15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
@
Den Ball flach halten... egal welches Spiel Andere spielen wollen. Und Größe ist, sich nicht auf das (linke) Spiel Anderer einzulassen.
Link ist zudem, ein Spiel auf die Spitze zu treiben, um dann selbst zum Schiedsrichter zu rennen: Der hat Foul gespielt!
Jetzt wird Folgendes passieren... die Auslöser des linken Spiels werden sich jetzt sehr bedeckt halten und dennoch vor Schadenfreude - der TE hat einen Rüffel bekommen - in die Luft springen und jubeln.
Der TE hat sich provozieren lassen und ist prompt drauf reingefallen. Souverän sieht anders aus. Da er die Ladies nicht ändern kann, die vornehmlich Foul gespielt haben, wird ER etwas verändern müssen. Entweder ein dickes Fell zulegen, oder die Ignor-Taste bemühen müssen.
Bei wem das Fremdschämen angesagt ist... unschwer zu erraten. Er link spielt....

@Pinkstar

Der TE hat ja gelächelt...und DAS mit Langeweile beschrieben, was er zu lesen bekam. Leider ist er jedes mal darauf eingegangen, indem er ein Revanche-Foul beging. Und das wurde jetzt sanktioniert.

20.06.2021 09:55 • x 3 #4591


P
Zitat von kuddel7591:
er ein Revanche-Foul beging

das meine ich auch damit lieber Kuddelein

20.06.2021 10:01 • #4592


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


K
Leider sind es immer die User, die Thread-schließende Wirkung auslösen, die sich nicht an die Foren-Regeln halten. Die sind klar definiert.
Der TE... natürlich hat er auch einen Anteil daran, dass es jetzt so kam, wie es gekommen ist. Er ist auf das Polarisieren dieser User eingegangen, hat damit auch polarisiert.
Dass sich die angesprochenen User in anderen Threads mit der gleichen Thematik ebenso verhalten, wenn es nicht in IHREM Sinne läuft.... das schreibt sich fort. Seit ich im Forum bin, beobachte ich das.
Das schadet dem Forum insgesamt, schadet dem jeweiligen TE, schadet den Themen, schadet den Usern, die sich durch Mitlesen eigene Unterstützung erhoffen.

Daher... es ist beschämend, auf diese Weise kompromitierend unterwegs zu sein, um sich ggf. selbst etwas beweisen zu wollen.

Intelligenz sieht anders aus. Intelligenz ist auch, mit Intelligenz intelligent/er umzugehen.

20.06.2021 11:46 • x 1 #4593


darkenrahl
Zitat von Massio:
Die Hilfe die ich wollte, habe ich von paar Usern schon bekommen. Mit denen schreibe ich weiterhin über pn. Du hast recht, hier im Thread, spiele ich einfach nur ein Spiel das mich amüsiert

Wenn ich diese Aussage lese, denke ich auch, es wäre besser wenn dieser thread geschlossen wird.
Wir werden auch in Jahren nicht erfahren, wie es hier ausgeht. Das ist doch das einzige, das diesen thread noch offen hält.
Was man hier liest, widerholt soch doch seitenlang und bringt keine neuen Erkenntnisse.

20.06.2021 12:43 • x 8 #4594


darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Bei dir zuhause mit deiner Frau zusammen oder bei dir im Büro nur mit den Freunden?

Was soll diese Frage... seine Frau braucht er doch nur um die Scherben aufzuwischen und entfernen

20.06.2021 12:51 • x 2 #4595


darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
anmaßend, übergriffig, ehrverletzend, ehrabschneidend - ist DAS dein Niveau!?
Wenn das dein Niveau ist, dich nur auf diese Art mit einem Mensch auszutauschen, dann ist das mehr als nur unterirdisch...das ist Grotte!

Kuddel, es ist nicht deine Aufgabe, andere hier zu rüffeln
Wie wäre es, wenn du das endlich einsiest?

20.06.2021 12:54 • x 13 #4596


K
Zitat von darkenrahl:
Wenn ich diese Aussage lese, denke ich auch, es wäre besser wenn dieser thread geschlossen wird. Wir werden auch in Jahren nicht erfahren, wie es ...

....ist es Pflicht, seine Entscheidung öffentlich zu machen? Wenn Anstand und Respekt nicht mehr gegeben sind, ist es okay, sich eigensinniger zu verhalten.
Das Ergebnis ist ja jetzt, dass es NUR noch um Sensationslust geht, und der TE bisher immer nur gedrängt wurde, eine Entscheidung herbeizuführen... dass er seine EF in Kenntnis zu setzen hat.
Das ist einfach nur stupide, sonst nichts als mögliches Handeln des TE in den Raum zu stellen. Genau DAS bemängelt der TE doch seit rund 250 Seiten.
Dass sich die Denke dieser User evtl. mal um andere Sichtweisen bemüht.... Fehlanzeige. Und dass soll hilfreich sein? Niemals ist das hilfreich.

Selbst Profis geben Alternativen mit auf den Weg, weil sie unvoreingenommen sind. LAIEN könnten auch unvoreingenommen sein... das ist erlernbar.

WER hier permanent rüffelt.... auch du, indem du ins Persönliche abrutschst. Inhaltlich kommt doch immer nur EINES von dir... und das ist HIER, den TE bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter zu diffamieren... das merkst du selbst schon gar nicht mehr!?

20.06.2021 13:03 • #4597


T
Zitat von kuddel7591:
....ist es Pflicht, seine Entscheidung öffentlich zu machen? Wenn Anstand und Respekt nicht mehr gegeben sind, ist es okay, sich eigensinniger zu ...

OT: mich würde mal interessieren, ob du deiner AF in den 9 Jahren auch immer solch lange Monologe gehalten hast.

20.06.2021 13:08 • x 8 #4598


LeTigre
@kuddel:

Jetzt beruhig dich mal. Du hast wirklich einen sehr einseitigen Blickwinkel, den du keinen Millimeter zu verlassen versuchst.

KEINER (!), weder du, noch Massio, noch alle anderen hier (mich eingeschlossen) ist neutral und unschuldig.

Zitat von kuddel7591:
Leider sind es immer die User, die Thread-schließende Wirkung auslösen


Der Thread ist doch gar nicht geschlossen.

Wobei ich das sehr begrüßen würde, denn Massio sagt ja selbst, dass er aus diesem Thread schon seit 100 Seiten nichts Hilfreiches mehr für sich herausnimmt. Auch sagte er, dass er den Thread nur noch aufrecht hält um sich auf Kosten der User belustigen zu lassen. Sorry, warum ist der immer noch auf? Die Fronten sind verhärtet und die Schuld immer auf die anderen abzuwälzen... puh, sehr einseitig.

Zitat von kuddel7591:
die sich nicht an die Foren-Regeln halten


Das tust du ja auch nicht. Dein Vorteil ist, dass du halt schlicht nicht gemeldet wirst.

1. du wertest eher indirekt ab, nutzt dafür keine Kraftausdrücke, was es aber nicht weniger beleidigend macht.

2. Werden deine Texte oft nicht gelesen oder nur flüchtig überflogen. Somit liest ein großer Teil derer, die du beleidigst es nicht mal.

Zitat von kuddel7591:
Er ist auf das Polarisieren dieser User eingegangen,


Du meinst Provozieren, nicht polarisieren, nehme ich an.

Zitat von kuddel7591:
schadet dem jeweiligen TE


Inwiefern denn? Er wird doch nicht müde zu berichten, was für ein wundervolles Leben er führt. Wir haben doch keine Macht über ihn.

Weißt du, ich habe oft versucht Massio Tipps zu geben. vielleicht nicht wie er seine AF wiederbekommen könnte und auch nicht, wie er ohne Beichte an seinen Alltag anknüpfen kann, sondern wie er zu einer eigens getroffenen Entscheidung kommt. Wie er (in meinen Augen) Seelenfrieden erlangen könnte, wie er sich seiner Identität bewusst werden könnte, aber das wurde JEDES MAL überlesen. Stattdessen hat er sich aus meinen Texten immer nur einen unwichtigen Satz rausgesucht um wieder in den Verteidigungsmodus zu gehen.

Auch Teefreundin hat sehr gute wohlwollende Tipps gegeben, welche leider keinerlei Beachtung fanden.

Mein Eindruck von Massio ist ein gänzlich anderer, als du ihn hast. Das ist auch völlig in Ordnung. Auch habe ich eine andere Sicht auf dieses Forum, bestimmte User und den Verlauf des Threads. Was ich aber fatal finde ist dieses Schubladendenken.

Ja, ich finde hier gab es einige User, die zu weit gingen, ja es gab unwichtige Fragen von Usern, wo ich selbst nicht wusste, worauf diese nun hinaus wollten und ja, es gab Vorurteile und unangemessene Neugierde, was Massios Leben betrifft. Aber, die gab es beidseitig. Dieses sture Trennen in zwei Lager, in Gut und Böse und Richtig und Falsch habe ich tatsächlich überwiegend von dir gelesen, Kuddel. Etwas mehr Neutralität bitte.

Ich habe mehrfach gelesen, dass ich beleidigend war und Vorurteile hätte. Auf Nachfrage, kam nie ein Beispiel. Wir soll man sich denn bessern, wenn man nicht mal gesagt bekommt, wo man sich denn nun falsch verhalten hat? Das lässt den Schluss zu, dass es entweder keine Beleidigungen/ Vorurteile gab oder man einfach mal pauschal mit allen in einen Topf geworfen wurde.

Dein letzter Satz ist übrigens in meinen Augen auch wieder sehr typisch. Alle sind schlichtweg nicht intelligent. Hast du so anhand einer Meinungsdiskussion beschlossen. Wow!

@Massio: Wenn DEINE Werte dir sagen, dass du nicht petzen willst, dann ist das DEINE Entscheidung. Die Gründe dafür sind irrelevant. Wenn du es jetzt anders machen willst, um andere für deinen kurzen Frustmoment zu bestrafen, dann mach das doch so. Ist doch völlig in Ordnung.

Aber ich frage mich folgendes:

Warum willst du nun beleidigende Beiträge sofort melden?

Ich dachte, dieser Thread amüsiert dich und du bist nur noch deswegen hier.
Du willst jetzt also die User melden, über dessen Gezeter du dich amüsierst? Das verstehe ich nicht.

Dann blieben ja nur noch User wie Kuddel, Pinkstar und Abendrot über. Und mit denen stehst du ja eh privat in Kontakt, sagtest du. Worüber amüsierst du dich dann noch, wenn alle Kritiker geblockt sind? Oder macht es dir dann Freude in diesem Thread die Gesperrten zu verhöhnen?

Ich würde auch gerne wissen, wie die dir zugewandten User das finden, wenn sowas passiert? Wird darüber dann hinweg gesehen, weil Massio ja zuerst beleidigt wurde oder wird sogar mitgemacht? Wie rechtfertigt man sowas?

Und zuletzt: Der hat aber angefangen! lassen wir vielleicht noch bei kleinen Kindern gelten. Wir sind aber erwachsen und wissen, dass wir nicht besser sind, wenn wir es mit gleicher Münze heimzahlen. Ich sage nicht, dass ich mich nie provozieren lasse, aber was mich stört ist dieses Verdrängen von (Eigen-) Verantwortung. Ich muss mich ja nicht provozieren lassen. Mache ich es trotzdem und führe das Ganze sogar fort, darf ich nicht anderen die Schuld dafür geben, dass ich ermahnt werde. Mich stört viel mehr dieses:Der darf das, du aber nicht!

Wie gesagt: KEINER ist hier ist frei von Schuld. Wer das von sich behauptet, lebt in einer Blase.

Schönen Sonntag allen (falls ich für diesen Kommi auch schon gesperrt werden sollte)

20.06.2021 13:11 • x 7 #4599


P
Zitat von darkenrahl:
Was soll diese Frage... seine Frau braucht er doch nur um die Scherben aufzuwischen und entfernen

Die sie aber freiwillig wohl entfernt hat.

Ich als Frau hätte die Scherben wirklich liegen gelassen, weil ich diese nicht verursacht habe.

Wenn seine Frau so veranlagt ist, ihm alles in den Hintern zu schieben, dann ist das auch ihr Problem. Welcher Mann sagt da wirklich nein, wenn die Frau einen Partner von hinten bis vorne verwöhnt?!

Massio hätte bei mir ein etwas anderes Leben, vor allen Dingen würde ich ihn ab und zu bei seinen Reisen begleiten ^^

20.06.2021 13:16 • #4600


K
An mich adressierte Posts lese ich nicht... jetzt lese ich tatsächlich erst, wer mich anschreibt...und da ich inzwischen weiß, welche User keine inhaltlichen Dinge mehr anführen, lese ich deren Posts erst gar nicht....ganz den Forenregeln folgend, nicht jedem geworfenen Stöckchen nachzuhecheln...

20.06.2021 13:30 • #4601


MissLilly
Ich lach mich weg und hier wird über Intelligenz referiert !
peinlich .
einfach nur peinlich und kindisch

20.06.2021 13:33 • x 7 #4602


LeTigre
Zitat von kuddel7591:
An mich adressierte Posts lese ich nicht... jetzt lese ich tatsächlich erst, wer mich anschreibt...und da ich inzwischen weiß, welche User keine ...


Bedeutet das, das Kuddel jetzt gar nichts mehr schreibt, wenn wir alle einfach vor jedem Kommi, egal wem er gewidmet ist, nur @kuddel schreiben?

20.06.2021 13:36 • x 8 #4603


darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
An mich adressierte Posts lese ich nicht... jetzt lese ich tatsächlich erst, wer mich anschreibt...und da ich inzwischen weiß, welche User keine inhaltlichen Dinge mehr anführen, lese ich deren Posts erst gar nicht....ganz den Forenregeln folgend, nicht jedem geworfenen Stöckchen nachzuhecheln... ...

20.06.2021 13:38 • x 2 #4604


E
Zitat von kuddel7591:
An mich adressierte Posts lese ich nicht... jetzt lese ich tatsächlich erst, wer mich anschreibt...und da ich inzwischen weiß, welche User keine inhaltlichen Dinge mehr anführen, lese ich deren Posts erst gar nicht....ganz den Forenregeln folgend, nicht jedem geworfenen Stöckchen nachzuhecheln... ...

uuuh . Du magst es selbst überhaupt nicht, wenn sich User gegenseitig blockieren. Blockieren empfindest Du als kindisch. Und was ist ignorieren? Mein lieber Herr Gesangsverein, hier biste aber schwer widersprüchlich. Kuddel,Kuddel,Kuddel

BTW der Thread ist schon seit gefühlt 250 Seiten peinlich. Wenn Massio aber ernsthaft Ratschläge möchte, wird er sie auch bekommen. Und Beiträge die unter die Gürtellinie gehen kann er, ohne provozieren zu wollen, auch dementsprechend handhaben.

Zitat von kuddel7591:
jetzt lese ich tatsächlich erst, wer mich anschreibt


Zitat von kuddel7591:
Deine PN habe ich ungelesen gelöscht, weiß also nicht, was du mir erneut zu erklären/
beschreiben versucht hast.

Solange Du Dich entscheiden kannst, ist ja alles in Butter nech.

20.06.2021 13:55 • x 7 #4605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag