest die User auch oft Dir per PN zu schreiben, wenn es mal wieder überhand nimmt, wie die Menschen auf Dich reagieren. Und nun sowas? aiaiai

19.06.2021 16:29 • x 9 #4580


Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Sternzeichen Skorpion

Das hätte ich jetzt nie gedacht - Oktober oder?

19.06.2021 16:30 • #4581


MissLilly
Zitat von Heffalump:
Das hätte ich jetzt nie gedacht


Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht , denn...ich bin Skorpion Sogar im Aszendenten (November)
aber vielleicht liegt es am Oktober

19.06.2021 16:33 • x 1 #4582


Heffalump
Zitat von MissLilly:
vielleicht liegt es am Oktober


Ja die sind mehr an die Waage orientiert, wir Novemberkinder sind ...

19.06.2021 16:35 • #4583


MissLilly
Zitat von Heffalump:
Ja die sind mehr an die Waage orientiert, wir Novemberkinder sind ...




Darf ich nach deinem Datum fragen ?

19.06.2021 16:36 • #4584


Massio
Danke nochmal fürs melden an die FL.
Ab jetzt werde ich jeden Beitrag der auch nur annähernd respektlos ist melden!
Und ich soll angeblich nicht mit Kritik umgehen können? Hab noch nie jemanden gemeldet, obwohl schon einiges unter der Gürtellinie war! Aber hier melden spezielle User einfach Beiträge, weil die selbst mit Kritik oder etwas härteren Umgang nicht umgehen können

19.06.2021 23:27 • #4585


Massio
@MissLilly
Vielen Dank dafür

19.06.2021 23:39 • #4586


A
Zitat von Massio:
Danke nochmal fürs melden an die FL.

Denke , die FL sollte schon mal diesen Thread begutachten .
Er ist wirklich kein Aushängeschild für dieses Forum .
Manchmal habe ich tatsächlich so etwas wie Fremdschämen empfunden .
Damit meine ich nicht deine Aussagen , Massio .
Aber leider hast du dich auf ein Niveau begeben , welches ich nicht vestehen kann und User mit Aussagen gefüttert ,die in meinen Augen eindeutig eben jene User weiter provoziert haben . Du wusstest das und hast provokant mitgemacht .
Kein schönes Spiel . aber ich kann es ein bischen verstehen .

20.06.2021 00:21 • x 4 #4587


Massio
@Abendrot
Ich habe nie mit Provokationen angefangen, ich habe lediglich gekontert! Wer austeilt, sollte auch einstecken können und nicht dann weinend davonrennen, oder sehe ich das falsch?

20.06.2021 00:31 • #4588


Ampelmännchen
Mag sein, dass du Recht damit hast. Mag sein, dass du daneben liegst. Wann man jemanden verletzt, beleidigt, anpöbelt liegt manchmal auch im Auge des Betrachters.
Die Frisur finde ich nicht toll geht dem einen am Orsch vorbei und den nächsten kann es zum Flennen bringen. Alles ist subjektiv und letztlich obliegt es jedem selbst inwieweit er sich verletzten, beleidigen, anpöbeln lässt.
Ausnahmen sind direkte, unmissverständliche Herabwürdigungen oder Angriffe...und die gab´s hier auch schon zu lesen.
Im Grunde ist es auch egal wer den Stein zu erst geworfen hat. Im Moment des Zurückwerfens auf selbigem Niveau ist man keinen Deut besser und macht Anschuldigungen, Vorwürfe überflüssig.
Der, die, das hat aber angefangen... echt jetzt? Ist das hilfreich?

Massio, du hättest gerne Antworten oder Hilfe. Wenn dir einige Teilnehmer hier nicht passen, aus welchen Gründen auch immer, dann habe doch einfach die Größe und kündige es halt an, bedanke dich bei ihnen und ignoriere sie anschließend fortan. Kompromisslos.
Hast du nicht irgendwie andere Sorgen als dich mit Dingen zu beschäftigen die dich nicht ein Stück weiter bringen?
Inwiefern nützten dir die Nebenkriegsschauplätze, egal ob du das Feuer angezündet oder Benzin nachgekippt hast, bei deiner Entscheidungsfindung, was du tun, wie du vorgehen möchtest?
Lass mich raten...das liegt wohl irgendwo bei Null.

Ich habe dir nix zu bieten. Kann dir nicht helfen und lese hier, bis auf wenige Ausnahmen, nur mit. In meinen Augen entwickelt sich das hier teilweise zu einer Farce und ich mag mir nicht vorstellen, mit welchem Durcheinander, in welcher Lautstärke, mit welchen Emotionen sich dieses Gespräch in einem abgeschlossenen Raum abgespielt hätte. Da bekomme ich Kopfkino nach Tarantino-Art.
Mit viel Ketchup.

Dein Thema ist ein trauriges Thema und ich bin mir ziemlich, dass du das auch weißt. Du hast deine einst große Liebe, die sehr verständnisvoll zu sein scheint und dir großes Vertrauen entgegenbringt, hinter ihrem Rücken belogen und betrogen. Du hast ihr Verständnis und ihr Vertrauen missbraucht. Ausgenutzt. 13 lange Monate. Das ist traurig.
Und jetzt soll dieses Thema unter anderem als Plattform einer (deiner) Belustigung dienen? Auch hier...echt jetzt?
Was meinst du wohl, was deine Frau darüber denken würde? Hm?

Mag sein, dass du das selbst differenzierter siehst. Deine Frau würde es vermutlich nicht tun.

20.06.2021 02:03 • x 14 #4589


P
Zitat von Massio:
Ich habe nie mit Provokationen angefangen, ich habe lediglich gekontert! Wer austeilt, sollte auch einstecken können und nicht dann weinend davonrennen, oder sehe ich das falsch?

Morgen Massio, ganz einfach gesagt: Begib dich nie auf das Niveau eines anderen. Man soll nie mit gleicher Münze heimzahlen! Denn dann bist du nicht besser, als der/diejenige, die sich so benehmen!

Das ist wie mit der Selbstverteidigung. Man lernt nicht, um zu prügeln, sondern man lernt nur, um sich zu verteidigen können, wenn! man angegriffen wird.

Schieb keinen Hass zurück, wenn du welchen bekommst, sondern versuche mit Verstand und einem guten Herz, geschriebene böse Worte mit einem Lächeln zu begegnen

Das erfordert Übung, aber glaub mir, du fährst damit friedvoller durchs Leben

20.06.2021 07:34 • x 3 #4590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag